return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
17. Januar 2003 - KAI TRACID BIRTHDAY RAVE (pg. 2)
View this Thread in Original format
vabog
quote:
machen wir doch alle....
(du bildest ne ausnahme)

wenns um jan wayne,bb oder kommerzigen covermist handelt dann bestimmt nich :p
dann bin ich voll dabei :stongue:
WEGWEISER
Meiner Meinung nach ist Kai Tracid kein Komerz DJ wie Jan Wayne.
(ich glaube das denken viele)
Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und fand ihn immer klasse, die Stimmung ist super und er bleibt trotz dem Coverboom bei seinem Tracid Style. Er spielt auch echt tolle Klassiker wie etwa "Hennes & Cold - The Second Trip (DJ Scot Projekt mix)", wer es kennt weiß wie es abgeht. ;)
Stiffmaster
jaja...pulsdrivers collaborations mit charly lowskill waren schon ein schmankerl für jeden tranceaddict:rolleyes: :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Meiner Meinung nach ist Kai Tracid kein Komerz DJ wie Jan Wayne.
(ich glaube das denken viele)



Ich nicht :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jaja...pulsdrivers collaborations mit charly lowskill waren schon ein schmankerl für jeden tranceaddict:rolleyes: :toothless


ahahahahahahaha LOL LOL LOL LOL :) :) :) :) :D :D :D :D

Zitat des Jahres *gg*
jploveparade
Charly Loudchoice ist toll :whip:
PaulCorgan
hooligan ist absolut klasse!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Charly Loudchoice ist toll :whip:


also ich hab charly loudnoise auf der reincarations parade gesehen und gehört. erstes war sein skill sehr schlecht und die trackselection war noch schlechter. er hat die ganze zeit irgendwas hirntotes ins micro geschrien. also ne das is nix für mich. wenn trance dann mit anspruch ansonsten kann ich auch aufe kirmes gehen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hooligan ist absolut klasse!


seine produktionen find ich gut, hab ihn leider noch nich live gesehen :(
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich hab charly loudnoise auf der reincarations parade gesehen und gehört. erstes war sein skill sehr schlecht und die trackselection war noch schlechter. er hat die ganze zeit irgendwas hirntotes ins micro geschrien. also ne das is nix für mich. wenn trance dann mit anspruch ansonsten kann ich auch aufe kirmes gehen.


Im vergleich zu seinem Ex-Partner Mental Theo ist Charly voll ok :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Im vergleich zu seinem Ex-Partner Mental Theo ist Charly voll ok :D


hehe das mag sein :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seine produktionen find ich gut, hab ihn leider noch nich live gesehen :(


habe diverse mix cd's von ihm und seine mayday sets warn auch immer hammer. denke nur an "the reformation" *träum* geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement