|
Frohes Neues (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
auch von mir ein guudes neues
ich war im u60 und das war DER HAMMER! oberfett gefeiert bis 13 uhr |
hab dich gar net gesehen ;)
war bis 15 h da :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| welche droge hilft bei sowas? :rolleyes: |
|
|
| NetX |
@MeGAmiNd: ernsthafte Frage ? Wenn ich jetzt mit jp anfang´ aufzuzählen... *lol*
Net |
|
|
| MeGAmiNd |
| naja, ich war mal (unfreiwillig) 10 stunden in ner disse. viel länger hätt ich es auch mit alkohol nicht ausgehalten. schließlich ist es irgendwann auch mal wieder gut :eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab dich gar net gesehen ;)
war bis 15 h da :D |
hmm, ich war immer da beim DJ pult.. bin voll abgegangen (speedy ;) auf jeden Fall, bin ich neidisch, dass du bis 15h da warst.. *grummel* naja, bei Chris im Maerz bin ich wieder da, wenn alles klappt! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
welche droge hilft bei sowas? :rolleyes: |
welche? net eine, mehrere :D
hahahha |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm, ich war immer da beim DJ pult.. bin voll abgegangen (speedy ;) auf jeden Fall, bin ich neidisch, dass du bis 15h da warst.. *grummel* naja, bei Chris im Maerz bin ich wieder da, wenn alles klappt! |
hättst ja nicht so früh gehen müssen :p
komisch, hättest mir eigentlich auffallen müssen mit dem Schranz t-shirt. Ich war auch immer so vorne und bin auch voll abgegangen, speziell bei Adam Beyer :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
hättst ja nicht so früh gehen müssen :p
komisch, hättest mir eigentlich auffallen müssen mit dem Schranz t-shirt. Ich war auch immer so vorne und bin auch voll abgegangen, |
hmm poste mal ein bild!
| quote: | | speziell bei Adam Beyer :D |
oh, der war also da? hehehe.. so zwischen 10 und 12 erinnere ich mich and FAST nix mehr! nur, dass ich eigentlich schon um 10 gehen wollte und dann mein kumpel meinte 'du ich hab noch eine halbe pep kapsel' na, dann hatte ich doch noch bock.. vielleicht liegt es auch DARAN, dass ich mich an nix mehr erinnere! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm poste mal ein bild!
oh, der war also da? hehehe.. so zwischen 10 und 12 erinnere ich mich and FAST nix mehr! nur, dass ich eigentlich schon um 10 gehen wollte und dann mein kumpel meinte 'du ich hab noch eine halbe pep kapsel' na, dann hatte ich doch noch bock.. vielleicht liegt es auch DARAN, dass ich mich an nix mehr erinnere! |
Bild, hm, das ist was mir so auf die schnelle einfällt: klick-klick. Ich bin der Typ links, hatte NYE im U zufällig dasselbe shirt an.
Das iss aber blöd mit dem Gedächtnis blank - AB von 9 bis 12 was das BESTE ÜBERHAUPT an der ganzen Party!! Der OBERHAMMER schlechthin :eyes: (siehe auch meine Reaktion unmittelbar danach hier auf EZD |
|
|
| Civic |
pep in Kapseln? :)
ich glaube länger als im Index (7 Uhr) habe ich nie durchgehalten, aber wir waren ja auch schon seit 18 Uhr unterwegs. Hätte ich nichts getrunken wäre vieleicht noch ne wache Heimfahrt dringewesen, aber so.... |
|
|
| NetX |
| drizzt81 hat halt Nachholbedarf nach dem prüden Amerika (und das ist jetzt nicht auf Frauen oder Musik gerichtet :) ) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
drizzt81 hat halt Nachholbedarf nach dem prüden Amerika (und das ist jetzt nicht auf Frauen oder Musik gerichtet :) ) |
stimmt.. in usa ist mir das zeug zu teuer und zu schlecht.. ich meine $20 fuer ein teil.. und dann sind die auch noch totale scheisse im Gegensatz zu dem Zeug was mir jemand (gruss) in A-dam mal besorgt hat.. also danke, dass muss net sein. Da tu ich doch lieber was fuer meine Gesundheit und schmeiss nur, wenn ich in d-land (europa) bin.
Pep in kapseln -> ja, ich bin mir ZIEMLICH sicher dass das speed war. so wie mir dann noch 6 tage lange meine ZUNGEN muskel weh getan haben :D
Ich muss auch overseas zustimmen: Von 9-12/1 war es SOOOOO geil :D
ps.: Ja, amerika ist VERDAMMT pruede! |
|
|
|
|