return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt?
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt?


jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und Dübeln montiert, so dass er da bleibt und für jeden sichtbar ist.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und Dübeln montiert, so dass er da bleibt und für jeden sichtbar ist.


löl
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und Dübeln montiert, so dass er da bleibt und für jeden sichtbar ist.


cool dann kann ich mich dran hängen und klimzüge machen! :D
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
cool dann kann ich mich dran hängen und klimzüge machen! :D



und wenn du abrutschst, versuch dich an nem drunterliegenden Topic festzuhalten - schnapp dir am Besten ein Off-Topic - die bieten am meisten halt, da die auch am fettesten sind ;)
MYSTERO
geil stickys mit kaltem männerscheiss... mmmhhh...
Civic
also zum Streitschlichten ist das doch irgendwie Kinderkacke mit dem Moderator :)
Bei den Stickys sieht es vieleicht ein bisschen anders aus, wobei ich eigentlich nicht finde, dass die dann sonderlich übersichtlich sind (der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...

Ich wäre auch gegen einen Mod, aber wenn die Mehrheit will dann schließe ich mich der Meinung an :)
vandit_freak
hmmm Streits können wir gemütlichen Deutschen auch ohne MODs lösen...allerdings wäre ich schon für das sticky-feature
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
(der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...


der is auchn bissl out of date oder ?

ich werd mal starf0x fragen ob er den mal wieder unsticky machen kann, oder ?
Parafox
Eigentlich bräuchten wir nur einen Sticky-Mod! :)

dEEkAy
hmm ich weiß net in welchem forum es war, aber irgendwo hier ´(ich glaub UK TA?) nutzt ein Mod das auch recht gut aus. D.h. er setzt bevorzugt seine eigenen Threads als Sticky :confused: :wtf:
TranceGiant
Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "näherkommen" :D ) ist doch tatsache, es geht mir primär um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schließen/ löschen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)

Und ich vertraue mal auf die vernunft des zukünftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird

Sonst: Revolte und Meuterei!! :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement