return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Guten Morgen :p
View this Thread in Original format
djdawn
gibts hier eigentlich noch jemanden, der zu so unchristlichen Zeiten aufstehen muss und dann auch noch so blöd ist, ins Netz zu gehen?
:nervous:
Lytchix
Bonjour! ;)
Dragon37
An dieser Stelle von hier aus: Guten Morgen! Allerdings bin ich schon vor ner Stunde aufgestanden... ;)
Pandoneus
Morgäääähn! ;) Bin sogar noch vor Euch aufgestanden (5.45 Uhr), aber jetzt erst im Forum vorbeigesurft!

Noch wenige Stunden, dann ist Wochenende... :cool: :cool: :cool:
Survion
Moooin!

Ich musste heut erst um 8:30 aufstehen, weil die Schule etwas später beginnt. Sonst muss ich immer um 6:30 raus. :whip: :whip: :whip:
kurai
Es gibt auch Leute, die verschlafen :D
TranceRulez
argh! Ich versuch ja auch immer so früh aufzustehen, aber das klappt meistens nicht... so zwischen 7-9 bin ich meistens erst wach... :D
Akki
Bin um 5:45 Uhr ausgestanden und ehrlich gesagt lauf ich immer noch total verpennt in der Gegend rum ... :crazy: :toothless
Sir. Lunchalot
Guten Morgen!

War gestern feiern...:p

So früh wie Dawn muss ich nur aufstehen, wenn ich mit dem Zug nach München zu Siemens muss...
jp
07:00 schon hier :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement