| Akki |
:eyes:
Woohhh, da haut's einen um 22 Uhr aus'n Socken :D
Ab Minute Nummer 1 find ich's schon wirklich sehr gut, den Anfang würde ich irgendwie nicht ganz so lang machen .. also so 10 - 15 sec vielleicht verkürzen, es sein davor kommt eine wahnsinnig treibende Melodie, die sich erstmal so etwas entspannen muss. Dann wär's durchaus ok.
Qualität ist super und hoffentlich kommen wir in den Genuss von mehr :thepirate |
|
|