return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Vorschläge für Civic`s neuen Custom Title!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Guten Morgen,

Nachdem Civic beschlossen hat, dass er einen neuen Custom Title braucht machen wir es wie beim letzten Mal, nur etwas professioneller! Wir entscheiden für Ihn!:D

Hier also wie es läuft:

Bis Dienstag Abend machen wir hier alle Vorschläge für einen neuen Custom Title von Civic. Die kommen dann alle in einen Poll , wo dann wieder alle 428 Mitglieder des Germany Forums drüber abstimmen können.

Civic muss den Titel dann akzeptieren oder wir eckeln ihn raus.:p :toothless


Hier also mein Vorschlag:

The Lazy Addict


Civic wird entführt!!! :thepirate

:haha:
TranceGiant
Entführt? Hab ich was verpasst? :toothless
Naja..wtf's wrong with meinem, *räusper*, MINEM damaligen geniestreich "SchmuhAddict" ?
Ist doch schmuhtastisch! Aber wenn er unbedingt nen neuen haben will, fein

the civic formerly known as schmuh
Custom Title Whore
Lazy but Crazy
Civic, that's me
:Toothless Lover
Civic
*g* das nenne ich wirklich mal einen wichtigen Thread :)

Der SchmuAddict ist schon geniale, nur manchmal braucht das Leben auch ein paar Veränderungen :)

Erst wenn ich etwas anderes ausprobiert habe kann ich vieleicht guten Gewissens zu meinen Wurzeln zurückkehren.... *schluchz*
Survion
Too Lazy to make a custum title :D

also The Lazy Addict find ich persönlich schonmal ganz gut.
Auf jeden Fall muss im Titel "lazy" vorkommen.

peace!
kurai
Wie wär's mit "Dorftrottel"? :stongue:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by kurai
Wie wär's mit "Dorftrottel"? :stongue:


Nein, nein ...er hat sich ja nicht als Dorftrottel, sondern als Proll bezeichnet.:toothless

j/k;)
TranceRulez
hmmmm... ist das denn alles wirklich so wichtig???

Guckt euch mal JPLOVEPARADE an, der wechselt täglich Signatur und Custom Title :D :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmmm... ist das denn alles wirklich so wichtig???


Nein, aber unterhaltsam!:D
TranceRulez
hehe... :)
Bullet
ich bin für: "huldigt mir!"

Stiffmaster
ich bin für "alle drei zusammen"
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin für "alle drei zusammen"


:crazy: :tongue3 :D ich auch !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement