return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Hardcore Internet Radios (pg. 2)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
heh m'n nederlands is zo slecht da kan ik ook een shaapje in de kont neuken :p

oppsi ;)


Das kann ich besser nicht übersetzen :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
heh m'n nederlands is zo slecht da kan ik ook een shaapje in de kont neuken :p

oppsi ;)

löl, wohl ein geheimer Holländer Spion!
Civic
quote:
Originally posted by jploveparade
Gabber heisst Freund und die stimmung auf hardcore raves war besser als auf manche Tranceparty. Das man die Musik nicht schätzen kann, das ist ja eine andere Sache.



du solltest mal auf ne deutsche Gabber Party gehen. Was da für Leute rumlaufen *grusel* Gute Athmosphäre würde ich das nicht mehr nennen :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
du solltest mal auf ne deutsche Gabber Party gehen. Was da für Leute rumlaufen *grusel* Gute Athmosphäre würde ich das nicht mehr nennen :(


genau das meine ich. die definiton von gabba in meinem umkreis: dumm+meist rechtsradikal
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich beleidige meine Mitmenschen aber nicht an Weihnachten, sondern bitte um Vergebung für meine Taten.


lol?
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Das kann ich besser nicht übersetzen :p


hehe besser ist das ;)

nachher schockst du noch alle duitsers ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol?
was für nen custom tilte hast du da????? :nervous:
jploveparade
quote:
Originally posted by Civic
du solltest mal auf ne deutsche Gabber Party gehen. Was da für Leute rumlaufen *grusel* Gute Athmosphäre würde ich das nicht mehr nennen :(


:whip: nazis :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
:whip: nazis :whip:


ja
Bullet
ich hab nen Gabba bei mir inner Klasse ^^ der is voll in ordnung. der is jedenfalls kein nazi :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bullet
ich hab nen Gabba bei mir inner Klasse ^^ der is voll in ordnung. der is jedenfalls kein nazi :)


ja es sind ja nicht alle nazis aber sehr viele
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja es sind ja nicht alle nazis aber sehr viele


Früher war alles besser :(

In der Periode 1994 - 1997 wenn Gabber gross war in Holland, haben wir alle nur gefeiert und gar nicht uber Politik gedacht.

Die Medien entdeckte Hardcore, und seit dann auch die Nazis.

Das beweist wieder das wenn man bestimmte Musik pur erleben will dafür sorgen muss das es Underground bleibt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement