return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
24.12.02 Chris Liebing
View this Thread in Original format
drizzt81
War ober-mega-super-Fett...

also so ein geiles set hatte ich schon lange net mehr gehoert. Dazu hat er noch richtig nett gemixt! Ich muss sagen, ich war hin und wech!
Felicity
hab mir von vielen sagen lassen das es net so der brüller war....freund von mir arbeitet im U und der meinte....Liebing hät extrem daneben gegriffen...naja

sollt man net so viel drauf geben ;) hätt besser selbst dabei sein sollen um nen Urteil zu bilden *g*

@ drizz seit wann bistn aufm USB ?
MeGAmiNd
hat er also im u gemixt? wie lange?
Felicity
4-5 Std halt...wie immer....
WEGWEISER
Ich muss mal unbedingt ins U und ihn auch mal erleben. Leider ist Frankfurt sehr weit weg von mir.:(
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
hab mir von vielen sagen lassen das es net so der brüller war....freund von mir arbeitet im U und der meinte....Liebing hät extrem daneben gegriffen...naja

sollt man net so viel drauf geben ;) hätt besser selbst dabei sein sollen um nen Urteil zu bilden *g*

@ drizz seit wann bistn aufm USB ?


echt? Naja, die geschmaeker sind halt verschieden. Und ich hab michg vor einer woche aufm USB registriert
Civic
oh, ich glaube ich habe beim USB auch noch einen Account, obwohl mir das immer ein bisschen zu gefährlich war ;)
Felicity
usb is wirklich nur für techno liebhaber....
im moment gehts da eh tierisch ab

Alte - Neue Generationen Kampf....

ich mein ich komm da gut parat...aber als Trancer sollte man das Forum besser meiden.
Felicity
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich muss mal unbedingt ins U und ihn auch mal erleben. Leider ist Frankfurt sehr weit weg von mir.:(


brauchst net ins U60 extra ;)

wenn mir sagst wo Detmold liegt *g*

Liebing spielt auch regelmässig im



1040, Achtermai,Airport,Phonodrome,Tresor,Palazzo usw usw usw
WEGWEISER
Ist in NRW und dort im Kreis Lippe. Bielefeld ist ca 60km von hier weg. Wenn's dir was sagt.;)

MeGAmiNd
hmmmm, das airport is gar nicht weit weg von mir. nur ne stunde...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement