return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Vandit-Nights in Berlin . . .
View this Thread in Original format
Bloodflower
hey ich würde mich mal freuen wenn hier einer immer mal n thread starten würde soweit er weiß wann die nächste van night is in berlin, ich weiß net so recht wo ich das nacschauen soll im netz, und als mir gestern bewusst wurde das ne ziemlich korrekte bekannte von mir ja neuerdings in berlin wohnt, und ich da pennen könnte wenn ich auf ne PvD party gehen würde, will ich immer endlich mal PvD Live erleben!!!!! JA ICH WILL!!!!!!!!!! :D :rolleyes: :toothless

danke schonmal! ;)
jploveparade
Paul van Duck live erleben? Dortmund ist nicht weit...
Bloodflower
jaja jp aber das sind immerhin noch 4MONATE!!!!! :eyes: :wtf: :eyes: :eyes: :eek:

meinte nicht einer letztens im febr. soll nochmal van night sein?
Akki
Jetzt bin ich schon einer ... nicht schlecht :rolleyes:
Vandit Night ist jeden zweiten Monat am ersten Freitag (normalerweise), im Dezember wegen Geburtstagsparty immer etwas später und im August gar nicht wegen Sommerpause.

Ja, und die nächste ist am 7.2. mit dem Gast Rui da Silva

An sich steht auf PaulvanDyk.de unter "Gigs" auch immer der Termin drin und wo er sonst noch so ist, empfehlenswert ist auch der Newsletter ... da bekommt man dann auch nette Weihnachtsgrüße von Paul und Markus und Janos Petersilie :D :D :haha: :haha:
(ich glaub, jetzt krieg ich kein Zurdo-Album mehr ... )
jploveparade
quote:
Originally posted by Bloodflower
jaja jp aber das sind immerhin noch 4MONATE!!!!! :eyes: :wtf: :eyes: :eyes: :eek:

meinte nicht einer letztens im febr. soll nochmal van night sein?


geduld geduld :D

Paul spielt in Hamburg und Frankfurt Februar/März :)
MYSTERO
so ein scheiss mayday moto... :whip:
Akki
Bewegen die sich auch auf Loveparade-Niveau ... deren Mottos versteh ich seit langem nicht mehr ...
Dragon37
@jp: Wo hast Du das denn her? Auf der offiziellen Seite hab ich noch nichts gesehen... Oder wisst Ihr das in Holland immer früher? :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
so ein scheiss mayday moto... :whip:


in der tat....imho das schlechteste Mayday motto seit etlicher Zeit.
Bloodflower
DANKE AKKI!

TROOPA OF TOMORROW?`???

GRUPPE VON MORGEN???
oder was? jesus, sehr creative köpfe, sehr creative köpfe sitzen da :rolleyes:

Bloodflower
hey meinst du den NewsLetter von vandit.de oder PvD.de kann aber auf beiden kein finden :toothless :rolleyes: :p NOOB! ;)

hab mir auch mal n paar bilder vom casino angesehen :eek: man ich bin HIN UND WECH sag ich euch, nun hab ich ne 1A übernachtungsmöglichkeit in Berlin, aber das hinkommen ist noch n riesen prob, die bahn sagt unter 58€ geht nichts mit 3,5h fahrt :crazy: alright also das fällt schonmal weg... was gibts sonst noch? mitfahrzentrale??? ist auch arm... oder? man scheisse ich will mein führerschein!

EDIT: allerdings musste ich auch feststellen das es sehr klein wirkt, also ehr so wie normale bis gute stadt disse, wirkt das nur anders? den auch die leute stehen relativ dicht oder hat man genug platz um sich herum zum zappeln? (den brauch ich ohne ende zum abgehen :D )
erzählt generell mal übers casino eure eindrücke der ablauf, die gadrobe die klos die barmädels einfach alles! DANKE! :D

EDIT2: sind die van nights eigentlich IMMER freitags??? kacke ist das...
NetX
? sooo klein ist das Casino nun wirklich nicht... die Garderobe finde ich beeindruckend *g*

Hmmm... wieviele Leute gehen ins Casino rein ? Schwer zu schätzen... kann ich nicht. >600 ?

Und das für eine "underground" Geschichte, wo nix Mainstream-Leute aufkreutzen finde ich nicht so wenig. Ist halt keine Oberhausen Turbinenhalle (Rosenmontagsrave), Statenhal Den Haag (Big Capital), Heinekenhall Amsterdam (Dutch Dimension 02-02-02) oder sowas... und das ist für eine "normale" Party auch sehr sehr gut - ist halt Clubatmosphäre und genau das solls ja auch sein, keine Party mit zig Tausend Leuten.

@Bloodflower: wo warst Du denn bisher ? Nur mal, damit man etwas zum Vergleichen hat...

Cheers
NetX
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement