|
-! Alte Alben/Samper von Paul !- (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Akki |
| Kann es sein, dass noch keiner "Out there and back" erwähnt hat? |
|
|
| neXes |
Nicht zu vergessen der neue Soundtrack zu Zurdo.
Zwar etwas "softer", aber dennoch sehr cool... |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by krusty11
Das mag nur für die Original CD stimmen.
Bei der limitierten Fassung heisst die 2. CD nämlich 45 Remixes Per Minute. |
äh, ja und nein...RPM steht wirklich für revolutions per minute, also umdrehungen pro min, das ist bei plattenspielern, festplatten und autos etc. so...dass PvD auf wortspielchen steht, wissen wir seit Vorsprung Dyk Technik; revolution hat er somit wohl bei CD 1 wörtlich genommen, um den revolutionären klang seiner musik zu unterstreichen, und für CD 2 hat er dann halt remixes draus gemacht.
mein posting bezüglich der RPM's war also mehr allgemein, als auf das Album bezogen :)
:thepirate |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Akki
Kann es sein, dass noch keiner "Out there and back" erwähnt hat? |
oops stimmt, hatte ich ganz vergessen aber des war schon eines meienr ersten von paul... auch seeeehr sehr geil!
und zurdo! das jamal echt was hammer interessantes hoffe jemand bekommts bald im hub! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by neXes
Nicht zu vergessen der neue Soundtrack zu Zurdo.
Zwar etwas "softer", aber dennoch sehr cool... |
Was habe ich denn da verpasst ? Paul van Dyk ? Soundtrack ?
Was ? Wie ? Wo ? Wo zu kaufen ? Wow :nervous: |
|
|
| Akki |
Düst jemand in nächster Zeit in Mexiko rum?
Wenn es diesen Soundtrack auch auf Kuba gibt, dann kann ich es vielleicht Ende Februar bekommen sofern 'ne Freundin nicht total ahnungslos dasteht ... |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TomTom
Was habe ich denn da verpasst ? Paul van Dyk ? Soundtrack ?
Was ? Wie ? Wo ? Wo zu kaufen ? Wow :nervous: |
Zurdo ist ein mexikanischer Film und Paul hat den Soundtrack dazu gemacht. Hinweise darauf gabs auch in der Biografie über Paul auf Arte...
Kaufen? Tja, ist glaub ich noch nicht draussen, aber im Hub schon zu haben...
Nachtrag: So wie sichs auf paulvandyk.de anhört, kommt der OST in Deutschland gar nicht raus?! Bitte korrigieren wenns nicht stimmt... |
|
|
| Bloodflower |
nee nee stimmt schon der OST soll nur in latein amerikanischen ländern erscheinen da auch nur dort der fil die runde macht sweot ich das gepeilt hab...
aber naja wie heisst es so schön, das internet verbindet!!! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by neXes
Zurdo ist ein mexikanischer Film und Paul hat den Soundtrack dazu gemacht. Hinweise darauf gabs auch in der Biografie über Paul auf Arte...
Kaufen? Tja, ist glaub ich noch nicht draussen, aber im Hub schon zu haben...
Nachtrag: So wie sichs auf paulvandyk.de anhört, kommt der OST in Deutschland gar nicht raus?! Bitte korrigieren wenns nicht stimmt... |
Danke für die Info, neXes. ich hab´s von jemandem aus dem Hub in
sagenhaften 17 Minuten bekommen und werd mich jetzt gleich
draufstürzen !!!!
Neues von Paule Neues von Paule Neues von Paule Wooohooooo !!
:D |
|
|
| Frode |
| Ich hör mir den Soundtrack gerade an...bis jetzt ziemlich geil!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndiH
wegen mixes würde ich dir noch zu X-Mix1: The MFS Trip und zu seinem ersten essential mix aus dem jahr 1997 raten, da hat er nämlich noch innovative musik gespielt :) |
So, ich war heute also beim Müller, um mir die im "Werbemusik" erwähnte CD von Jazzamor zu kaufen und stöbere natürlich auch mal kurz durch die "Dance" Sektion in der sich alle Trance/Tchno Sachen befinden und worauf fällt mein Auge: Auf genau jene X-Mix 1 von PvD. Da musste ich doch zugreifen, denn sowas auf CD zu haben kann nie verkehrt sein, schließlich fehlt mir die noch in meiner Sammlung...:) |
|
|
| Frode |
| Hab heute Post von Vandit bekommen. Da steht drin dass man den Soundtrack zu Zurdo exclusiv bei Vandit bestellen kann. Mail an [email protected] |
|
|
|
|