|
Heiliges Kanonenrohr!!
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Wie krank kann man bitte sein???
Das geht ja gar nicht mehr! |
|
|
| Parafox |
| das ganze wurde ja noch auf Video festgehalten... und der Typ der sich verspeisen (fällt kein andres Wort ein - sorry) lies hatte sich freiwillig gemeldet! |
|
|
| TranceGiant |
Eine "Kostprobe" (sorry LOL):
"Das Geständnis des 41-Jährigen: Er habe seinem Opfer zunächst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den 42-Jährigen erstochen und in Stücke geschnitten haben. Das Fleisch habe er portionsweise tiefgefroren und später zum Großteil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben."
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!
:crazy: :eyespop: :nervous: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten |
da fehlen mir die Worte... |
|
|
| Stiffmaster |
| normal müsste man dem typen den ganzen mit dem spaten ins kreuz hauen bis zum lebensende. solche total kaputten menschen man man man. unglaublich:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TheREALMcSoni |
und ich hab schon gedacht hanibal lecter wäre krank.
dieser typ toppt das ganze echt. :whip: |
|
|
| Bullet |
| holy ?? wie krank muss man sein O_O |
|
|
| MYSTERO |
| die heute werden immer kaputter... |
|
|
| disco stu |
Naja ich glaube sowas gibt es überall auf der Welt, vielleicht sogar in Österreich. Vielleicht steht jetzt dein Nachbar am Herd und brät sich grade was..... Wollen wir nicht vertiefen.
Is schon heftig was da abging, zuerst abgeschnitten, dann flambiert und dann gebraten. Ich glaub in der Zeit verblutet man(n) doch.
Fürchterlich
Ich denke nicht das er den Knast lange überleben wird. |
|
|
| dEEkAy |
| ja lekker danke :rolleyes: :confused: |
|
|
| kurai |
| Irgendwie fällt mir dazu nur das Wort Leichenschmaus ein :stongue: |
|
|