|
Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was meint ihr mit sticky machen? das er oben fest klebt? |
jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und Dübeln montiert, so dass er da bleibt und für jeden sichtbar ist. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und Dübeln montiert, so dass er da bleibt und für jeden sichtbar ist. |
löl |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Parafox
jepp, der wird oben am Forum mit 2 Schrauben und Dübeln montiert, so dass er da bleibt und für jeden sichtbar ist. |
cool dann kann ich mich dran hängen und klimzüge machen! :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
cool dann kann ich mich dran hängen und klimzüge machen! :D |
und wenn du abrutschst, versuch dich an nem drunterliegenden Topic festzuhalten - schnapp dir am Besten ein Off-Topic - die bieten am meisten halt, da die auch am fettesten sind ;) |
|
|
| MYSTERO |
| geil stickys mit kaltem männerscheiss... mmmhhh... |
|
|
| Civic |
also zum Streitschlichten ist das doch irgendwie Kinderkacke mit dem Moderator :)
Bei den Stickys sieht es vieleicht ein bisschen anders aus, wobei ich eigentlich nicht finde, dass die dann sonderlich übersichtlich sind (der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...
Ich wäre auch gegen einen Mod, aber wenn die Mehrheit will dann schließe ich mich der Meinung an :) |
|
|
| vandit_freak |
| hmmm Streits können wir gemütlichen Deutschen auch ohne MODs lösen...allerdings wäre ich schon für das sticky-feature |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
(der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...
|
der is auchn bissl out of date oder ?
ich werd mal starf0x fragen ob er den mal wieder unsticky machen kann, oder ? |
|
|
| Parafox |
| Eigentlich bräuchten wir nur einen Sticky-Mod! :) |
|
|
| dEEkAy |
| hmm ich weiß net in welchem forum es war, aber irgendwo hier ´(ich glaub UK TA?) nutzt ein Mod das auch recht gut aus. D.h. er setzt bevorzugt seine eigenen Threads als Sticky :confused: :wtf: |
|
|
| TranceGiant |
Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "näherkommen" :D ) ist doch tatsache, es geht mir primär um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schließen/ löschen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)
Und ich vertraue mal auf die vernunft des zukünftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird
Sonst: Revolte und Meuterei!! :thepirate |
|
|
|
|