|
bin besoffen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
schicke Stofftiere oben aufm Regal.. süss...
Also ich hab 9 Bier, 4 Gläser einer krassen Wodka-Bowle sowie 2 Gläser Sekt (bäääh), 2 Southern Comfort-Sprite sowie 5 Jäger90 (geilstes Getränk von Welt). 4 Stunden gepennt und nun schon seit 13 Uhr dabei, meine Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
schicke Stofftiere oben aufm Regal.. süss... |
he nix gegen Stofftiere!! :) ich hab auch einen kleinen schwarzen Hasen, einen Teddybären und den Mc Donalds Esel (Sam) in meinem Zimmer, ich hatte als kleines Kind hunderte...
Ich hatte eine Stoffkatze die war sowasvon abgenutzt, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
..naja mein McDonalds Esel saß bis vor kurzem vorne im Auto auf den Amaturenbrett, aber da er Weihnachtsmäßig gekleidet ist, muss ich ihn jetzt wieder rein holen :) |
|
|
| Bloodflower |
| naja bin zufaul die wegzuräumen und da oben gehen sie mir am wenigsten aufn sack :p |
|
|
| MeGAmiNd |
ey leute, ich könnt mich nur noch wegschmeißen wenn ich euer zeugs lese!! :haha: :haha:
wo soll ich anfangen?
@Bloodflower
auf ner schwulen- und lesbenparty war er. ich beneide dich nicht *g* übrigens: es lacht bestimmt niemand bei dem bild. sieht doch ganz "normal" aus hehe
@TranceGiant
du was issn eristoff?
@TranceRulez
und was is jäger90??
helft mir, ich bin noch jung und dumm und hab außerdem noch restblut im alkohol |
|
|
| Parafox |
...naja ich habe auch ne lustige Geschichte mitbekommen, zum Glück nicht an eigenem Leibe miterlebt:
Ein Kumpel von mir, der durchaus bekannt ist das er sich ein wenig übernimmt beim Trinken (u.a. wurde ihm vor einiger Zeit mal der Magen ausgepumpt) hat mir gestern versichert, er würde es diesmal nicht zu weit kommen lassen, da er in einigen Tagen einen wichtigen Termin hat und er da fit sein muss. Dieser wichtige Termin ist irgednso ne Aufnahmeprüfung beim Bund, da er sich für ca. 12 Jahre verpflichten will (Offizierslaufbahn o.ä.) und er dafür ein wenig trainieren will um auch fit zu sein.
Natürlich ging er wieder in die Vollen und becherte einen nach dem anderen und plötzlich war er fort - niemand wusste wohin - dann kam er nach ner Stunde erschöpft wieder und ist nachts besoffen durch den Ort gejoggt!! Dann hat er wieder ein wenig weitergetrunken und war wieder fort - einige zeit später kamen die Nachbarn und brachten ihn vorbei, er wollte bei Ihnen ins Haus und sich dort ins Bett legen.. bei wildfremden Leuten.. Dann haben wir ihn aufs Sofa gesetzt und er fing an zu Kotzen und war danach nicht mehr ansprechbar - der Puls war auch sehr schwer zu fühlen aber er lag wohl so in einem Zusatnd zwischen Koma und Schlaf. Das ganze sa dann so aus:
http://home.arcor.de/goada/siffvester/PICT0163.JPG
Irgendwelche Tussies haben sich dann den ganzen abend um ihn gekümmert, aber er hat kein Lebenszeichen von sich gegeben - so lag er dann Stunden auf dem Sofa und niemand wusste was mit ihm los war - als ich um 3 Uhr gefahren bin lag er dort imemrnoch - keine Ahnung wie es ihm jetzt geht.. :) |
|
|
| dEEkAy |
huh ?
ich peil immernoch nix :p Nachdem ich so ca. 25 leute spontan hier eingeladen habe durfte ich heute morgen erstmal die schadensausmaße sehen. Wir brauchen nun ein neues Waschbecken (weils derzeitige irgendwie nen loch und risse bekommen hat), irgendein trottel hat dann den Schlüssel zum Sicherheitsschloss an der tür abgebrochen und jemand anders irgendwelche dekogläser umgeschmissen :p irgendwie denk ich mir nach jeder party du machst keine mehr :p
naja...wenigstens hat keiner innen Keller gekotzt. Was so an Musik lief will ich jetzt lieber gar nicht berichten :rolleyes:
Naja..morgen noch nen 2ten Putz durchgang durchn Keller machen dann sollte alles wieder beim alten sein *hoff*. hoffentlich geht auch mal bald der scheiß gestank ausm haus....wiederlich.
naja..ich hoffe ihr hattet auch viel spaß :)
denn eigentlich was ganz geil :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Die Penner haben doch tatsähclich heimlich Eristoff ins gulasch gekippt :stongue: :stongue: :stongue:
|
haha lol ! :p
naja wir hatten auch Gulasch...zum Glück ein sehr natürliches gulasch ohne abführmittel ;) war auch schon nach 5 minuten alles weg :p |
|
|
| Civic |
Ich glaube bei mir was auch ziemlich lustig. Bis 12 war ausser Saufen nicht so viel los, aber so um ca. 4 Uhr ging es dann richtig ab. Die meisten wollten pennen, wir haben New Years Day in den CD-Player reingeschmissen und Reste trinken gemacht. Um 8 bin ich auf ner Fussmatte im Flur eingeschlafen (kommt bald sich noch ein Foto) um dann ab 11 ein leckeres Lachs-Frühtückt zu genießen :)
Zu Hause dann erstmal bis 20:00 gepennt und jetzt gleich gehts ins Kino. Ich bin ja viel zu erschöpft für einen ordentlichen Bericht :)
@ Megamind: Eristoff ist ein Wodka (zumindest kenne ich einen der so heisst)
@ Bloodflower: Das Bild rockt und die Rechtschrebung zeigt, dass du echt gefeiert hast :D |
|
|
| Bloodflower |
| MUAHHAHAHAHAAAAAAAA BOAH ALTER GEIL, hatte voll den lach anfall ey hahaha, parafox dein geschichteist echt cool, besoffen joggen und auf die prüfung vorbereiten dann in nem woldfremden haus n bett suchen LOL GEIL!!!!!!!!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
MUAHHAHAHAHAAAAAAAA BOAH ALTER GEIL, hatte voll den lach anfall ey hahaha, parafox dein geschichteist echt cool, besoffen joggen und auf die prüfung vorbereiten dann in nem woldfremden haus n bett suchen LOL GEIL!!!!!!!!! :stongue: :stongue: :stongue: |
es war durchaus amüsant - irgendwann ist er dann eher zu Dekoration geworden - er lag halt einfach da regungslos aufem Sofa und wir saßen irgendwo daneben haben Musik gehört, geredet und sonstwas gemacht ;) |
|
|
| drizzt81 |
ich war insgesamt auf drei parties. zuerst bei meinem Techno hoerenden Kumpel, die gerade mit dem Essen fertig waren und sich erstmal ein tuetchen gedreht haben, dort ein halbes bier (musste ja noch weiterfahren) getrunken und noch mehr gegessen. Noch einen anderen Kumpel dort getroffen, als jener sich gerade in Richtung U60 aufgemacht hat und mir gleich mal von ihm eine SMS schreiben lassen, wann die "Geile" San da auflegen wuerde.
Dann weiter auf eine zweite Party, die TOTAL SCHEISSE war. Ich hatte mich mit dem Kumpel etwas verzackt, weil ich eigentlich net kommen wollte (der meinte doch, dass wir alle mal so locker 25euro zahlen sollten!!) und dort gab es nur scheiss mucke. Zum Glueck kam ich dort erst um 23:15 an und bin um 1 Uhr schon wieder abgehauen. Ich durfte ja noch net mal was trinken, um meine Ohren zu betaueben, bei der scheiss musik.. argh! so viel muell... ich glaube die hatten "Bravo black hits vol 10" aufliegen oder so was :whip: :whip: :whip: Und dann hat dieser eine Spacko noch meine musik wieder ausgeschaltet, als ich den geheimen Stack mit elektronischer Musick gefunden hatte (Prodigy etc.) naja :(
Also, dann nach hause, ein Whiskey mit meinem Bruder getrunken und weiter ins U60 (so um 3 Uhr war ich da). Meine Kumpels auf Bonn getroffen und nur noch Party gemacht, bis 13 Uhr. Mein geilstes sylvester, was ich jemals hatte, besonders, da ich keine Hangover hab und die Musik einfach so genial war!!! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| POSTED MAL PIX VON EUREN SYLVESTER PARTYS! |
|
|
|
|