|
Trance via Satellit
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Unser Haushalt hat im Moment nur einen Kabelanschluss. Da wir möglicherweise bald auf Satellit umsteigen wollen, würd ich gern mal wissen, was da so an neuen Radio-Sendern rausspringen würde. Natürlich in Richtung Trance und Dance...
Könnte man zum Beispiel ID&T oder Radio1 via Satellit empfangen. Was könnt ihr sonst für Sender (egal ob deutsche oder nicht) empfehlen? Ich kann im Moment nur Sunshine Live empfangen... |
|
|
| lotadeus |
radio538
framboise
hr xxl
couleur 3
fritz
sputnik
ssl
und weitere...
mit der richtigen soft einige viva und mtv kanäle!
kein id t!!!
mfg Lotadeus |
|
|
| kurai |
| Huh, Schweizer woher bist du denn?! |
|
|
| lotadeus |
huh - einer der wenigen :)!
fernab der menschheit, wo freaks noch freaks sind! Fricktal - AG!
Aber, dich habe ich schon lange gesehen!
mfg Lotadeus
PS: Bezirksgericht, dass du mir aber keine krummen Sachen machst! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by lotadeus
huh - einer der wenigen :)!
fernab der menschheit, wo freaks noch freaks sind! Fricktal - AG!
Aber, dich habe ich schon lange gesehen!
mfg Lotadeus
PS: Bezirksgericht, dass du mir aber keine krummen Sachen machst! |
Heh, da hat doch jemand mein Thread gelesen :D
Ok, wenn man aus dem AG kommt ist schon mal was falsch :D
Wie alt bissu denn? Bist wohl eher passiv hier? |
|
|
| jploveparade |
| Hey this is the Germany forum, not the Helvetia forum :p |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hey this is the Germany forum, not the Helvetia forum :p |
We should ask for a Switzerland Forum :D |
|
|
| lotadeus |
Exoten Forum is better - because there are about 5 swiss guys into here!
Lotadeus |
|
|
| jploveparade |
Warum kein Alpen (Alpine) forum?
Italien, Schweiz, Österreich
:) |
|
|
| lotadeus |
Neutrale Zone (als Forumname) - folgende Regeln beachten:
- Passkontrolle beim Eintretten, klicken!
- Überflugsrechte müssen gewahrt werden => man darf also mit der Maus nicht einfach so über den Forum Text oder Bild scrollen
- Illegale Einreise wird nicht geduldet!
Alpin...hmhhhmmmh!
Mehr später...
Lotadeus |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Warum kein Alpen (Alpine) forum?
Italien, Schweiz, Österreich
:) |
da die Schweiz immer neutral bleiben will ist so ein Forum leider nicht möglich :) |
|
|
| TomTom |
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, außer mit Sateliten-
fernsehen, Radiosender aus anderen Ländern in guter Qualität zu
empfangen ? Ich habe leider nur Kabelanschluss und mein Vermieter
versperrt sich gegen meinen Vorschlag mit der 5m-Schüssel. :D
Ich würd so gern mehr im Netz aufnehmen, aber akzeptable Streams
(=ab 128k für mich) von Shows und Sendern, die mich interessieren,
sind eher selten.
Ich befürcht ja, dass die Antwort nein ist und ich sie schon kenne,
aber ich dacht ich frag ma zur Sicherheit. ;) |
|
|
|
|