return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Klea - Tic Toc (dEEkAy Dub Mix) (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Produced im dEEkAy WannaBe Studio :D :happy2:
http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/studio-3.jpg

was soll ich denn als nächsten re-editen ? ;)
Stiffmaster
hehe cool, was isn das fürn mischpult? und was fürn programm nimmst du fürs producen? vielleicht ein reedit von milo - jungle of mirror mit anderer bassline etc. evtl. mit ein paar uplifting synths. sonst fällt mir jetzt so nix ein. super arbeit haste da abgeliefert :)
dEEkAy
hehe danke stiffy :)
also das ist ein Behringer DX 1000 das ich mir erst letztens gekauft habe.
Programme ? ufff...das hängt meistens vom re-edit selbst ab:
Bevor ich hier ne ganze Liste an Programmen poste sag ich einfach mal Nuendo / Reason / Soundforge (eigentlich sinds noch einige mehr, von den Plugins mal ganz zu schweigen) :toothless
Bullet
respekt deekay. des teil is echt geil geworden !
dEEkAy
Hehe danke nochmals ... finds schön dass die arbeit nicht umsonst war und sich welche darüber freuen.

Eigenproduktionen gibts übrigens bei www.mp3.com/deekay_productions/

aber bitte nicht zuviel erwarten ;)
Akki
Na, Hut ab!
Klingt wirklich gut :)

Was hälst'n von Marco V - I feel you ;)
Oder was auch nett wäre: Sonic Infusion - Reformatted

Irgendwie so ein paar kleine Schmankerln reinbringen *g*, etwas treibender, Akzente setzen, oder so, halt .. *hüstl*
Aber ist natürlich jetzt kein Auftrag oder muss ;)
dEEkAy
I FEEL YOU is natürlich ne super idee....aber ich kriege nie diese Paul Van Dyk Drumsets hin :(( Ich hab schon soviel probiert aber mit REASON kriegt man die nicht hin (mir fehlen einfach die nötigen Samples/Hardware Synths) ich könnte deswegen betten vollheulen ;))

Wenn ich 10.000€ (oder wenigstens 5.000€) irgendwo gewinnen würde wär ich erstmal bedient hehe ;)

Korg Triton/Trinity (weiß net welcher, kann die net auseinander halten)
Access Virus (C?)
Waldorf Q
Roland JP-8000/8080 (egal,einer von denen)
haben priorität
dann vielleicht nochn AKAI S6000
:p
mgr174
also ich würd ja für nen coolen cut von pos - remember (summer sun) plädieren, mal sehen was dabei rauskommt... je öfter ich deinen mix von klea höre umso besser gefällt er mir, echt sauber gemacht...:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Akki
Hey, hier geht's nicht darum, PvD nachzumachen sondern vielleicht auch mal was eigenes zu kreieren ;)
Ich hab's auch nicht darauf ausgelegt, dass du das Set unbedingt da reinbringst. Das Original bietet doch soviele Möglichkeiten ...
Und wenn ich mir so deine obige Arbeit anschaue, kannst du sicherlich auch etwas anderes qualitatives produzieren (aber nur wenn's Spaß macht ;) ).
dEEkAy
heh ja...aber dennoch werd ich EVTL. Marco V remixen weil ich des einfach geil finde (und ich wunder mich wann der PvD Remix endlich rauskommt).
Ich hab grade schonmal zum Test ein kleines Sample zusammengewurschtelt:
http://users.pandora.be/chuanweb/music/feelyou.mp3

Lohnt sich das ? ;)
Meinungen bitte :p

Civic
also ich glaube schon das sich das lohnen könnte :)
deinen Tic Toc Remix habe ich mir immer noch nicht angehört, aber der I feel you klingt schonmal gut. Wie machst du das eigentlich? Z.B. wie kriegt man die Vocals aus dem Original raus oder wie kannst du die Samples so Originalgetreu nachstellen.....
dEEkAy
naja..der vorteil beim original ist dass die vocals ohne drumset und groß melodie unterlegt sind, so kann man die einfach ausschneiden.
(und vorher noch die BPM berechnen). Am besten eigenen sich CD Rips zum re-editen.

Ich hab noch ein wenig weitergearbeitet:

http://users.pandora.be/chuanweb/music/feelyou2.mp3

so siehts zzt aus..aber ich weiß noch nicht was ich mit der melody mache...ich find sie nicht so toll :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement