return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Meine neuen burner sneakers!!! :D (pg. 2)
View this Thread in Original format
mgr174
quote:
Originally posted by Bloodflower
NewBalance???
naja den design award wird diese firma wohhl nie kriegen, manche scheinen aber ganz ok zu sein, würde sie mir trotzdem NIE hohlen da die marke echt von Faschos und gabbs besetzt wird!!!


bin ja wohl kein fascho und trage diese schuhe trotzdem für mein leben gern! warum wird man jetzt in irgendeine schublade gesteckt???
Bloodflower
nee nee sorry also bitte nicht falsch verstehen! ich meinte nicht DICH persönlich mgr, aber mir ist verstärkt aufgefallen das NewBalance in dieser scene oft getragen werden, wie bomberjacken zum beispiel als vergleich, oder lonsdale/pitbull von gabbas oder hardcore leuten getragen wird
mgr174
ja kann schon sein, ist mir aber ziemlich wurscht, weil diese treter zum besten gehören was ich je an meinen geschundenen füssen getragen habe, einfach superbequem und gut aussehen tun sie auch (meine meinung) und das steht für mich bei schuhen im vordergrund...

greez

mgr174
Bloodflower
das ja die hauptsache, ich weis ich bin da manchmal auch n bischen über verspiest :o :rolleyes:

wenn ich mir die angelegenheit jetz so betrachte ists echt lächerlich bischen, ich mein

hauptsache bequem!!!!!
mgr174
quote:
Originally posted by Bloodflower
das ja die hauptsache, ich weis ich bin da manchmal auch n bischen über verspiest :o :rolleyes:

wenn ich mir die angelegenheit jetz so betrachte ists echt lächerlich bischen, ich mein

hauptsache bequem!!!!!


sag ich doch :D :D :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower


Yeah hab ich doch letztens bei amazon die geilen Puma Sprint gesehen ey! für 62€ sofort gekauft und ab die post, sind die stylish oder sind die stylish? ich bin voll happy!!!

geil!


die hatte ich schon letzten sommer im auge, hab mir aber lieber einen anderen style (auch in hellblau) geholt..

sind aber FETT!.. keine frage ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Parafox
ganz genau!! Ich habe in meinem letzten USA Urlaub für knapp 800 Mark Klamotten gekauft wo ich hier ungelogen locker das 4fach gezahlt hätte. Da bekommst du die ganzen Markensachen hinterhergeworfen: Southpole, Levis, Johnny Blaze und wie sie sonst noch alle heißen. Und wenn man 10-20$ für ne Jeans Weste oder Hose zahlen soll, warum nicht - dann gönne ich mir auch mal ein paar Markensachen, obwohl ich sonst auch kaum Wert darauf lege. Nur bei Schuhen habe ich gemerkt, sollten es schon Markensachen sein, die halten (auch nicht alle - aber die meisten) schon länger. Ich hab da drüben in nem Fabrikverkauf 3 Paar Reebook-Schuhe gekauft und die leben immernoch und sehen so noch aus wie neu :-) Allgemein kann man da drüben in Fabrikverköufen excellent einkaufen, da gibt es so richtige kleine "Städte" mit 30 oder mehr unterschiedlichen Herstellern die Fabrikverkäufe haben - da kann man einen ganzen Tag verbringen sag ich euch...


allerdings gibt es in D-land um stylishere Levis als in USA.. die 'Dark denim' gibt es hier uberhaupt net. und meine Energie Jeans haben hier so viele komplimente wie NIX anderes eingeheimst..

also, ich kaufe auch lieber sachen, die mir gefallen, als irgendein label. Lustig ist halt, als ich bemerkt hab, dass ich ploetzlich 4 paar 'Drykorn' hosen im schrank hatte. Die sind aber alle samt OBER-FETT.. auch wenn ich zwischen 50-100 euro dafuer geblecht hab.
Bloodflower
du meinst doch sicher den puma avanti wenn du sagst in nem anderen style? den gibts sogar in nem noch intensiverem baby blue als den sprint von mir!!! mom pic wird gesucht



der aller letzte! wenn das kein hammer geiles blau ist ey dann weiß ich au net mehr :eyespop: :crazy:

ist zwar n geiler trend schuh allerdings hat ihn auch die breite masse aber naja sieht echt hammer aus und beeequeeeem sind die ey boah!

P.S.:
:tongue2 :cool:
Bloodflower
AHHHH HERRLICH EY!!! der CORTEZ!!!!!!!!! statt 85€s für 30€s

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...1903132548&rd=1

:eek: :disbelief :disbelief :eek: :D
TranceRulez
LOL!!!

Turnschuhe!! :D

Also ich finde ja Puma echt assig, kann auch daran liegen das zu meiner Schulzeit echt nur die Oberassis sowas getragen haben :D

Also nicht angegriffen fühlen, ok?

Ich steh ja total auf Nike, aber auch nur auf Oldschool und mit wenig Plastik!

Kennt ihr noch die Nike Air Force Max (die Basketballschuhe mit dem Sichtfenster hinten und der weissen Welle der Sohle an der Seite und dem Grauen Nike-Streifen??). Die gabs mal 1993 für 350 DM und ich hatte bestimmt 5 Paar davon. Und letztes Jahr im Oktober geh ich zu Foot Locker und was seh ich? Ne B-Auflage dieses genialen Schuhs! Auch nur 260 DM... da hab ich gleich zugeschlagen!

Aber ansonsten bin ich nicht sooo für Turnschuhe zu begeistern. Zum Laufen nehm ich Nike Air Katana oder so, war ne Empfehlung eines Läufers...

Bloodflower
jau ich mein 240DM 120€ is au bissel viel aber jhab mir jetz echt
aber so inner freizeit trag ich auch am meisten basketball stiefel, die kann man einfach so geil austreten und werden dadruch hammer bequem hab mir letztens auch so geile seltene Adidas basketball stiefel ersteigert (wiedereinmal) für 30€!!!!!

ich werd echt NIE MEHR schuhe im einzelhandel kaufen, ich mein ich bekomm die mitm bissel glück bei ebay günstiger als der händler im einkauf!!!!! :crazy: :eyespop: :stongue:

TranceRulez
neu oder schon benutzt (bei Ebay)???

wenn letzteres.... dann bäääh! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement