|
Guten Rutsch...
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
Also Leute, das Jahr is nun fast vorbei und ich wollte euch schonmal einen guten Rutsch wünschen! Alles Gute fürs nächte Jahr!
Dann möchte ich noch ein wenig Werbung machen...
Zum Ende des Jahres gibt es auf Planet Clubbing Radio eine Sondersendung in der die besten Klassiker aus den Jahren 1990 bis 2002 gespielt werden:
TECHNO CLASSICS SPECIAL
Best of 1990 - 2002
29-12-02 - 16:00 bis 22:00
An den Tellern:
Chris Raven
Paul Harbor
Andy Korrigan
Paul Corgan
Den Live-Stream gibt es unter:
www.electronic-visions.de.vu
www.planet-clubbing.com
oder direkt hier:
http://planet-clubbing.com:1337/main.pls
...im Chat sind wir bei Quakenet unter #clubbing
Als besonderen Leckerbissen gibt es bei der Sendung die Weltpremiere der neuen Single von Chris Raven! :o) |
|
|
| vabog |
| jo von mir auch einen guten rutsch (und einen schmerzhaften fall..hrhrhrhr :disbelief :stongue: )...is zwar noch n bisserl früh aber so hat der paule wenigstens n reply :) |
|
|
| Frode |
Immer diese Spamming Threads :rolleyes:
Naja guten Rutsch! |
|
|
| drizzt81 |
| euch allen auch einen guten rutsch |
|
|
| TomTom |
Yo, gude Ruddsch aach vun mir. :D
Bei mir wird es dieses Jahr nichts Grosses zu Silvester
geben, da ich arbeiten darf. :whip:
Ich hoffe, Ihr verbringt nen schönen Abend und Nacht
und nehmt Euch nicht so viele Dinge für 2003 vor, das
meiste klappt eh net. :)
Gruß Tom |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TomTom
...und nehmt Euch nicht so viele Dinge für 2003 vor, das
meiste klappt eh net. :)
Gruß Tom |
Wie wahr, bereits Ende Januar hat man die Vorsätze bereits eh vergessen...
Auch von mir guten Rutsch und sauft euch nicht tot :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by neXes
Wie war, bereits Ende Januar hat man die Vorsätze bereits eh vergessen...
Auch von mir guten Rutsch und sauft euch nicht tot :D |
was sollte man denn sonst wohl machen? :toothless |
|
|
| Civic |
Lirum Larum Löffelstiel - wer viel trinkt der kotzt auch viel !
Klasse Motto für so einen Abend, ich werde gemütlich mit Freunden feiern und wünsche euch allen auch eine schöne Nacht und einen guten Start ins neue Jahr ! :)
heute Nachmittag werde ich dann mal wieder MIRC anschmeissen und im Channel vorbeischauen :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Civic
heute Nachmittag werde ich dann mal wieder MIRC anschmeissen und im Channel vorbeischauen :) |
Welcher Channel? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Ihr verbringt nen schönen Abend und Nacht
und nehmt Euch nicht so viele Dinge für 2003 vor, das
meiste klappt eh net. :)
Gruß Tom |
ich nehm mir immer nur ein ding vor:
Spass haben
und das klappt hoffentlich auch :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Welcher Channel? |
...im Chat sind wir bei Quakenet unter #clubbing
:) |
|
|
| Felicity |
Guten Rutsch von mir an alle TA's too ! :D
@ drizz evtl bin ich im U60 is aber noch net klar. |
|
|
|
|