|
Mal wieder richtig was los hier.... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| neXes |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ansonsten geht mal auf www.ilovetrance.de ... da gibts wenigstens Benachrichtigungsoptionen und einen funktionierenden Search-Button :D |
Zu dem Forum auf ilovetrance.de: bevor ich auf tranceaddict gestoßen bin, war ich auch davor mich bei dir im forum zu registrieren, aber irgendwie wars damals, ich weiß nicht wies heut ist, ziemlich leer...
Zu Benachrichtigungsoptionen: Gabs doch vor ein paar Wochen hier auch noch. Schade, dass das eingestellt wurde bzw. nicht mehr funktioniert :(
Zu Search-Button: Gibts doch hier auch wieder seit Samstag :conf:
Außerdem bin ich auch echt total happy, hier zur community dazu zu gehören (wenn auch noch nicht so lange, wie manch andere hier) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Killabee
Muss auch mal anner Signatur und Bild arbeiten. Jaja, die Faulheit... |
Ja das kenne ich...Gott sei Dank stellt Jp sein Paul van Duck Banner zur Verfügung... |
|
|
| Civic |
ach Gott. Also ich hatte bis vor kurzem die Signaturen immer standardmässig aus :)
Eigentlich ist das doch schnick-schnack, auch wenn manche ziemlich gut aussehen bzw. interresante Tracks beinhalten :)
habe heute gesehen, dass ja am Donnerstag entschieden wird ob die Fussball EM 2008 bei unseren Freunden in der Schweiz / Österreich ausgetragen wird. Dann drücken wir mal die Chance, dass sie nach 764 Jahren auch mal wieder am Geschehen mitmischen dürfen :) |
|
|
| TranceGiant |
:rolleyes:
wie recht du hast!
Gespenstischer Gedanke: 2008 bin ich 25 Jahre alt
FÜNDUNDZWANZIG! :confused: :( :confused: :nervous:
Hab schon midlife crisis :D
Öhmm..nix gegen die etwas älteren hier ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| LOL, 2008 bin ich 32, baue gerade an meinem Haus und freue mich auf mein erstes Kind.:toothless |
|
|
| dEEkAy |
ewwww....:p 2002 - ich bin 18 und will gar nimmer ans älter werden denken ;)
ansonsten:
nix gegen signaturen !! :) |
|
|
| Civic |
| oh stimmt, da bin ich ja auch schon 25 *grusel* :) |
|
|
| jploveparade |
Geil, Swiss power ;)
Swiss powder is auch gut :D
 |
|
|
| Killabee |
| Hey, ich bin 25! Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Geil, Swiss power ;)
|
Wtf I'm from Berne! :D |
|
|
| PaulCorgan |
| bei dem wetter kann man ja auch nur im warmen hocken und posten ;) |
|
|
| disco stu |
| OMG 2008 da bin 27, also kann ich dann auch aufhören in Clubs zu gehen. Dann wird man wahrscheinlich schon als Opa angesehen. |
|
|
|
|