|
Dieter B. Genie oder Wahnsinn?
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Was ist eure Meinung zur mittlerweile Kultfigur Dieter Bohlen? Ist sein Buch die Manifestation der Dummheit der heutigen Spaßkultur oder ein kalkulierter Marketing-Geniestreich ? Geht ihr mit seiner Einstellung zu Frauen konform oder erachtet ihr diese als moralisch zweifelhaft? WÜRDET IHR NICHT ALLE MAL FRAUEN DIESES SCHLAGES !*'§$%&! ?:whip: :whip: :eyes:
Hehe
 |
|
|
| TranceRulez |
da er ja gleich bei mir um die Ecke wohnt.... GENIE!!!
Verdien Du mal so deine Kohle, der hats doch echt drauf!!
Und neulich musste ich mir von ein paar Mädels anhören..dass er echt gut für sein Alter aussieht... naja darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir! |
|
|
| neXes |
Dieter Bohlen hat und wird mich auch nie interessieren!
Was soll an dem Mensch so toll sein? Na gut, er hat ein bisschen mehr Geld als andere und taucht relativ oft im Fernseh auf (oft auch unfreiwillig z.B. bei TvTotal (was ich übrigens genau so langweilig finde)). Für mich wäre es so, als ob man einen x-beliebigen Menschen auswählt, und um den so einen Rummel macht. Und glaubt mir, verpasst hätten wir dadurch mit Sicherheit nichts!
Zu seiner Musik, frei nach dem Motto: Kennst du eins, kennst du alle, kann man ja wohl auch nur sagen: "Lieber Dieter verschone uns mit neuen "Krachern"!" |
|
|
| halo |
Dieter B. ist für mich die Manifestation des Niedergangs Deutscher Kultur. Schon allein die Tatsache, das ein derartiger "Künstler" überhaupt ein Comeback feiern darf ist für mich ein Schlag ins Gesicht.
Mal ganz abgesehen von der Art und Weise, wie er mit Menschen umgeht... Zugegeben, bei "Deutschland sucht den Superstar" ist er genau richtig aufgehoben. Er hat einfach sein Arsch-Image schon weg und wird seine Platten trotzdem mit Erfolg verkaufen(wahrscheinlich WEIL sie so schlecht sind). Da kann er sich solch ehrliche Sprüche wie "...du singst wie Kermit, wenn man hinten drauftritt..." einfach erlauben. Und das zurecht, wieviele hoffnungslose Versager drängen tagtäglich auf die A&Rs ein und werden nur mit einem zaghaften "passt leider nicht zu uns, aber probier's weiter..." abgewimmelt? Am Ende kommt doch die Enttäuschung... und ja, ich bin ein Freund der harten aber ehrlichen Aussage! Auch wenn sie im Fernsehen erst von einem Arschloch ausgesprochen werden darf.
Im übrigen sind die Bohlen Produktionen noch nicht mal wirklich schlecht. Masteringmäßig haben die Jungs es echt drauf, jeder Track kling satt und fett. Ist aber eben nur gnadenloser, kompromißloser Geldmacher-Kommerz, und wenn Herr B. sich darüber im Klaren ist, dann findet er's sicher auch gut so.
Schnelle, Hochglanzproduktionen verkaufen sich heutzutage spitzenmäßig... leider steckt häufig nicht viel dahinter, wie man am gedankenlosen Ausschlachten der "BigBrother" Zlatko (wird der so geschrieben? is ja auch egal.) und Co. gut sieht. und steckte da nicht auch Herr B. als Produzent mit drinnen? |
|
|
| Patrick.PJ |
Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eins muss man ihm hoch anrechnen, er sagt das was er denkt!!!
Dieter for Bundeskanzler!! |
|
|
| MYSTERO |
| Solche Leute haben doch nur Geld oder überleben in der heutigen Mediengesellschaft, weil Bunte & Co auf die aufmerksam machen. Würde keiner diese Zeitungen lesen bzw. EXCLUSIV gucken (der größte scheiss überhaupt), wäre Dieter Bohlen weg. |
|
|
| krusty11 |
EXCLUSIV = Die Verfilmung der BILD-Zeitung ;-)
Geschichten die das Leben schreibt und jeden interessieren ;-) |
|
|
| Civic |
Dieter Bohlen hat wirklich Glück, dass er nicht wieso ein paar andere Pseudo-Promis in die Drogen- und Alkoholsucht abgedriftet ist als bei ihm ziemlich wenig lief. Wenn man sich da mal so ein paar andere Beispiele anschaut, dass schlimmste muss wirklich sein, wenn man Jahre lang begehrt war und sich plötzlich keiner mehr für einen interresiert. Ich würde aber trotzdem sagen GENIE. Der Typ hats einfach drauf, hat jahrelang stetig "Hits" produziert (das die Qualität gegen Null läuft ist wohl unbestritten) und lebt seit Jahren auf der Sonnenseite. Er hat viele hübsche Frauen als Freundinnen gehabt (auch wenn sie nicht gekocht haben ;) ) und kann überall kräftig abkassieren.
Das Buch ist insofern ein Witz, dass man genau weiss das er es nicht selber geschrieben hat und das die wenigsten Geschichten daraus 100% Wahr sind (habe es ganz gelesen *schäm*, aber es ist einfach unterhaltsam :D). Auf der anderen Seite ist es aber auch unterhaltsam (zum Glück kann ich mich mit sonem Quatsch nicht identifizieren) und die Art wie die Geschichten geschrieben bzw. gesprochen sind ist einfach lustig. Natürlich haben meine Freunde, die mir das Buch geschenkt haben dem wieder einige € in den Arsch geschoben und das ist doch eigentlich genau das, was er will, aber mir macht es auch mal Spass die "Assi-Seite" in Deutschland zu sehen.
Wie hat doch ein schlauer Mann gesagt: "Die Steuern sind in Deutschland solange nicht hochgenug, wie sich Leute Bücher von Dieter Bohlen kaufen können" :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | | Originally posted by Civic Wie hat doch ein schlauer Mann gesagt: "Die Steuern sind in Deutschland solange nicht hochgenug, wie sich Leute Bücher von Dieter Bohlen kaufen können" :) |
Genau!! ...der Typ hat meines Erachtens nicht mehr alle Tassen im Schrank - der wird von niemandem mehr ernstgenommen und ich werde das Gefühl nicht los das er auch niemanden ernst nimmt und alles verarscht .... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
da er ja gleich bei mir um die Ecke wohnt.... GENIE!!!
Verdien Du mal so deine Kohle, der hats doch echt drauf!!
Und neulich musste ich mir von ein paar Mädels anhören..dass er echt gut für sein Alter aussieht... naja darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir! |
Unterschrieben. (Bis auf das mit dem um die Ecke wohnen...;) ) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
.... aber trotzdem hat er es zu etwas gebracht durch Eigenleistung und er hat 100% Anerkennung von mir! |
Bähh!! Wir leben leider in einer Gesellschaft wo man mit ALLEM Geld machen kann... man sieht es ja auch zu Gute in der Musik bzw. an SEINER "Musik", sofern die Bezeichnung hier zutreffend ist.
Also meine Anerkennung hat er NICHT, ich verabscheue ihn wie alle anderen Mediengesichter die mit dummem Gelaber und ohne Grips ihr Geld machen - hätten wie keine Gesellschaft die jeden Müll schlucken würde sondern auch mal etwas hinterleuchten/kritisch prüfen würde, dann dürfte der liebe Herr Bohlen wohl ziemlich am Existenzminimum leben - aber haben wir nicht und demzufolge geht es ihm gut... |
|
|
| halo |
| quote: | Patrick.PJ
Man kann zu ihm stehen wie man will, aber eins muss man ihm hoch anrechnen, er sagt das was er denkt!!!
Dieter for Bundeskanzler!! |
Mag sein, das er sagt, was er denkt, aber ist das was er sagt sinnvoll? Und viel wichtiger: TUT er's dann auch?
Also erstmal nix mit Bundeskasper!
Im übrigen scheinen hier einige "verdienen" mit "bekommen" zu verwechseln. Wer 8-12(, oder mehr) Stunden am Tag hart arbeitet, der "verdient" Geld. Wer sich von TV-Fritzen Geld für Skandale und blöde Sprüche in den Arsch schieben lässt "bekommt" Geld.
Ich bin der festen Überzeugung, dass kein sog. Promi auch nur im geringsten das Geld verdient, dass er bekommt!!
Im übrigen sind auch Spitzenpolitiker in der Zwischenzeit recht extrem zu Promis (vielmehr eigentlich Komikern) mutiert. |
|
|
|
|