|
Ist es das, was ich denke?
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
vor einiger Zeit gab es hier mal zum DL:
Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix)
und jetzt in den djshop.de news:
| quote: | parker
beams of goa
EXC001 12" UK Trance
dj tiesto, ferry corsten & mauro picotto to name a few have been destroying dancefloors around the world with this promo! |
hat er's geschafft???
fänd ich ja geil...übrigens seeeehr nett im Moment im Amateur forum:
Elude - Re-Dawn:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Saugeil! Würde mich echt für ihn freuen!:) |
|
|
| Killabee |
Jau isser.
Foren-Link
Freut mich wirklich für ihn :)
Der Elude-track ist wirklich gut übrigens :) |
|
|
| Bloodflower |
OAH!
Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix) ist echt mal extrem geil...
aber Re-Dawn ab 3:44 :eek: :disbelief :disbelief :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:
das kann ich nicht in worte fassen... |
|
|
| Mysterio |
| Wer ist das? :rolleyes: |
|
|
| Tiesto |
| Ich find den Track eigentlich nicht... gut. |
|
|
| TranceGiant |
Keine Ahnung, nie gehört. Aber wenns das ist, was du denkst dann mal alle achtung und congratulations (and celebrationz) für dedn jungen producer!
der redawn track macht bei mir aus :) einen :eyes:
unglaublich geil! |
|
|
| Civic |
| whoa... dieser ReDawn Track *lechz* |
|
|
|
|