return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Guten Rutsch...
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Also Leute, das Jahr is nun fast vorbei und ich wollte euch schonmal einen guten Rutsch wünschen! Alles Gute fürs nächte Jahr!
Dann möchte ich noch ein wenig Werbung machen...

Zum Ende des Jahres gibt es auf Planet Clubbing Radio eine Sondersendung in der die besten Klassiker aus den Jahren 1990 bis 2002 gespielt werden:

TECHNO CLASSICS SPECIAL
Best of 1990 - 2002

29-12-02 - 16:00 bis 22:00

An den Tellern:

Chris Raven
Paul Harbor
Andy Korrigan
Paul Corgan

Den Live-Stream gibt es unter:

www.electronic-visions.de.vu
www.planet-clubbing.com
oder direkt hier:

http://planet-clubbing.com:1337/main.pls

...im Chat sind wir bei Quakenet unter #clubbing

Als besonderen Leckerbissen gibt es bei der Sendung die Weltpremiere der neuen Single von Chris Raven! :o)
vabog
jo von mir auch einen guten rutsch (und einen schmerzhaften fall..hrhrhrhr :disbelief :stongue: )...is zwar noch n bisserl früh aber so hat der paule wenigstens n reply :)
Frode
Immer diese Spamming Threads :rolleyes:
Naja guten Rutsch!
drizzt81
euch allen auch einen guten rutsch
TomTom
Yo, gude Ruddsch aach vun mir. :D

Bei mir wird es dieses Jahr nichts Grosses zu Silvester
geben, da ich arbeiten darf. :whip:

Ich hoffe, Ihr verbringt nen schönen Abend und Nacht
und nehmt Euch nicht so viele Dinge für 2003 vor, das
meiste klappt eh net. :)

Gruß Tom
neXes
quote:
Originally posted by TomTom
...und nehmt Euch nicht so viele Dinge für 2003 vor, das
meiste klappt eh net. :)

Gruß Tom


Wie wahr, bereits Ende Januar hat man die Vorsätze bereits eh vergessen...

Auch von mir guten Rutsch und sauft euch nicht tot :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by neXes
Wie war, bereits Ende Januar hat man die Vorsätze bereits eh vergessen...

Auch von mir guten Rutsch und sauft euch nicht tot :D

was sollte man denn sonst wohl machen? :toothless
Civic
Lirum Larum Löffelstiel - wer viel trinkt der kotzt auch viel !

Klasse Motto für so einen Abend, ich werde gemütlich mit Freunden feiern und wünsche euch allen auch eine schöne Nacht und einen guten Start ins neue Jahr ! :)

heute Nachmittag werde ich dann mal wieder MIRC anschmeissen und im Channel vorbeischauen :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Civic
heute Nachmittag werde ich dann mal wieder MIRC anschmeissen und im Channel vorbeischauen :)


Welcher Channel?
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Ihr verbringt nen schönen Abend und Nacht
und nehmt Euch nicht so viele Dinge für 2003 vor, das
meiste klappt eh net. :)

Gruß Tom


ich nehm mir immer nur ein ding vor:

Spass haben

und das klappt hoffentlich auch :D

Civic
quote:
Originally posted by TranceRulez
Welcher Channel?


...im Chat sind wir bei Quakenet unter #clubbing

:)
Felicity
Guten Rutsch von mir an alle TA's too ! :D


@ drizz evtl bin ich im U60 is aber noch net klar.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement