|
Rhapsody in E . . .
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Boah jesus... dieser track :eek:
jeder der scooter kennt weiß wie drüber die sind und das alle CDs nur für eins gut sind, als lichtspielerei anner decke ;)
aber dieser track, rhapsody in e, der ist TOTAL anders und haut richtig rein, wieso machen sie nicht nur sowas, naja die antwort wissen alle... :whip: :rolleyes:
im hub gibts ca10 leutz die das lied haben! checkts mal! |
|
|
| jploveparade |
Mal gucken ob es ist was ich denke...
yep! Un-Scooter-isch :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Scooter hat mal sehr, sehr gute Musik gemacht. Ich empfehle als Beweis noch:
Unity without words Part 1
Eine sehr geile Nummer! |
|
|
| Pandoneus |
Mein Bruder hat sich früher immer die CDs gekauft - Daher kenne ich beinahe alle Tracks von Scooter.
Am besten, man sortiert alle Mainstream-Charts-Titel aus und hört nur die restlichen Tracks, da sind nämlich wirklich haufenweise geniale Stücke dabei! :cool: :cool: :cool: |
|
|
| halo |
jep, am besten man sucht die Trax, wo nur Rick als Writer dransteht... der Mann hatt's echt drauf, nur schade, dass er sich seine Sachen mit HP's Gelaber versauen lässt.
Zu empfehlen ist auch "Cosmos" |
|
|
| Parafox |
| hmmm...ich höre eigentlich aus Prinzip kein Scooter mehr, habe nur noch ein paar Tracks auf der Festplatte, sind aber fast alles Remixe von Scooter Tracks.. |
|
|
| Parafox |
wobei, da fällt mein noch ein wirklich geiler, chilliger Track ein:
"Scooter - Coldwater Canyon" - der is wirklich geil! |
|
|
| TranceRulez |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ALSO:
Ich sag nur "Hyper Hyper" und mir lief es 1994 eiskalt über den Rücken, weil ich das Lied absolut scheisse fand. Und dann spielt mir vor genau 8 Jahren mein Kumpel Rhapsody in E vor und seitdem liebe ich Scooter!
Checkt mal
02.08.2002 01:27 6.393.521 Scooter - Awakening.mp3
02.08.2002 01:27 10.244.179 Scooter - Back in time.mp3
05.08.2002 14:01 4.720.849 Scooter - Call Me Manana (Remix).mp3
02.08.2002 01:33 6.197.916 Scooter - Coldwater canyon.mp3
29.07.2002 05:43 8.434.207 Scooter - Cosmos.mp3
02.08.2002 01:29 8.011.023 Scooter - Different Reality.mp3
05.08.2002 14:01 4.746.449 Scooter - Euphoria.mp3
02.08.2002 01:29 7.204.780 Scooter - Experience.mp3
02.08.2002 01:30 8.769.619 Scooter - Raving in mexico.mp3
02.08.2002 01:28 8.712.568 Scooter - Rhapsody in E.mp3
02.08.2002 01:27 7.061.211 Scooter - Stuttgart.mp3
02.08.2002 01:30 7.822.315 Scooter - The first time.mp3
02.08.2002 01:31 6.333.962 Scooter - This is a monstertune.mp3
29.07.2002 05:07 6.692.571 Scooter - Unity without words Part 1.mp3
29.07.2002 03:30 7.917.609 Scooter - Unity without words Part 2.mp3
02.08.2002 01:32 6.449.319 Scooter - Waiting for spring.mp3
SPÄTZÜNDER!!! :D :D
ÜBRIGENS: Naja, die haben sich immerhin damit Geld verdient... andere Leute verkaufen Ihren Körper für Geld, warum sollen die nicht auch mit schlechter Musik Geld machen dürfen? Sehr schlau, genauso schlau wie unser Dieter Bohlen! Ich schätze solche Leute sehr, denn sie wissen GENAU, was sie da machen! :) |
|
|
| TranceRulez |
...wobei Stuttgart und Back in Time so ziemlich meinen Geschmack der vergangenen 8 Jahre wiederspiegeln.. seufz...
Sooo schlecht find ich vom Musikalischen (mal das Gelaber weggelassen) übrigens Hyper Hyper bzw. z.B. Move your ass und Let me be your valentine auch nicht.... |
|
|
| Killabee |
| Ich fand früher Scooter - Friends (Jeyenne remix) net schlecht |
|
|
| disco stu |
| Ich kenn einen von Scooter, nämlich den Jay Frog. Warum isser nur da eingestiegen, er hat doch vorher auch gut verdient mit dem Auflegen. War ja Resident in verschiedenen Clubs |
|
|
| halo |
na, dann frag ihn doch mal.... als Resident kiegt man dummerweise nich ganz so viel, wie'n booking-act.
Im übrigen ja, die Jungs von Scooter wissen wohl ziemlich genau, dass es Scheiße ist, was sie für die Charts rausbringen... sonst würden die ja wohldie schönen Teile nicht mit auf's Album mit draufpacken... bei Dieter B. bin ich mir da nicht ganz soo sicher. |
|
|
|
|