return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Spinn ich oder spinn ich
View this Thread in Original format
Akki
Gerade den Post-Newsletter von PvD bekommen ...

Gelesen ...

Halt. Nochmal ... was?

Genau mittig:

"Und als Geheimtip: der von Paul gemachte Soundtrack zu dem mexikanischen Film "Zurdo" exclusiv in Deutschland nur über unser Office..."

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eek: :eek: :eek:

Ja Himmel Hilf ....

*emailschreib*

JANOS!!!!!!!!
Parafox
hört sich durchaus interessant an! :eyes:
Frode
Hab ich gerade auch gelesen und sofort gepostet...leider bevor ich gesehen habe dass du das auch gemacht hast und in nem anderen Thread.
Bloodflower
ich kanns euch echt nur empfehlen!!! bestellts euch wenn ihr auf cd haben wollt! so geiler sound!!! echt hammer!
Piotro
Also soviel ich weiß, wird Vandit die CD nächste Woche haben. Preis ist noch nicht bekannt. Am besten nächste Woche nochmal bei Janos nachfragen.
Gruß aus Berlin
Felicity
Man man ihr seit ja richtig flott :rolleyes: :D

Hab die CD schon :)

nur blöd dat der film net nach Deutschland kommt....voll schwul
hät den gern ma gesehn.

Bevor einer fragt....

Ich hab Freunde in Übersee die waren so nett....
Survion
geile Sache!! Die werd ich mir zulegen.
Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die CD hier in Deutschland auf den Handel kommt.
Vandit macht´s möglich :D
Felicity
wer se schon ma als mp3 haben will soll sich melden
Campanile
quote:
Originally posted by Survion
geile Sache!! Die werd ich mir zulegen.
Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die CD hier in Deutschland auf den Handel kommt.
Vandit macht´s möglich :D


Ich glaube nicht dass die CD in den Handel kommen wird. So wie es im Newsletter steht, wirst Du diese nur über Das Office bekommen, also schnell an Janos eine Mail schreiben ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement