|
Guten Morgen :p
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
gibts hier eigentlich noch jemanden, der zu so unchristlichen Zeiten aufstehen muss und dann auch noch so blöd ist, ins Netz zu gehen?
:nervous: |
|
|
| Dragon37 |
| An dieser Stelle von hier aus: Guten Morgen! Allerdings bin ich schon vor ner Stunde aufgestanden... ;) |
|
|
| Pandoneus |
Morgäääähn! ;) Bin sogar noch vor Euch aufgestanden (5.45 Uhr), aber jetzt erst im Forum vorbeigesurft!
Noch wenige Stunden, dann ist Wochenende... :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Survion |
Moooin!
Ich musste heut erst um 8:30 aufstehen, weil die Schule etwas später beginnt. Sonst muss ich immer um 6:30 raus. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kurai |
| Es gibt auch Leute, die verschlafen :D |
|
|
| TranceRulez |
| argh! Ich versuch ja auch immer so früh aufzustehen, aber das klappt meistens nicht... so zwischen 7-9 bin ich meistens erst wach... :D |
|
|
| Akki |
| Bin um 5:45 Uhr ausgestanden und ehrlich gesagt lauf ich immer noch total verpennt in der Gegend rum ... :crazy: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Guten Morgen!
War gestern feiern...:p
So früh wie Dawn muss ich nur aufstehen, wenn ich mit dem Zug nach München zu Siemens muss... |
|
|
|
|