|
Germany Forum übernimmt den Hub! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Na der DC Hub meno, welcher hub sonst heir im forum! |
*Am boden vor lachen krümm* |
|
|
| Civic |
| Hey, jetzt habe ich ja die Samstagsnachmittagslangeweile verpasst ! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Hey, jetzt habe ich ja die Samstagsnachmittagslangeweile verpasst ! :) |
Noch läuft der Spaß...:D |
|
|
| TranceRulez |
fragt sich nur ncoh wie lange...
Mako und Airbase bekommen schon die Krise... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
fragt sich nur ncoh wie lange...
Mako und Airbase bekommen schon die Krise... |
Einfach ignorieren....Wie machen das schließlich nicht jedn Tag.
Oder doch?:toothless |
|
|
| Frode |
Großartig Jungs!
Ich muss mich auch mal beim Hub anmelden. |
|
|
| Tiesto |
| I only understand train station. |
|
|
| TranceRulez |
jetzt geht ja gar nix mehr...
das wars!! War trotzdem lustisch!!
Es fehlt eine ganze Stunde vom Chat! WTF!! :) nächstes Mal logg ich den mit! :)
| quote: |
[18:54] kommt immer ne meldung......naja...ich versuchs anders
[18:54] today: GERMAN HUB! :D
[18:54] Guten Morgen Brett!
[18:55] hab ich ja..bekomme dann ne meldung dass die datei oder der befehl cmd nicht bekannt is
[18:55] dann statt cmd command
[18:55] dann hast Du Windows 9x!
[18:55] ja
[18:55] SCHEISS!
[18:55] Haeh? Wenn du bei run -> cmd eingibst kommst Du in die Dos Box...oder verwendest Du Win 95???
[18:55] ohmann so geil. rmb - redemption. original ´94 version svcd mvid :)
[18:55] potatoes and roast turkey!
[18:55] and beer!
[18:56] @TR: jetztr hast du volle bandbreite
[18:56] ing snow hier!!! Ich hasse SCHNEE!
[18:56] so schneits??
[18:56] guckt mal bitte:
[18:56] guckt mal bitte: http://www.ilovetrance.de/geht_nicht_viel.jpg
[18:56] Zeit zu erlöschen ....
[18:56] ist von heute Morgen
[18:56] Bonze!
[18:56] ich will auch schnee
[18:56] hab Win98
[18:56] wo wohnst du gleich nochmal?
[18:57] sogar mehr Schnee hier... 30 Zentimeter
[18:57] Lunchalot: kannste mir nen slot granten.. büdddeee.. nur für das mayday booklet :]
[18:57] ich will auch schnee
[18:57] :(
[18:57] Nürnberg: 1 Grad und bewölkt...dafür tagsüber 12 Grad!
[18:57] letzte woche bin ich so geil mitem auto durch die gassen gedriftet
[18:57] 30 Zentimeter! WTF!!
[18:58] 180 grad drehungen ij unsrer engen straße
[18:58] das rult!
[18:58] Gemacht....
[18:58] http://www.ilovetrance.de/geht_nicht_viel.jpg WILL WIEDER SOMMER HABEN!!!
[18:58] rosa elefanter är lika roliga på vintern som på sommaren, fast på vintern krymper öronen rätt mycket, åsså är det svårt att använda dom för safarin, men varför ska man ha dom till safarin, om det ändå bara finns snö ute, då är alla andra djur i ide, och således så får man ju inte sett något. Menmen, tacka vet jag en stilla lördag kväll med lite öl och chips, kanske en hyrfilm, vem vet. Ni lär ju inte veta, ingen av er snackar ju svenska, men rätt är väl det, alla snackar ju inte tyska, men ni envisas att snacka det trista dörrpost-knakande språket ändå. Jaja, jag får väl vänta tills någon normal, engelsk-pratande sate vaknar till liv! :DD
[18:58] ja mußten 30 Zentimeter und ich es aller entfernen
[18:58] ich hab jetzt port 412 am router geöffnet und den port eingetragen und keine ip dazu...aber irgendwie funzt das alles trotzdem nicht...gibt es da nicht irgendwo ne deutsche fag zu?
[18:59] Airbase versteht hier keiner... oder ist hier noch ein Schwede?
[18:59] Lunchi: danke danke :)
[18:59] Mako... ätzend
[18:59] LOL!!!! Der erste Schnee seit wann bei Euch?
[18:59] ätzend = sucks
[18:59] airbase: det är inte sa bra och din remix :)
[18:59] wom wohnt ihr alle??
[18:59] heute Morgen das erste mal schne... kotz
[18:59] schnee
[18:59] ich will auch schnee
[18:59] schnee is geil
[18:59] =)
[18:59] Nürnberg rulez! (Naja, oder auch nicht....)
[18:59] ich will sommer
[19:00] Jodå några svennar finns det ;)
[19:00] oh
[19:00] seit gestern
[19:00] Lappländer hier?
[19:00] hehe. ei vois vehempää kiinostaa
[19:00] :p
[19:00] Da kann der S3 mal richtig zeigen was er kann....und der Fahrer natürlich auch....:p
[19:00] nice nice, fan va trist att dom snackar tyska här hela tiden...
[19:00] mein Audi S3 hat Sommerreifen drauf!!! WTF!
[19:00] ich war vor ein paar jahren mit unsrem englisch kurs in Nürnberg
[19:01] zur zeit wo weihnachtsmarkt war
[19:01] Brunnen was, Sie erwarten? Ich wohne in Kanada
[19:01] war lustig
[19:01] Wer hätte von einem Norddeutschen etwas anderes erwartet.....lol
[19:01] hehehe
[19:01] I know that youre livin in CA
[19:01] In Nürnberg heisst das "Glühweinmarkt"!
[19:01] wtf
[19:01] das stimmt
[19:01] µ
[19:01] Nürnberg hat die besten Lebkuchen
[19:01] was soll ich in Hamburg mit Winterreifen?
[19:01] da gibts einen glühweinstand nach dem andren
[19:02] die haben wir auch reichlichst besucht
[19:02] 2x schnee im Jahr für ein paar stunden und nun so eine SCHEISSE!
[19:02] iss klar ;-)
[19:02] aber "Donuts ziehen" werd ich wohl noch machen... dank QUATTRO macht das richtig spass...
[19:02] Eben...wenn schon dann Schneeketten, oder? ;-)
[19:02] neee
[19:02] halt nur die 225/45 ZR 17 Pirelli Soommerreifen...
[19:02] KOTZ
[19:03] 225???? Bist du wahnsinnig???
[19:03] hmm...auch noch die billigen
[19:03] 225 ist Serie...
[19:03] you german ******s came out of nowhere
[19:03] lol
[19:03] wtf
[19:03] so many of you are german
[19:03] leider waren die Pirelli von Audi verbaut worden.
[19:03] yeah, agree
[19:03] mmmm pirelli ist gut
[19:03] wo liegt sonst noch alles schnee?
[19:03] hier
[19:03] In den Alpen?
[19:03] 5cm
[19:04] airbase: where in .se are u from ?
[19:04] Dunlop SP 9090 hatte ich mal auf meinem alten S3... die hatten Grip, auch bei Nässe.
[19:04] ja den alpen
[19:04] 239user !
[19:04] Hier hat es nur an Sylvester kurz mittags geschneit...gerade als wie die Außenbar aufgebaut haben...grrrr
[19:04] ja, alle hören uns zu!!
[19:04] ich hörte es regne wie Piss in Deutschland...
[19:04] äh lesen
[19:05] immernoch deutsch hier ? LOL
[19:05] :)
[19:05] it Rains cats and dogs here.. right
[19:05] most of the year... damn..
[19:05] zieh mir grad paul_van_dyk_-_documentary_german_arte_tv_18-10-2002_www_loveparade_tk.mpeg rein
[19:05] Wie war das Essen? *Neid*
[19:05] it rains money in germany
[19:05] haha
[19:05] ;-)
[19:05] 4,12 TB is auch rekord???
[19:05] 4,15 TB
[19:06] die is gut die dokumentation Parafox
[19:06] es regne scheisse den deutscheland
[19:06] kommt vielleicht nochmehr heute
[19:06] Kann sein...hab ja vorhin auch noch was ins share getan....:p
[19:06] okay see you guys later
[19:06] cu
[19:06] later Mako... and buy a german dictionary
[19:06] lol
[19:06] lol
[19:07] for the ultimative GMC - German Music Community
[19:07] ;)
[19:07] küssen Sie meinen Esel
[19:07] :P
[19:07] later Mako! ;-)
[19:07] waas?
[19:07] lol
[19:07] ich kann mir nicht helfen..sonja kraus is die BOMMMBEEE
[19:07] kiss my ass
[19:07] whore
[19:08] sonYa kraus ist eine 0815 blondine die zu 98% unecht ist ;P
[19:08] who the is Sonja Kraus
[19:08] ..die iss aber nicht ganz dicht im oberstübchen....aber gutes fahrgestell
[19:08] ?
[19:08] sonja kraus is hot
[19:08] :D
[19:10] ich kann mir nicht helfen..sonja kraus is die BOMMMBEEE <- Die hat nette Füße..... :p
[19:10] LOL
[19:10] löl
[19:10] who the is Sonja Kraus <- Schau doch mal ein wenig Pro7...
[19:10] schau JETZT pro 7 löl
[19:10] Super Ingo!
[19:10] hmmm...dont watch german tv
[19:10] ...nicht Diesel...
[19:10] auf VIVA....depeche mode concert
[19:10] Das ist sonja kraus!!!
[19:10] naja solang man nen Kissen aufs Gesicht drücken kann ists eh egal...
[19:10] hothothot
[19:10] diese abgeten ami talk shows!!
[19:11] ...beim küssen machste die augen zu....ansonsten sack drüber und f+++++ fürs vaterland
[19:11] Nachts sind alle Katzen grau.....
[19:11] sorry
[19:11] mini dödel LOOOOL
[19:11] und einen Kotzeimer danebenstellen... besser is...
[19:11] sorry... :)
[19:11] Ohhh ist das heftig....
[19:11] :)
[19:11] ich hör schon auf
[19:11] geiler Chat! ECHT!
[19:12] unglaublich...da is britt noch anspruch im verglecih
[19:12] lol
[19:12] britt?
[19:12] britt iss sooo dummmm
[19:12] whats a good program to record stuff?
[19:12] Tja, man merkt halt wer Nachmittags zeit hat....:p
[19:12] kimberg: Audiotools
[19:12] trancegiant outete sich grade als regelmäßiger talkshow-gucker
[19:13] Arbeitslosen-TV!
[19:13] LOOOL *schäm* ;)
[19:13] whats a good program to record stuff? <- Total Recorder is what you`re looking for
[19:13] oder Schüler... eines von beiden...
[19:13] hehe interessante diskussion
[19:13] Total Recorder or Audiotools...
[19:13] oder student
[19:13] ne eigentlich student ;)
[19:13] naaa. student kommt von studere = sich bemühen ;)
[19:13] Student sein rulez!
[19:13] Coo thanks guys., now only if I could just find it on the hub =-D
[19:13] nochmal geoutet..
[19:13] ja da gehts um..nichts!
[19:13] You`ll find it on zdnet.com
[19:14] Jetzt aber schnell wieder auf Deutsch!
[19:14] sharing it right now
[19:14] AHHHHHH HOLY !!
[19:14] klar... immer wieder german
[19:14] der mann ohne gesicht
[19:14] *kotz* :((((
[19:14] [19:12] whats a good program to record stuff? <- Guess lots of people here have Sound Forge or Cool Edit
[19:14] heute geht wohl angesichts der Schneemassen nicht viel..
[19:14] ?häh?
[19:14] Oh mein Gott....
[19:14] pilzinfektion :((((
[19:15] Ich muss mein Badezimmer renovieren....
[19:15] argh...
[19:15] wie bekomt man so ne infektion?
[19:15] Das ist wahre Liebe!
[19:15] So eine Frau wünsche ich mir auch!
[19:15] wie infiziert man sich mit diesen pilzen??
[19:15] deekay... nur für Aufnehmen ist Audiotools oder Total Recorder wohl net schlecht...
[19:15] indem sich sonya kraus nakt auf dein gesicht setzt :P
[19:15] nackt even.. ;)
[19:16] ne----sagts mir..wo gibts diese pilze??!?! *paranoiaaa*
[19:16] Just sit on my face and tell me that you love me....lol
[19:16] SF oder CE sind doch eher Editoren...
[19:16] woot
[19:16] :D
[19:16] DEUTSCH BITTE!!
[19:16] i have my resoulation high now
[19:16] weee
[19:16] W00t ist Deutsch....:p
[19:16] seit 16:45 wird hier deutsch gesprochen... wie geil...
[19:16] nah..mit SoundForge kann man auch gut recorden.
[19:17] my max was 1024 x 768...now its 1200 x 1024
[19:17] :D
[19:17] hard to see on this monitor ;/
[19:17] klar... aber eben komplizierter, wenn man keine Ahnung davon hat...
[19:17] 4.23TB?? That must be close to a record, huh?
[19:17] WE HAVE TO SPEAK GERMAN OR WE WILL KEEP PVD IN OUR COUNTRY hrhrhr :-) just kididn
[19:17] Aber Total recorder ist kinderleicht zu bedienen...einfach starten und los gehts!
[19:17] ich bin aber gleich mal wech...
[19:17] Gehst Du was Essen???? |
| | | | |