return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Trauriges Bild: MTV Jahrescharts 2002 (Singles)
View this Thread in Original format
Parafox
Ein wirklich graunehaftes Bild:

1 Las Ketchup The Ketchup Song
2 Shakira Whenever, Wherever
3 Herbert Grönemeyer Mensch
4 Eminem Without Me
5 Die Gerd Show Der Steuersong
6 Ben feat. Gim Engel
7 Titiano Ferro Perdono
8 Shakira Underneath Your Clothes
9 B3 I.O.I.O.
10 Wonderwall Just More
11 No Angels Something About Us
12 Bro'Sis I Believe
13 Nickelback How You Remind Me
14 Ozzy Osbourne Dreamer
15 Nelly feat. Kelly Rowland Dilemma
16 Pink Get The Party Started
17 Mad'house Like A Prayer
18 Scooter Nessaja
19 Groove Coverage Moonlight Shadow
20 Robbie Willams & Nicole Kidman

was soll man dazu noch sagen???
Bloodflower
hahahahahhahaaa WIE NIVOU VOLL!!!!!!!!!!!!! :whip: :D

da ist kein einziges lied bei was ich mir freiwillig länger als 5sekunden anhören würde... na gut eminem vielleicht obwohl dieser track auch nicht gerad der beste ist von ihm :rolleyes:
Parafox
ich will die ODC Jahrecharts schon gar nicht erst sehen..
AndiH
quote:
Originally posted by Bloodflower
NIVOU VOLL


ich hoffe, dass du das mit absicht so geschrieben hast...
Parafox
quote:
Originally posted by AndiH
ich hoffe, dass du das mit absicht so geschrieben hast...


:toothless
TranceGiant
quote:
Originally posted by AndiH
ich hoffe, dass du das mit absicht so geschrieben hast...


:haha: :haha: :haha:


3 Herbert Grönemeyer Mensch
4 Eminem Without Me
14 Ozzy Osbourne Dreamer
20 Robbie Willams & Nicole Kidman

gehen doch so halbwegs oder?
dEEkAy
Mal ne Frage...wo isn da die Musik in den Charts ?? :toothless :toothless
Civic
quote:
Originally posted by AndiH
ich hoffe, dass du das mit absicht so geschrieben hast...


ansonsten wäre es ganz schon Nivou Los ! ;)

zu den Charts: Also ich finde die auch recht scheisse. Vorallem B3 sind doch echt so ein Witz :)

ich glaube am besten finde ich noch den No Angels Track *schäm*
WEGWEISER
Ich finde hier in Deutschland kaufen die doch jeden Scheiss. Die Musik muss nur etwas "tra la la" machen und schon ist es ein Hit. Traurig, dass im Dancebereich auch noch solche Gurken drinn sind, die auch noch gecovert sind. Mich wundert es nicht wenn Trance/Techno bei der heutigen Jugend viel schlechter ankommt als Soul/Hip-Hop. Och na ja und nach ein paar Monaten sagt dann auch jeder: Hä, neee, den Steuersong habe ich nicht gekauft. *hmpf*
Parafox
...es ist wirklich ein lustiges Phänomen: Fast jeden den du fragst, sagt dass er z.b. den böden Las Ketchup Drecksong nicht gekauft hat - doch die Media Control Charts fallen nicht vom Himmel oder werden gewürfelt - das sind die Verkaufszahlen!!! also muss halb Deutschland im CD Schrank den Las Ketchup Song stehen haben!!! Schande, Schande, Schande!

Bloodflower
oops sorry mir ist durchaus bewusst das mans mit langen i schreibt, das nievou, aber tippfehler sind bei mir inbegriffen :p
drizzt81
niveau?

also, ich glaube der Grund warum Hip Hop und CRap bei der deutschen Jugend so toll ankommt ist, weil viele galube wenn sie sich den Dreck da reinfahren, sind sie ober-cool und bekommen all die Maedels, weil die ja auch auf so ein mist stehen.

Naja, schade ist es schon.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement