|
24.12.02 Chris Liebing
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
War ober-mega-super-Fett...
also so ein geiles set hatte ich schon lange net mehr gehoert. Dazu hat er noch richtig nett gemixt! Ich muss sagen, ich war hin und wech! |
|
|
| Felicity |
hab mir von vielen sagen lassen das es net so der brüller war....freund von mir arbeitet im U und der meinte....Liebing hät extrem daneben gegriffen...naja
sollt man net so viel drauf geben ;) hätt besser selbst dabei sein sollen um nen Urteil zu bilden *g*
@ drizz seit wann bistn aufm USB ? |
|
|
| MeGAmiNd |
| hat er also im u gemixt? wie lange? |
|
|
| Felicity |
| 4-5 Std halt...wie immer.... |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich muss mal unbedingt ins U und ihn auch mal erleben. Leider ist Frankfurt sehr weit weg von mir.:( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
hab mir von vielen sagen lassen das es net so der brüller war....freund von mir arbeitet im U und der meinte....Liebing hät extrem daneben gegriffen...naja
sollt man net so viel drauf geben ;) hätt besser selbst dabei sein sollen um nen Urteil zu bilden *g*
@ drizz seit wann bistn aufm USB ? |
echt? Naja, die geschmaeker sind halt verschieden. Und ich hab michg vor einer woche aufm USB registriert |
|
|
| Civic |
| oh, ich glaube ich habe beim USB auch noch einen Account, obwohl mir das immer ein bisschen zu gefährlich war ;) |
|
|
| Felicity |
usb is wirklich nur für techno liebhaber....
im moment gehts da eh tierisch ab
Alte - Neue Generationen Kampf....
ich mein ich komm da gut parat...aber als Trancer sollte man das Forum besser meiden. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich muss mal unbedingt ins U und ihn auch mal erleben. Leider ist Frankfurt sehr weit weg von mir.:( |
brauchst net ins U60 extra ;)
wenn mir sagst wo Detmold liegt *g*
Liebing spielt auch regelmässig im
1040, Achtermai,Airport,Phonodrome,Tresor,Palazzo usw usw usw |
|
|
| WEGWEISER |
| Ist in NRW und dort im Kreis Lippe. Bielefeld ist ca 60km von hier weg. Wenn's dir was sagt.;) |
|
|
| MeGAmiNd |
| hmmmm, das airport is gar nicht weit weg von mir. nur ne stunde... |
|
|
|
|