|
Spinn ich oder spinn ich
|
View this Thread in Original format
| Akki |
Gerade den Post-Newsletter von PvD bekommen ...
Gelesen ...
Halt. Nochmal ... was?
Genau mittig:
"Und als Geheimtip: der von Paul gemachte Soundtrack zu dem mexikanischen Film "Zurdo" exclusiv in Deutschland nur über unser Office..."
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eek: :eek: :eek:
Ja Himmel Hilf ....
*emailschreib*
JANOS!!!!!!!! |
|
|
| Parafox |
| hört sich durchaus interessant an! :eyes: |
|
|
| Frode |
| Hab ich gerade auch gelesen und sofort gepostet...leider bevor ich gesehen habe dass du das auch gemacht hast und in nem anderen Thread. |
|
|
| Bloodflower |
| ich kanns euch echt nur empfehlen!!! bestellts euch wenn ihr auf cd haben wollt! so geiler sound!!! echt hammer! |
|
|
| Piotro |
Also soviel ich weiß, wird Vandit die CD nächste Woche haben. Preis ist noch nicht bekannt. Am besten nächste Woche nochmal bei Janos nachfragen.
Gruß aus Berlin |
|
|
| Felicity |
Man man ihr seit ja richtig flott :rolleyes: :D
Hab die CD schon :)
nur blöd dat der film net nach Deutschland kommt....voll schwul
hät den gern ma gesehn.
Bevor einer fragt....
Ich hab Freunde in Übersee die waren so nett.... |
|
|
| Survion |
geile Sache!! Die werd ich mir zulegen.
Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die CD hier in Deutschland auf den Handel kommt.
Vandit macht´s möglich :D |
|
|
| Felicity |
| wer se schon ma als mp3 haben will soll sich melden |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Survion
geile Sache!! Die werd ich mir zulegen.
Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die CD hier in Deutschland auf den Handel kommt.
Vandit macht´s möglich :D |
Ich glaube nicht dass die CD in den Handel kommen wird. So wie es im Newsletter steht, wirst Du diese nur über Das Office bekommen, also schnell an Janos eine Mail schreiben ;) |
|
|
|
|