return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Index Schüttdorf Heute Nacht!!!
View this Thread in Original format
Bloodflower
JUUUUHUUUUUUU
!!!!!!!!!

ah endlich kann ich mal was anderes sehn als die städtischen möchtegern clubs etc!!!

hab gerade geiles telefonat gehabt mit paar korrekten freundinen und kollegen die ins index wollen, das index wo marco v schon 2mal war aber ich nie konnte ARG!

und heute gehts ab endlich könne wir alle hin!!! ah alter bin ich happy oich kann nicht mehr ey!!!!!!!

FAIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich erzählspäzer wies war!
Killabee
Würde mich auch mal interessieren. Seit der Cosmic Club dicht ist kannst Münster in die Tonne kloppen.
Bloodflower
jo das stimmt, höchstens vielleicht das depot aber des auch sehr verspackt...

boah also wir waren bis halb sechs da und hlab acht war ich dann zuhause! wie endlos riesig das dort ist, ganz schön heftig, war echt das geilste seit dem dortmunder einslive partyservice was ich erlebt hab! und wie immer gabs zum schluss die fettesten tracks, wie kacke das man nur so ausgelöscht ist dann :( ich war echt extrem fertig am ende, meine beine tun jetz noch weh und irgend wie hab ich sogar leichte schnittwunden anner rechten hand...

@killabee
kommst du auch aus münster?
Bloodflower
ach sehs gearde steht ja bei location
Killabee
Jepp,studiere und wohne jetzt knapp über ein Jahr in Münster. Bin noch keinmal ins Depot gefahren seitich hier bin.


War aber schon dort,als ich noch extremer gefeiert habe. Sonntag morgens ins Depot zum Elfenreigen mit PvD z.B.

Das war recht fett immer :crazy:
Survion
Wie´s aussieht ist das hier wohl der Münsterthread :)

Dann wären wir ja schon 3, oder?

Also in Münster selbst ist nicht viel los! Das kann ich nur bestätigen. Außer verspackte "Diskotheken" hat Münster nicht viel zu bieten.

Ins Index werd ich demnächst auch mal fahren, wenn ich meinen Führerschein hab. Nachdem was ich bis jetzt so gehört hab, muss der Laden ja richtig geil sein.

Ich denke man sieht sich da demnächst ;)

peace!
Bloodflower
jau bin auch 17 und wie gesagt index ist HOT!!!

allein die techno area ist spo groß man könnte sie als eigen club laufen lassen! echt SEHR SEHR geil! party spass pur!

las mal treffen oder so! fotos austauschen what ever ;)
Killabee
quote:
Originally posted by Survion

Ins Index werd ich demnächst auch mal fahren, wenn ich meinen Führerschein hab.



Naja,das Problem hab ich mit 25 zum Glück nicht mehr :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement