|
Wer geht zu PVD am 14.12.2002 ins KW nach München ???
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
| Bitte hier melden !!! Vielleicht können wir ja ein kleines TA Treffen organisieren ! :toocool: |
|
|
| jploveparade |
Amsterdam - München 827.4 km :( :sadgreen: :confused: :mad:
Leider... |
|
|
| Mysterio |
| Maybe komm ich ins KW! Is nicht sehr weit da ich am Bodensee wohne. |
|
|
| tranceliner |
JP: Na dann sehen wir uns halt in Oberhausen zum Rosenmontagsrave :D
Mysterio: Jo schau mal - würde mich freuen nicht der einzige TA im KW zu sein !! |
|
|
| ES5 |
| würd vielleicht auch kommen, aber mal ne Frage wo kann man den Karten im voraus kaufen da die Nachtagenten-Site nicht geht? |
|
|
| tranceliner |
| Wegen Kartenvorverkauf.. K.A. Aber komm einfach vor 24 Uhr, dann bekommst Du sicher noch eine Karte !! |
|
|
| krusty11 |
Hi,
ich werde auch am 14.12. im KW sein.
Muss doch das letzte Set von PvD im ehrwürdigen KW geniessen.
@Tranceliner: Sorry das ich mich auf Deine PM noch nicht gemeldet habe, aber ich war die letzten zwei Wochen in Bangkok und habe PvD dort um genauen einen Tag verpasst. ! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Bitte hier melden !!! Vielleicht können wir ja ein kleines TA Treffen organisieren ! :toocool: |
nee.. DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN!!!
uiuiuiuiuiii!!
wenn alles klar geht, dann komm ich.
ich weiss noch net, ob ich am 11.12 nach FFM fliege oder erst am 18.12..
wenn ich am 11. komme dan AUF JEDEN FALL!!
boah:
Freitag: ManOwaR und Sven Vaeth/ Ritchie Hawtin
Samtag: PvD..
GEIL! |
|
|
| tranceliner |
OK Jungs !!!
Nur noch 7 x 24 Stunden!!! DANN IST ES SOWEIT!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
PVD zum letzten Mal in diesem Jahr und diesem Leben im KW (die Münchener wissen wieso)...
Drizzt81: Lies ma Deine Email bitte :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by tranceliner
OK Jungs !!!
Nur noch 7 x 24 Stunden!!! DANN IST ES SOWEIT!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
PVD zum letzten Mal in diesem Jahr und diesem Leben im KW (die Münchener wissen wieso)...
Drizzt81: Lies ma Deine Email bitte :) |
schon getan.. mit reply |
|
|
| DJ-CMH |
| Endlich hab ich hier mal Leute gefunden die auch aus der "Gegend" kommen. Bin zwar aus Stuttgart aber Paule im Heizkraftwerk hatte ich im April 2001 schonmal und am Samstag können wir es krachen lassen fahr mit 4 Kollegen nach München...stimmt es eigentlich dass der Kunstpark Ost zumacht? Also man spricht sich bestimmt noch ein paar mal hier drin, bis dann |
|
|
| DJ-CMH |
| Endlich hab ich hier mal Leute gefunden die auch aus der "Gegend" kommen. Bin zwar aus Stuttgart aber Paule im Heizkraftwerk hatte ich im April 2001 schonmal und am Samstag können wir es krachen lassen fahr mit 4 Kollegen nach München...stimmt es eigentlich dass der Kunstpark Ost zumacht? Also man spricht sich bestimmt noch ein paar mal hier drin, bis dann |
|
|
|
|