return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wer geht zu PVD am 14.12.2002 ins KW nach München ???
View this Thread in Original format
tranceliner
Bitte hier melden !!! Vielleicht können wir ja ein kleines TA Treffen organisieren ! :toocool:
jploveparade
Amsterdam - München 827.4 km :( :sadgreen: :confused: :mad:

Leider...
Mysterio
Maybe komm ich ins KW! Is nicht sehr weit da ich am Bodensee wohne.
tranceliner
JP: Na dann sehen wir uns halt in Oberhausen zum Rosenmontagsrave :D

Mysterio: Jo schau mal - würde mich freuen nicht der einzige TA im KW zu sein !!
ES5
würd vielleicht auch kommen, aber mal ne Frage wo kann man den Karten im voraus kaufen da die Nachtagenten-Site nicht geht?
tranceliner
Wegen Kartenvorverkauf.. K.A. Aber komm einfach vor 24 Uhr, dann bekommst Du sicher noch eine Karte !!
krusty11
Hi,

ich werde auch am 14.12. im KW sein.
Muss doch das letzte Set von PvD im ehrwürdigen KW geniessen.

@Tranceliner: Sorry das ich mich auf Deine PM noch nicht gemeldet habe, aber ich war die letzten zwei Wochen in Bangkok und habe PvD dort um genauen einen Tag verpasst. !
drizzt81
quote:
Originally posted by tranceliner
Bitte hier melden !!! Vielleicht können wir ja ein kleines TA Treffen organisieren ! :toocool:


nee.. DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN!!!

uiuiuiuiuiii!!

wenn alles klar geht, dann komm ich.

ich weiss noch net, ob ich am 11.12 nach FFM fliege oder erst am 18.12..

wenn ich am 11. komme dan AUF JEDEN FALL!!

boah:

Freitag: ManOwaR und Sven Vaeth/ Ritchie Hawtin

Samtag: PvD..

GEIL!
tranceliner
OK Jungs !!!

Nur noch 7 x 24 Stunden!!! DANN IST ES SOWEIT!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
PVD zum letzten Mal in diesem Jahr und diesem Leben im KW (die Münchener wissen wieso)...

Drizzt81: Lies ma Deine Email bitte :)
drizzt81
quote:
Originally posted by tranceliner
OK Jungs !!!

Nur noch 7 x 24 Stunden!!! DANN IST ES SOWEIT!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
PVD zum letzten Mal in diesem Jahr und diesem Leben im KW (die Münchener wissen wieso)...

Drizzt81: Lies ma Deine Email bitte :)


schon getan.. mit reply

DJ-CMH
Endlich hab ich hier mal Leute gefunden die auch aus der "Gegend" kommen. Bin zwar aus Stuttgart aber Paule im Heizkraftwerk hatte ich im April 2001 schonmal und am Samstag können wir es krachen lassen fahr mit 4 Kollegen nach München...stimmt es eigentlich dass der Kunstpark Ost zumacht? Also man spricht sich bestimmt noch ein paar mal hier drin, bis dann
DJ-CMH
Endlich hab ich hier mal Leute gefunden die auch aus der "Gegend" kommen. Bin zwar aus Stuttgart aber Paule im Heizkraftwerk hatte ich im April 2001 schonmal und am Samstag können wir es krachen lassen fahr mit 4 Kollegen nach München...stimmt es eigentlich dass der Kunstpark Ost zumacht? Also man spricht sich bestimmt noch ein paar mal hier drin, bis dann
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement