return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ist es das, was ich denke?
View this Thread in Original format
djdawn
vor einiger Zeit gab es hier mal zum DL:
Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix)

und jetzt in den djshop.de news:
quote:
parker
beams of goa
EXC001 12" UK Trance

dj tiesto, ferry corsten & mauro picotto to name a few have been destroying dancefloors around the world with this promo!


hat er's geschafft???

fänd ich ja geil...übrigens seeeehr nett im Moment im Amateur forum:
Elude - Re-Dawn:D
Sir. Lunchalot
Saugeil! Würde mich echt für ihn freuen!:)
Felicity
Saubre Sach!
TranceRulez
hab 3 Stücke von dem... sind ganz ok!

http://artists.mp3s.com/artists/343/project_parker.html
Killabee
Jau isser.

Foren-Link

Freut mich wirklich für ihn :)

Der Elude-track ist wirklich gut übrigens :)
Bloodflower
OAH!
Parker - Beams Of Gaia (Hardtrance Mix) ist echt mal extrem geil...

aber Re-Dawn ab 3:44 :eek: :disbelief :disbelief :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:

das kann ich nicht in worte fassen...
Mysterio
Wer ist das? :rolleyes:
Tiesto
Ich find den Track eigentlich nicht... gut.
TranceGiant
Keine Ahnung, nie gehört. Aber wenns das ist, was du denkst dann mal alle achtung und congratulations (and celebrationz) für dedn jungen producer!

der redawn track macht bei mir aus :) einen :eyes:
unglaublich geil!
Civic
whoa... dieser ReDawn Track *lechz*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement