return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Solar Stone - Release (Original Mix) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bullet
netter track. gefällt mir. ist gut. wirklich.
MYSTERO
was ist bitte an dem Track so toll? hallo? da pennt man doch bei ein!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO

ich find den track auch nich gut. und den midway oder den ralphie b remix von solarcoaster auch nich so gut. solarcoaster ist ein unremixable track. der ist perfekt so wie er ist.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find den track auch nich gut. und den midway oder den ralphie b remix von solarcoaster auch nich so gut. solarcoaster ist ein unremixable track. der ist perfekt so wie er ist.

den ralphie b remix finde ich so weit gut bis die Melodie von solercoaster eintrifft, würde man die aber weggelassen, könnte man wieder n neuen track releasen :)
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO

...also ich würde eher bei Techno einpennen als bei dem Track - ich finde absolut nichts langweilig oder monoton - ein richtig schöner Chillout Track.
TranceRulez
halt Geschmäcker...

aber weitestgehend stimme ich Mystero zu! :)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
halt Geschmäcker...

aber weitestgehend stimme ich Mystero zu! :)

naja stimmt, das mit den Geschmäckern ist so ne Sache, aber ich mag halt überwiegend melodische Tracks mit schönen Melodien und weniger Hard Trance oder sogar Techno - das finde ich dann langweilig :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
naja stimmt, das mit den Geschmäckern ist so ne Sache, aber ich mag halt überwiegend melodische Tracks mit schönen Melodien und weniger Hard Trance oder sogar Techno - das finde ich dann langweilig :)

ich ja eigentlich auch, aber dass ist mir dann doch zu ... naja ist wie schon gesagt geschmackssache
Bloodflower
stimmt parafox hötr ich auch unheimlich gerne, bloß es sollte IMMER ne gewisse athmosphäre oder leichte dynamik drin sein, das ist bei mir immer das was mich fesselt und mich zwingt konzentriert zuzuhören... das fehlt hier aber leicht
Parafox
naja wie zu beginn schon gesagt, an Seven Cities oder sogar Solarcoaster kommt "Release" natürlich nicht heran - gerade Solarcoaster ist einfach perfekt - da können noch soviele Remixe kommen - keiner wird das Original übertreffen. Der Airbase Remake ist ganz gut, ist aber dem Original auch nicht allzu fern, nur ein bisschen schneller und lockerer - gefällt mir aber.

Civic
quote:
Originally posted by Parafox
naja wie zu beginn schon gesagt, an Seven Cities oder sogar Solarcoaster kommt "Release" natürlich nicht heran - gerade Solarcoaster ist einfach perfekt - da können noch soviele Remixe kommen - keiner wird das Original übertreffen. Der Airbase Remake ist ganz gut, ist aber dem Original auch nicht allzu fern, nur ein bisschen schneller und lockerer - gefällt mir aber.

findest auch von Seven Cities den Original Mix unereichbar? Da finde ich gibts gerade den V-One Remix der ein bissel besser ist... :)

Der neue Solar Stone Track ist wirklich ganz nett, ich glaube den muss ich nochmal intensiver hören :)
Parafox
quote:
Originally posted by Civic
findest auch von Seven Cities den Original Mix unereichbar?

Nein, da finde ich z.B. den Michael Woods Remix superklasse oder aber auch den V-One Remix
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement