return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Autom. Onlinedatenbank mit MP3s die ihre gerade in Winamp spielt -> für eure Signatur (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mysterio
Danke für den Link aber ich bin da etwas misstrauisch! Könnte genausogut eine Sammelaktion von der Anti-copy group für Mp3s sein um später Beweise gegen jemanden vor Gericht zu haben.
Parafox
quote:
Originally posted by Mysterio
Danke für den Link aber ich bin da etwas misstrauisch! Könnte genausogut eine Sammelaktion von der Anti-copy group für Mp3s sein um später Beweise gegen jemanden vor Gericht zu haben.



naja meinst du nicht, dass das ein wenig weit hergegriffen ist?
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Coole Sache Parker!:)


Parker??? :gsmile:
Mysterio
quote:
Originally posted by Parafox
naja meinst du nicht, dass das ein wenig weit hergegriffen ist?


Bin sehr sehr paranoid seit ein paar Monaten was solche Sachen angeht!

Trotzdem ist die Idee dieses Tools sehr geil :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
Parker??? :gsmile:


Wenn Du das nicht kennst bist Du zu jung dafür...;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du das nicht kennst bist Du zu jung dafür...;)


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Diese Serie war der absolute Kult!
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du das nicht kennst bist Du zu jung dafür...;)


ich bin definitiv kein Fernsehkind... ich bin mit ARD, ZDF und Südwest3 auf nem kleinen Schwarz-Weiss Fernseher großgeworden. Und ich habe eigentlich nie viel Serien geschaut und heute schaue ich eigentlich nie Fernsehen - ich schaue mir nur Spielfilme oder DVD's an oder stöbere in meinem DIVx Archiv :) Ich liebe Filme, hasse aber das Fernsehen, da mir dort jegliches Niveau fehlt...
Sir. Lunchalot
Kurz back to topic: Das Plugin zeigt bei mir erst ab dem zweiten Lied in meiner Signatur, was ich höre. Während des ersten Lieds steht immer noch da: I`m not listening to any music.

Erst, wenn das zweite Lied im Winamp läuft taucht es auch in meiner Sig auf. Anyone else with this problem?
Felicity
jA!!! Parker ...

wer kennt ihn nicht...

Park...Parker Lewis (Der Coole von der Schule) :D
TomTom
quote:
Originally posted by Felicity
jA!!! Parker ...

wer kennt ihn nicht...

Park...Parker Lewis (Der Coole von der Schule) :D


nee, der Parker isses net. ;)

dEEkAy
geile sache..mal sehen obs funzt :)
Civic
ich glaube das Teil muss ich dann bald auch mal auspacken, peinlich wirds nur wenn ich wieder meinen Volksmusik Ordner höre.... :nervous:


:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement