|
System F Solstice Hype
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Also das nervt echt!
Kaum hat Ferry den ganzen Track auf Tsunami released sprechen alle darüber als wäre es ein völlig neuer Track usw.
DABEI ist er ja jährig, wissen denn diese Leute nicht, dass es auf dem Album war? Da hat's niemand gespielt, aber jetzt hört's man jeden Tag auf SSL.
Übel! Es wird zu Tode gespielt. |
|
|
| TranceRulez |
ich sag nur:
...erinnert sich man an den LIGAYA-HYPE?
SSL hör ich echt gar nicht mehr!
Höchstens Maximal in the Mix und Clubbingman... |
|
|
| Civic |
als würden es in diesem Forum irgendwas geben, dass nicht total gehyped wird. Ist doch teilweise echt total lächerlich was in der Music Discussion abgeht.
Animacion z.B. erst wird der Quatsch unter anderem Namen auf dem Rosenmontagsrave gespielt und ist plötzlich der Mega-Track und ehrlich gesagt, mehr als mittelmässig finde ich den nicht. Das gleiche gilt für FF2003.
Ligaya wurde auch gehyped wie bekloppt und wird jetzt von allen Seiten fertig gemacht, ich finde den Track eigentlich ganz okay. Das selbe Schema war doch schon bei Southern Sun, Step Back, Souvenier de Chine......
Man suche einfach mal die Threads vom Januar raus "Cosmicman - Krystal Dreams - OMG Track of the year" und jetzt interresiert es keinen mehr :)
Solstice war schon immer ein genialer Track und gerade seitdem ihn Ferry beim Rosenmontagsrave gespielt hat finde ich ihn den besten Track von System F (vermutlich auch von allen FC Tracks). Das er jetzt released wird ist 1. aus kommerzieller Sicht vermutlich recht praktisch, 2. eigentlich schon Jahre fällig gewesen.... :)
Sooo extrem finde ich den Hype um Solstice jetzt aber eignetlich auch nicht, der Track hat im Gegensatz zu vielen anderen "gehypten" Tracks ordentlich Potential (wobei man nach 2 Jahren vermutlich nicht mehr von Potential sprechen kann :D) |
|
|
| Stiffmaster |
| ach dieses gehype is doch voll lächerlich. ein track ist ein track der eine gut der andere schlecht. mehr nicht |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Civic
als würden es in diesem Forum irgendwas geben, dass nicht total gehyped wird. Ist doch teilweise echt total lächerlich was in der Music Discussion abgeht.
Animacion z.B. erst wird der Quatsch unter anderem Namen auf dem Rosenmontagsrave gespielt und ist plötzlich der Mega-Track und ehrlich gesagt, mehr als mittelmässig finde ich den nicht. Das gleiche gilt für FF2003.
Ligaya wurde auch gehyped wie bekloppt und wird jetzt von allen Seiten fertig gemacht, ich finde den Track eigentlich ganz okay. Das selbe Schema war doch schon bei Southern Sun, Step Back, Souvenier de Chine......
Man suche einfach mal die Threads vom Januar raus "Cosmicman - Krystal Dreams - OMG Track of the year" und jetzt interresiert es keinen mehr :)
Solstice war schon immer ein genialer Track und gerade seitdem ihn Ferry beim Rosenmontagsrave gespielt hat finde ich ihn den besten Track von System F (vermutlich auch von allen FC Tracks). Das er jetzt released wird ist 1. aus kommerzieller Sicht vermutlich recht praktisch, 2. eigentlich schon Jahre fällig gewesen.... :)
Sooo extrem finde ich den Hype um Solstice jetzt aber eignetlich auch nicht, der Track hat im Gegensatz zu vielen anderen "gehypten" Tracks ordentlich Potential (wobei man nach 2 Jahren vermutlich nicht mehr von Potential sprechen kann :D) |
stimmt wohl :( |
|
|
| Survion |
Dass alle auf Ligaya gespannt waren, kann man verstehen. Ich persönlich war auch nicht enttäuscht. Aber was andere Leute darüber gesagt haben, hat mich nicht so sehr interessiert.
Die Leute in der MusicDiskussion müssen echt gelangweilt sein, dass sie zu jedem einigermaßen guten Track einen "OMFG - Track Of The Year"-Thread aufmachen müssen. Die Titel der Thread kann man einfach nicht mehr ernstnehmen. Ist ja auch egal. Wenn ich einen Track gut finde, kommt er in die Sig und damit passt das!
Zu Thema Solstice:
Ich finde es lächerlich, einen Track rauszubringen der schon über ein Jahr alt ist und darum so einen Hype zu machen. Ok, schön und gut, schließlich haben viele Leute lange auf das Release gewartet, aber für mich ist der Track nicht mehr interessant, weil ich ihn schon so lange kenne.
Ich bin mal gespannt, was 2003 so alles auf uns zu kommt. 2002 war ja eigentlich nicht schlecht! |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Survion
Dass alle auf Ligaya gespannt waren, kann man verstehen. Ich persönlich war auch nicht enttäuscht. |
Merkwürdig ist allerdings, daß Ligaya im Original Mix klingt wie ein Ferry Corsten Remix, der anschließende Ferry Corsten Remix hingegen den Original Mixen der älteren Gouryella-Klassikern sehr ähnlich ist. Vielleicht hätte Mr. Corsten die beiden Tracks umgekehrt labeln sollen, dann wäre bei vielen evtl. die Enttäuschung nicht so groß gewesen. :conf: :rolleyes:
Zurück zum Thread: Ich denke, daß wir TAs nicht von uns auf andere schließen dürfen. Viele Promos etc., die wir bereits Monate vor deren Veröffentlichung in den Clubs, übers Internet o.ä. wiederholt hören, werden erst Monate (oder gar Jahre) später veröffentlicht und dann groß rausgebracht.
Als die ersten DJs Tiestos [Sub]urban Train, Magik Journey etc. zum ersten Mal auflegten, kannte ich die Songs von seinem Album schon in- und auswendig. Das ist der Preis dafür, daß wir im Gegensatz zu den meisten SSL-Hörern beispielsweise viele brandheiße Tracks bereits weit im voraus kennen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Das ist der Preis dafür, daß wir im Gegensatz zu den meisten SSL-Hörern beispielsweise viele brandheiße Tracks bereits weit im voraus kennen. |
wir sind schon alle cool :cool: :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Zurück zum Thread: Ich denke, daß wir TAs nicht von uns auf andere schließen dürfen. Viele Promos etc., die wir bereits Monate vor deren Veröffentlichung in den Clubs, übers Internet o.ä. wiederholt hören, werden erst Monate (oder gar Jahre) später veröffentlicht und dann groß rausgebracht.
Als die ersten DJs Tiestos [Sub]urban Train, Magik Journey etc. zum ersten Mal auflegten, kannte ich die Songs von seinem Album schon in- und auswendig. Das ist der Preis dafür, daß wir im Gegensatz zu den meisten SSL-Hörern beispielsweise viele brandheiße Tracks bereits weit im voraus kennen. |
das kotzt beim pladden suchen immer an :) |
|
|
| beatz |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach dieses gehype is doch voll lächerlich. ein track ist ein track der eine gut der andere schlecht. mehr nicht |
hehe -- meine rede :D |
|
|
|
|