|
Wer verdammt nochmal inst Vinyl Junky bei Ebay?
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| Ich bin verdammt sauer, Vinyl Junky überbietet alle meine auktionen jetzt bestimmt schon die vierte das geht mir tierisch aufe eier. würd mal gern wissen ob das einer von TA is!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| lol, kenne das und hasse es auch wenn so freaks bei ebay rumstöbern und sich auf eins festlegen und das dann manchmal soagr über laden UVP kaufen... solch arge dummheit gehört verboten! |
|
|
| Pandoneus |
| Nicht vergessen: Es gibt zunehmend auch Gesellen bei ebay, die im Auftrag oder in Zusammenarbeit mit den Anbietern die Preise in die Höhe treiben, damit verärgerte Mitbieter wie ihr womöglich mehr bezahlen... :mad: :mad: :mad: |
|
|
| TranceRulez |
| ...bieten tut man ja auch nur 10 Sekunden vor Schluss!! :o |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bieten tut man ja auch nur 10 Sekunden vor Schluss!! :o |
wie, ich dachte man bietet 5 Tage vorher 1 € und sitzt dann bibbernt vorm PC und hofft das man damit durchkommt. Zumindest stand in der Bild am Sonntag, dass man so Schnäppchen für -97% vom Ladenpreis machen kann.... :toothless :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bieten tut man ja auch nur 10 Sekunden vor Schluss!! :o |
hihihi das stimmt wohl :) man sollte vielleicht auch einfach mal ein Maximalgebot reinpacken... :haha: |
|
|
| Akki |
Komisch, der scheint ja wirklich jeden deutschen TA zu nerven ... hatte auch schon Bekanntschaft mit dem gemacht.
Wenn ich was im Laden bekommen kann, dann hole ich das inzwischen meistens da ... und bei ebay muss man halt hoffen, gerade ein Auktion zu erwischen, die zwischen 7 - 10 Uhr morgens endet ;)
Irgendwie klappt's da besser :rolleyes: |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Ich bin verdammt sauer, Vinyl Junky überbietet alle meine auktionen jetzt bestimmt schon die vierte das geht mir tierisch aufe eier. würd mal gern wissen ob das einer von TA is!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja das ist wahrscheinlich einer der:
1. zu viel Geld hat
2. die Ladenpreise nicht kennt
3. keiner aus dem deutschen TA-Forum, sondern einer, der die
Zugangsdaten für den Hub von einem angemeldeten TA bekommen hat
und dort saugt bis die DSL Leitung platzt:whip: :whip: :whip: |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bieten tut man ja auch nur 10 Sekunden vor Schluss!! :o |
mich hat mal einer 8 sekunden vor schluss überboten! ich wäre am liebsten sofort in flieger zu dem und hätte ihm mal meine meinung dazu "gezeigt"... |
|
|
| Dragon37 |
Hallo? Leute, dies ist eine Auktion, wo Ihr da mitmacht... Da passierts auch schonmal, dass Ihr auch 2 Sekunden vorher überboten werdet. Das ist ärgerlich, das weiss ich auch, aber nicht zu ändern. Ich hab auch schon Auktionen so gewonnen, also was soll diese Diskussion hier? Wer das Meiste bietet, erhält den Zuschlag, egal wann das Gebot abgegeben wird. Darum gehts ja auch bei einer Auktion... :rolleyes:
Achja, mit nem DSL-Anschluss ist man natürlich besser dran. |
|
|
| MeGAmiNd |
| der moralapostel hat gesprochen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| hab dem vinyl-junky vorgestern ne pladde weggeschnappt hihihihi |
|
|
|
|