|
Typisch Deutsche Website?
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
einfach nur geil! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Insbesonder der 'Isch Nackisch' Teil...:p :toothless |
|
|
| neXes |
| Da sieht man mal, dass auch mit MS Paint ne ganze Menge im Bereich Webdesign geschaffen werden kann... :D |
|
|
| TranceRulez |
...das ist ein schlechter Witz?
Wieso braucht man für 7 Images in einem Frameset bitte MS Frontpage 5.0 ?
Ich lache mehr über den Hintergrund (HTML-Programmierung) als über das Visuelle. :p |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich schätz mal es ist ein Fake. Kein normal Sterblicher würde sowas machen.:D |
|
|
| drizzt81 |
| hahah ober-geil! |
|
|
| mgr174 |
| also zu diesem scheiss fällt mir so auf anhieb gar nix ein, ausser das der ersteller dieser sogenannten website wohl überlebender gehirnspender ist. :whip: :crazy: :conf: :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by mgr174
...ausser das der ersteller dieser sogenannten website wohl überlebender gehirnspender ist. :whip: :crazy: :conf: :rolleyes: |
HAHAHAHAHAHA :stongue: :crazy: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das ist ein schlechter Witz?
Wieso braucht man für 7 Images in einem Frameset bitte MS Frontpage 5.0 ?
Ich lache mehr über den Hintergrund (HTML-Programmierung) als über das Visuelle. :p |
ist doch scheiss egal wie der das gemacht hat! ist doch wohl lustig oder nicht? |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich finds auch richtig geil krank :). Das muss wohl son bekanackter pc freak gewesen sein der nix besseres zu tun hat :). |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich finds auch richtig geil krank :). Das muss wohl son bekanackter pc freak gewesen sein der nix besseres zu tun hat :). |
Die hintergrund Musik hat mich dazu gezwungen, die Seite nicht länger als 10 sec anzuschauen!!!
Hat aber was die Seite! :crazy: |
|
|
|
|