|
28.02.03: PvD @ Phonodrome, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by NetX
@Dawn: wäre ja direkt eine Alternative - aber wir haben morgen schon wieder heftig Family-Fest und wenn ich mir die ca 2cm pures Eis hier in HH draußen auf Auto, Strasse etc so betrachte, dann will ich heute nacht nicht mehr nach Kiel *g*
Aber trotzdem Euch viel Spaß !
Cheers
NetX |
Es ist mir auch zu gefährlich. Ab Bremen vor allem. Hab auch kein Winterreifen :(
Natürlich werde ich für Paul nach Hamburg fahren :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Es ist mir auch zu gefährlich. Ab Bremen vor allem. Hab auch kein Winterreifen :(
|
Mach Dir nix draus, haben die meisten Hamburger auch nicht...;)
Ein Freund von mir kam vor zwei Jahren mal bei tiefstem Schnee nach Bayern und hatte auch keine Winterreifen, der Wahnsinnige. Wir mussten sein Auto sogar in die Parklücke schieben, weil gar nichts mehr ging. Ich frag mich heute noch, wie er es über die Autobahn geschafft hat... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach Dir nix draus, haben die meisten Hamburger auch nicht...;)
Ein Freund von mir kam vor zwei Jahren mal bei tiefstem Schnee nach Bayern und hatte auch keine Winterreifen, der Wahnsinnige. Wir mussten sein Auto sogar in die Parklücke schieben, weil gar nichts mehr ging. Ich frag mich heute noch, wie er es über die Autobahn geschafft hat... |
Schneeketten? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Schneeketten? :D |
Du wirst lachen: Die hatte er! Nur natürlich nicht drauf...:p |
|
|
| djdawn |
tja, ich bin hingefahren.
Nur um dort zu erfahren das die Party in letzter Minute (als ich da war) abgesagt wird wegen div. organisatorischer Probleme.
Aber man fährt ja gerne bei Glatteis 1,5 Stunden nur, um dann wieder zurück zu fahren. So'n Mist!:whip: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
tja, ich bin hingefahren.
Nur um dort zu erfahren das die Party in letzter Minute (als ich da war) abgesagt wird wegen div. organisatorischer Probleme.
Aber man fährt ja gerne bei Glatteis 1,5 Stunden nur, um dann wieder zurück zu fahren. So'n Mist!:whip: |
...sag mal hast Du eigentlich nur so ein Pech, Dawn??? :eek: :eek: :eek: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by djdawn
tja, ich bin hingefahren.
Nur um dort zu erfahren das die Party in letzter Minute (als ich da war) abgesagt wird wegen div. organisatorischer Probleme.
Aber man fährt ja gerne bei Glatteis 1,5 Stunden nur, um dann wieder zurück zu fahren. So'n Mist!:whip: |
Du kannst am besten schnell ein Los kaufen, weil nach soviel Unglück werdest du bestimmt jede Lotterie gewinnen :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...sag mal hast Du eigentlich nur so ein Pech, Dawn??? :eek: :eek: :eek: |
stimmt... dieses Jahr war schon diese geplatzte Sache auf dem Boot, oder? |
|
|
| djdawn |
und dieser geplatzte Motor auf dem Weg zum GoParc Herford, wo ich zwischen Marusha und Gary D gespielt hätte (kein Witz)
:( |
|
|
| Bloodflower |
lol sry...
"Ein Dj vom Pech Verfolgt" der sonntagsfilm nur auf RRRRRR TEE EELLLLLL!!!!!! |
|
|
| NetX |
@JP: very sorry, ich Depp kann schon wieder nicht mit dem Kalender umgehen.
Am 28.02. fliegen wir irgendwann gegen Mittag von Frankfurt aus nach Bangkok - da wird´s schwierig mit abends in HH ins Phono gehen. Ich ärgere mich hier schon richtig weg - wie gesagt very sorry.
Arrgh ! Da kommt Paul mal wieder nach HH, was selten genug ist für diese armselige Stadt, und wo düse ich hin ? Zu Palmen, Trance, Cocktails und verdammt viel Sonne ! Äh ? Ok, auch nicht schlecht... vor allem, weil das Phono überquellen wird :)
Aber JP: der Hamburg-Besuch wird auf alle Fälle zu einem anderen Datum gemacht, ok ?
Cheers
NetX |
|
|
| jploveparade |
| Also, dann fahr ich nicht nach Hamburg aber nur nach FFM und RoRa :) |
|
|
|
|