|
Vorschläge für Civic`s neuen Custom Title!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Guten Morgen,
Nachdem Civic beschlossen hat, dass er einen neuen Custom Title braucht machen wir es wie beim letzten Mal, nur etwas professioneller! Wir entscheiden für Ihn!:D
Hier also wie es läuft:
Bis Dienstag Abend machen wir hier alle Vorschläge für einen neuen Custom Title von Civic. Die kommen dann alle in einen Poll , wo dann wieder alle 428 Mitglieder des Germany Forums drüber abstimmen können.
Civic muss den Titel dann akzeptieren oder wir eckeln ihn raus.:p :toothless
Hier also mein Vorschlag:
The Lazy Addict
Civic wird entführt!!! :thepirate
:haha: |
|
|
| TranceGiant |
Entführt? Hab ich was verpasst? :toothless
Naja..wtf's wrong with meinem, *räusper*, MINEM damaligen geniestreich "SchmuhAddict" ?
Ist doch schmuhtastisch! Aber wenn er unbedingt nen neuen haben will, fein
the civic formerly known as schmuh
Custom Title Whore
Lazy but Crazy
Civic, that's me
:Toothless Lover |
|
|
| Civic |
*g* das nenne ich wirklich mal einen wichtigen Thread :)
Der SchmuAddict ist schon geniale, nur manchmal braucht das Leben auch ein paar Veränderungen :)
Erst wenn ich etwas anderes ausprobiert habe kann ich vieleicht guten Gewissens zu meinen Wurzeln zurückkehren.... *schluchz* |
|
|
| Survion |
Too Lazy to make a custum title :D
also The Lazy Addict find ich persönlich schonmal ganz gut.
Auf jeden Fall muss im Titel "lazy" vorkommen.
peace! |
|
|
| kurai |
| Wie wär's mit "Dorftrottel"? :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kurai
Wie wär's mit "Dorftrottel"? :stongue: |
Nein, nein ...er hat sich ja nicht als Dorftrottel, sondern als Proll bezeichnet.:toothless
j/k;) |
|
|
| TranceRulez |
hmmmm... ist das denn alles wirklich so wichtig???
Guckt euch mal JPLOVEPARADE an, der wechselt täglich Signatur und Custom Title :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmmm... ist das denn alles wirklich so wichtig???
|
Nein, aber unterhaltsam!:D |
|
|
| Bullet |
| ich bin für: "huldigt mir!" |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin für "alle drei zusammen" |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin für "alle drei zusammen" |
:crazy: :tongue3 :D ich auch ! |
|
|
|
|