|
FINAL: Marco V - I feel you (dEEkAy Final Remix) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| finds soweit echt cool! bis auf die zu krasses hihats bei den vocals. ansonsten gute arbeit. |
|
|
| MYSTERO |
| der track ist mir insgesamt ein wenig zu "friedlich" keine Ahnung wie das sonst sagen soll :) |
|
|
| dEEkAy |
heh mir auch :(
Aber mir fehlt einfach das technische Equipment um mehr energy reinzubringen :(
oder mir fehlt REASON2 Knowhow :p |
|
|
| dEEkAy |
| So...als nächstes werd ich verm. Tomcraft - Loneliness verhunzen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So...als nächstes werd ich verm. Tomcraft - Loneliness verhunzen :p |
da swar meine idee :cool: :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
heh mir auch :(
Aber mir fehlt einfach das technische Equipment um mehr energy reinzubringen :(
oder mir fehlt REASON2 Knowhow :p |
SPENDENAKTION :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So...als nächstes werd ich verm. Tomcraft - Loneliness verhunzen :p |
*argh* lieber Kosheen - Hungry :confused: |
|
|
| dEEkAy |
| hehe...naja..mal schauen...bin heute auf eine etwas andere software umgestiegen und arbeite gerade ein wenig annem neuen eigenen track...sample folgt gleich |
|
|
| MYSTERO |
hört sich gut an! |
|
|
|
|