|
Autom. Onlinedatenbank mit MP3s die ihre gerade in Winamp spielt -> für eure Signatur (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Danke für den Link aber ich bin da etwas misstrauisch! Könnte genausogut eine Sammelaktion von der Anti-copy group für Mp3s sein um später Beweise gegen jemanden vor Gericht zu haben. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Danke für den Link aber ich bin da etwas misstrauisch! Könnte genausogut eine Sammelaktion von der Anti-copy group für Mp3s sein um später Beweise gegen jemanden vor Gericht zu haben. |
naja meinst du nicht, dass das ein wenig weit hergegriffen ist? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Coole Sache Parker!:) |
Parker??? :gsmile: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
naja meinst du nicht, dass das ein wenig weit hergegriffen ist? |
Bin sehr sehr paranoid seit ein paar Monaten was solche Sachen angeht!
Trotzdem ist die Idee dieses Tools sehr geil :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
Parker??? :gsmile: |
Wenn Du das nicht kennst bist Du zu jung dafür...;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du das nicht kennst bist Du zu jung dafür...;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Diese Serie war der absolute Kult! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du das nicht kennst bist Du zu jung dafür...;) |
ich bin definitiv kein Fernsehkind... ich bin mit ARD, ZDF und Südwest3 auf nem kleinen Schwarz-Weiss Fernseher großgeworden. Und ich habe eigentlich nie viel Serien geschaut und heute schaue ich eigentlich nie Fernsehen - ich schaue mir nur Spielfilme oder DVD's an oder stöbere in meinem DIVx Archiv :) Ich liebe Filme, hasse aber das Fernsehen, da mir dort jegliches Niveau fehlt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kurz back to topic: Das Plugin zeigt bei mir erst ab dem zweiten Lied in meiner Signatur, was ich höre. Während des ersten Lieds steht immer noch da: I`m not listening to any music.
Erst, wenn das zweite Lied im Winamp läuft taucht es auch in meiner Sig auf. Anyone else with this problem? |
|
|
| Felicity |
jA!!! Parker ...
wer kennt ihn nicht...
Park...Parker Lewis (Der Coole von der Schule) :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Felicity
jA!!! Parker ...
wer kennt ihn nicht...
Park...Parker Lewis (Der Coole von der Schule) :D |
nee, der Parker isses net. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| geile sache..mal sehen obs funzt :) |
|
|
| Civic |
ich glaube das Teil muss ich dann bald auch mal auspacken, peinlich wirds nur wenn ich wieder meinen Volksmusik Ordner höre.... :nervous:
:) |
|
|
|
|