return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Germany Forum übernimmt den Hub! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bloodflower
Na der DC Hub meno, welcher hub sonst heir im forum!


*Am boden vor lachen krümm*
Civic
Hey, jetzt habe ich ja die Samstagsnachmittagslangeweile verpasst ! :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
Hey, jetzt habe ich ja die Samstagsnachmittagslangeweile verpasst ! :)


Noch läuft der Spaß...:D
TranceRulez
fragt sich nur ncoh wie lange...

Mako und Airbase bekommen schon die Krise...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
fragt sich nur ncoh wie lange...

Mako und Airbase bekommen schon die Krise...


Einfach ignorieren....Wie machen das schließlich nicht jedn Tag.

Oder doch?:toothless
Frode
Großartig Jungs!
Ich muss mich auch mal beim Hub anmelden.
Tiesto
I only understand train station.
TranceRulez
jetzt geht ja gar nix mehr...

das wars!! War trotzdem lustisch!!

Es fehlt eine ganze Stunde vom Chat! WTF!! :) nächstes Mal logg ich den mit! :)

quote:

[18:54] kommt immer ne meldung......naja...ich versuchs anders
[18:54] today: GERMAN HUB! :D
[18:54] Guten Morgen Brett!
[18:55] hab ich ja..bekomme dann ne meldung dass die datei oder der befehl cmd nicht bekannt is
[18:55] dann statt cmd command
[18:55] dann hast Du Windows 9x!
[18:55] ja
[18:55] SCHEISS!
[18:55] Haeh? Wenn du bei run -> cmd eingibst kommst Du in die Dos Box...oder verwendest Du Win 95???
[18:55] ohmann so geil. rmb - redemption. original ´94 version svcd mvid :)
[18:55] potatoes and roast turkey!
[18:55] and beer!
[18:56] @TR: jetztr hast du volle bandbreite
[18:56] ing snow hier!!! Ich hasse SCHNEE!
[18:56] so schneits??
[18:56] guckt mal bitte:
[18:56] guckt mal bitte: http://www.ilovetrance.de/geht_nicht_viel.jpg
[18:56] Zeit zu erlöschen ....
[18:56] ist von heute Morgen
[18:56] Bonze!
[18:56] ich will auch schnee
[18:56] hab Win98
[18:56] wo wohnst du gleich nochmal?
[18:57] sogar mehr Schnee hier... 30 Zentimeter
[18:57] Lunchalot: kannste mir nen slot granten.. büdddeee.. nur für das mayday booklet :]
[18:57] ich will auch schnee
[18:57] :(
[18:57] Nürnberg: 1 Grad und bewölkt...dafür tagsüber 12 Grad!
[18:57] letzte woche bin ich so geil mitem auto durch die gassen gedriftet
[18:57] 30 Zentimeter! WTF!!
[18:58] 180 grad drehungen ij unsrer engen straße
[18:58] das rult!
[18:58] Gemacht....
[18:58] http://www.ilovetrance.de/geht_nicht_viel.jpg WILL WIEDER SOMMER HABEN!!!
[18:58] rosa elefanter är lika roliga på vintern som på sommaren, fast på vintern krymper öronen rätt mycket, åsså är det svårt att använda dom för safarin, men varför ska man ha dom till safarin, om det ändå bara finns snö ute, då är alla andra djur i ide, och således så får man ju inte sett något. Menmen, tacka vet jag en stilla lördag kväll med lite öl och chips, kanske en hyrfilm, vem vet. Ni lär ju inte veta, ingen av er snackar ju svenska, men rätt är väl det, alla snackar ju inte tyska, men ni envisas att snacka det trista dörrpost-knakande språket ändå. Jaja, jag får väl vänta tills någon normal, engelsk-pratande sate vaknar till liv! :DD
[18:58] ja mußten 30 Zentimeter und ich es aller entfernen
[18:58] ich hab jetzt port 412 am router geöffnet und den port eingetragen und keine ip dazu...aber irgendwie funzt das alles trotzdem nicht...gibt es da nicht irgendwo ne deutsche fag zu?
[18:59] Airbase versteht hier keiner... oder ist hier noch ein Schwede?
[18:59] Lunchi: danke danke :)
[18:59] Mako... ätzend
[18:59] LOL!!!! Der erste Schnee seit wann bei Euch?
[18:59] ätzend = sucks
[18:59] airbase: det är inte sa bra och din remix :)
[18:59] wom wohnt ihr alle??
[18:59] heute Morgen das erste mal schne... kotz
[18:59] schnee
[18:59] ich will auch schnee
[18:59] schnee is geil
[18:59] =)
[18:59] Nürnberg rulez! (Naja, oder auch nicht....)
[18:59] ich will sommer
[19:00] Jodå några svennar finns det ;)
[19:00] oh
[19:00] seit gestern
[19:00] Lappländer hier?
[19:00] hehe. ei vois vehempää kiinostaa
[19:00] :p
[19:00] Da kann der S3 mal richtig zeigen was er kann....und der Fahrer natürlich auch....:p
[19:00] nice nice, fan va trist att dom snackar tyska här hela tiden...
[19:00] mein Audi S3 hat Sommerreifen drauf!!! WTF!
[19:00] ich war vor ein paar jahren mit unsrem englisch kurs in Nürnberg
[19:01] zur zeit wo weihnachtsmarkt war
[19:01] Brunnen was, Sie erwarten? Ich wohne in Kanada
[19:01] war lustig
[19:01] Wer hätte von einem Norddeutschen etwas anderes erwartet.....lol
[19:01] hehehe
[19:01] I know that youre livin in CA
[19:01] In Nürnberg heisst das "Glühweinmarkt"!
[19:01] wtf
[19:01] das stimmt
[19:01] µ
[19:01] Nürnberg hat die besten Lebkuchen
[19:01] was soll ich in Hamburg mit Winterreifen?
[19:01] da gibts einen glühweinstand nach dem andren
[19:02] die haben wir auch reichlichst besucht
[19:02] 2x schnee im Jahr für ein paar stunden und nun so eine SCHEISSE!
[19:02] iss klar ;-)
[19:02] aber "Donuts ziehen" werd ich wohl noch machen... dank QUATTRO macht das richtig spass...
[19:02] Eben...wenn schon dann Schneeketten, oder? ;-)
[19:02] neee
[19:02] halt nur die 225/45 ZR 17 Pirelli Soommerreifen...
[19:02] KOTZ
[19:03] 225???? Bist du wahnsinnig???
[19:03] hmm...auch noch die billigen
[19:03] 225 ist Serie...
[19:03] you german ******s came out of nowhere
[19:03] lol
[19:03] wtf
[19:03] so many of you are german
[19:03] leider waren die Pirelli von Audi verbaut worden.
[19:03] yeah, agree
[19:03] mmmm pirelli ist gut
[19:03] wo liegt sonst noch alles schnee?
[19:03] hier
[19:03] In den Alpen?
[19:03] 5cm
[19:04] airbase: where in .se are u from ?
[19:04] Dunlop SP 9090 hatte ich mal auf meinem alten S3... die hatten Grip, auch bei Nässe.
[19:04] ja den alpen
[19:04] 239user !
[19:04] Hier hat es nur an Sylvester kurz mittags geschneit...gerade als wie die Außenbar aufgebaut haben...grrrr
[19:04] ja, alle hören uns zu!!
[19:04] ich hörte es regne wie Piss in Deutschland...
[19:04] äh lesen
[19:05] immernoch deutsch hier ? LOL
[19:05] :)
[19:05] it Rains cats and dogs here.. right
[19:05] most of the year... damn..
[19:05] zieh mir grad paul_van_dyk_-_documentary_german_arte_tv_18-10-2002_www_loveparade_tk.mpeg rein
[19:05] Wie war das Essen? *Neid*
[19:05] it rains money in germany
[19:05] haha
[19:05] ;-)
[19:05] 4,12 TB is auch rekord???
[19:05] 4,15 TB
[19:06] die is gut die dokumentation Parafox
[19:06] es regne scheisse den deutscheland
[19:06] kommt vielleicht nochmehr heute
[19:06] Kann sein...hab ja vorhin auch noch was ins share getan....:p
[19:06] okay see you guys later
[19:06] cu
[19:06] later Mako... and buy a german dictionary
[19:06] lol
[19:06] lol
[19:07] for the ultimative GMC - German Music Community
[19:07] ;)
[19:07] küssen Sie meinen Esel
[19:07] :P
[19:07] later Mako! ;-)
[19:07] waas?
[19:07] lol
[19:07] ich kann mir nicht helfen..sonja kraus is die BOMMMBEEE
[19:07] kiss my ass
[19:07] whore
[19:08] sonYa kraus ist eine 0815 blondine die zu 98% unecht ist ;P
[19:08] who the is Sonja Kraus
[19:08] ..die iss aber nicht ganz dicht im oberstübchen....aber gutes fahrgestell
[19:08] ?
[19:08] sonja kraus is hot
[19:08] :D
[19:10] ich kann mir nicht helfen..sonja kraus is die BOMMMBEEE <- Die hat nette Füße..... :p
[19:10] LOL
[19:10] löl
[19:10] who the is Sonja Kraus <- Schau doch mal ein wenig Pro7...
[19:10] schau JETZT pro 7 löl
[19:10] Super Ingo!
[19:10] hmmm...dont watch german tv
[19:10] ...nicht Diesel...
[19:10] auf VIVA....depeche mode concert
[19:10] Das ist sonja kraus!!!
[19:10] naja solang man nen Kissen aufs Gesicht drücken kann ists eh egal...
[19:10] hothothot
[19:10] diese abgeten ami talk shows!!
[19:11] ...beim küssen machste die augen zu....ansonsten sack drüber und f+++++ fürs vaterland
[19:11] Nachts sind alle Katzen grau.....
[19:11] sorry
[19:11] mini dödel LOOOOL
[19:11] und einen Kotzeimer danebenstellen... besser is...
[19:11] sorry... :)
[19:11] Ohhh ist das heftig....
[19:11] :)
[19:11] ich hör schon auf
[19:11] geiler Chat! ECHT!
[19:12] unglaublich...da is britt noch anspruch im verglecih
[19:12] lol
[19:12] britt?
[19:12] britt iss sooo dummmm
[19:12] whats a good program to record stuff?
[19:12] Tja, man merkt halt wer Nachmittags zeit hat....:p
[19:12] kimberg: Audiotools
[19:12] trancegiant outete sich grade als regelmäßiger talkshow-gucker
[19:13] Arbeitslosen-TV!
[19:13] LOOOL *schäm* ;)
[19:13] whats a good program to record stuff? <- Total Recorder is what you`re looking for
[19:13] oder Schüler... eines von beiden...
[19:13] hehe interessante diskussion
[19:13] Total Recorder or Audiotools...
[19:13] oder student
[19:13] ne eigentlich student ;)
[19:13] naaa. student kommt von studere = sich bemühen ;)
[19:13] Student sein rulez!
[19:13] Coo thanks guys., now only if I could just find it on the hub =-D
[19:13] nochmal geoutet..
[19:13] ja da gehts um..nichts!
[19:13] You`ll find it on zdnet.com
[19:14] Jetzt aber schnell wieder auf Deutsch!
[19:14] sharing it right now
[19:14] AHHHHHH HOLY !!
[19:14] klar... immer wieder german
[19:14] der mann ohne gesicht
[19:14] *kotz* :((((
[19:14] [19:12] whats a good program to record stuff? <- Guess lots of people here have Sound Forge or Cool Edit
[19:14] heute geht wohl angesichts der Schneemassen nicht viel..
[19:14] ?häh?
[19:14] Oh mein Gott....
[19:14] pilzinfektion :((((
[19:15] Ich muss mein Badezimmer renovieren....
[19:15] argh...
[19:15] wie bekomt man so ne infektion?
[19:15] Das ist wahre Liebe!
[19:15] So eine Frau wünsche ich mir auch!
[19:15] wie infiziert man sich mit diesen pilzen??
[19:15] deekay... nur für Aufnehmen ist Audiotools oder Total Recorder wohl net schlecht...
[19:15] indem sich sonya kraus nakt auf dein gesicht setzt :P
[19:15] nackt even.. ;)
[19:16] ne----sagts mir..wo gibts diese pilze??!?! *paranoiaaa*
[19:16] Just sit on my face and tell me that you love me....lol
[19:16] SF oder CE sind doch eher Editoren...
[19:16] woot
[19:16] :D
[19:16] DEUTSCH BITTE!!
[19:16] i have my resoulation high now
[19:16] weee
[19:16] W00t ist Deutsch....:p
[19:16] seit 16:45 wird hier deutsch gesprochen... wie geil...
[19:16] nah..mit SoundForge kann man auch gut recorden.
[19:17] my max was 1024 x 768...now its 1200 x 1024
[19:17] :D
[19:17] hard to see on this monitor ;/
[19:17] klar... aber eben komplizierter, wenn man keine Ahnung davon hat...
[19:17] 4.23TB?? That must be close to a record, huh?
[19:17] WE HAVE TO SPEAK GERMAN OR WE WILL KEEP PVD IN OUR COUNTRY hrhrhr :-) just kididn
[19:17] Aber Total recorder ist kinderleicht zu bedienen...einfach starten und los gehts!
[19:17] ich bin aber gleich mal wech...
[19:17] Gehst Du was Essen????
[19:17] nee, muss noch los Öl und Essig holen
[19:18] wir machen heute Patatas Arrugadas con Mojo Verde hab ich gerade gehört
[19:18] jo...aber die meisten TAs haben glaube ich Soundforge (wenn ich so die Diskussion im Amatuer board verfolge) und so schwer ist das nicht...da hab ich mit "Goldwave" zum beispiel mehr probs :)
[19:18] 8 more users & we have a record :-)
[19:18] ich halts nicht aus--
[19:18] hah
[19:18] cool
[19:18] trancegiant: dann lass es raus :)
[19:18] hmm
[19:18] goldwave.. hahaha
[19:18] Registrations: 2,033
[19:18] you would think
[19:18] Kartoffeln mit was?!
[19:18] with the amount of registered people
[19:18] we would have more :/
[19:18] Goldwave... sux
[19:18] jep
[19:18] indeed
[19:19] patatas arrugadas sind gran canarische Schrumpelkartoffeln mit Salzkruste drauf
[19:19] und mojo verde ist grüne mojo sauce
[19:19] Peak Users Connected: 251 (Date: December 8, 2002)
[19:19] so ich geh mal LINSENSUPPE essen harhar :D
[19:19] Schrumpelkartoffeln....lol
[19:19] dowas mit viiiel Knoblauch drin
[19:19] Mojo? wo is mein MooJO!
[19:19] sowas
[19:19] Wenn Du was Essen gehst, dann geh ich auch!
[19:19] el english-o?
[19:19] hab auch linsensuppe
[19:19] blah
[19:19] ;x
[19:19] TranceGiant: bei Felicity :)
[19:19] mocho gepsrochen...
[19:19] ;-)
[19:19] lol
[19:20] a-aplz understands only "train-Sation"
[19:20] LOL
[19:20] LOL!
[19:20] Hu, Tag zusammen
[19:20] musste nochmal sein heute...
[19:20] lol bobbys chaffeur
[19:20] is the airbase on the hub jezper airbase?
[19:20] hmm
[19:20] wat?
[19:20] Moritz!!!
[19:20] noch einer, wie geil...
[19:20] what*
[19:20] w00t tiesto in da house
[19:21] hehe
[19:21] Lunchy erzähl mal a-aplz mal was ich meinte...
[19:21] Moritz muss jetzt dann die Stellung wenn wir Essen...
[19:21] deutsch rules
[19:21] hmm
[19:21] du bist ncoh etwas besser im slang...
[19:21] dont talk about me in your forigen language
[19:21] 5 more users
[19:21] :P
[19:21] und in Übung..
[19:21] @a-aplz: When you don`t understand a thing you say "I only understand train station" in Germany
[19:21] then its a record
[19:21] hmm
[19:21] allright then
[19:21] :)))))))))))))
[19:22] haha. train station
[19:22] but i'll stick to mine
[19:22] djrory: yep
[19:22] "i dont know what the fuk you're saying"
[19:22] :)
[19:22] ja das ist ja der Witz leute...
[19:22] There gets the dog in the pan crazy!!
[19:22] Ich v ersteh nur Bahnhof!
[19:22] LOL
[19:22] die denken bald wir haben ne Vollmeise...
[19:22] UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING!
[19:22] u mean..a full-bird !
[19:22] jeder engländer versteht etwas deutsch >> kindergarden
[19:22] yeah!
[19:23] genau Tiesto!
[19:23] Zu spät....das denken die schon lange. lol
[19:23] UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! UPLIFTING! <---Word!
[19:23] 4.25 TB <--wtf
[19:23] that beats the container the bottom away!
[19:23] UPLIFTING!
[19:23] :D
[19:23] weeeee
[19:23] no not uplifting :/
[19:23] Argh, hat das immer sone Verzögerung?
[19:23] LOL@Trancegiant
[19:24] Lag....
[19:24] [19:23] that beats the container the bottom away! <<--- hab gerade ne lange leitung so wie es aussieht...
[19:24] im still jenny from da block
[19:24] Das schlägt dem Faß den Boden aus...
[19:24] eh?
[19:24] jc is on
[19:25] mrg174 ist auch online...
[19:25] [19:24] Das schlägt dem Faß den Boden aus... OH MANN...
[19:25] e summerbreeze 2..ist das eine cd oder 2 ?
[19:25] container = Fass?
[19:25] Manager! Melden bitte!
[19:26] warsteiner
[19:26] 4,2TB jesus! ich weiß noch genau die zeiten da wars nichmal die hälfte...
[19:26] geil... wie lang wollen wir eigentlich noch so weitermachen??
[19:26] bratwurst
[19:26] hmm
[19:26] ich glaub hier sind so viele user, weil der rest interessiert den chat beobachtet
[19:26] i cant read anything
[19:26] Summerbreeze 2 ist nur 1 CD
[19:26] damn text is so small at this resoultion
[19:26] 4,26 TB
[19:27] So lange bis ich mich dann doch entschliesse noch was zu Essen, also ungefähr noch eine Kippenlänge....
[19:27] oder confused
[19:27] 4.28 TB
[19:27] whats "this resolution"? 2056x1600 ??? :p
[19:27] Könntet ihr mal weniger leechen, der Chat ist ja lahm wie sau :mad:
[19:27] a-aplz: you even don't understand a word... :p
[19:27] nope
[19:27] hab schon gegessen lol..kochste selber?
[19:27] 4,21
[19:27] 1200 x 1024
[19:27] just a sall monitor
[19:27] no i dont :)
[19:27] GAH
[19:28] nor do i care
[19:28] german please, mystery
[19:28] I use 1280x1024 and i can read it! you need glasses? :P
[19:28] nope
[19:28] bratwurst
[19:28] berliner
[19:28] enlish
[19:28] ja, deutsch bitte... sorry trancegiant
[19:28] TR im using only a 19 inch monitor :/
[19:28] just keep talking that german and I'll start speaking Finnish
[19:28] I use an 19" Iiyama too!
[19:29] I have a 17' Monitor and 1280*1024 and can read everything, HA!
[19:29] ok, start it... but 1 Finnish men against a whole army of german :p
[19:29] Ich bin Jenny von dem Block
[19:29] egal wie lange wirs noch aufrechterhalten, das wiederholen wir unbedingt ;-)
[19:29] tiesto: mit 70 Hertz oder wie?
[19:29] big deal, I could beat the whole german army
[19:29] ja, das müssen wir saven!!!
[19:29] Aehm, keine Ahnung
[19:29] Mystery: LOL!!
[19:30] Deine Aufgabe TR!
[19:30] wer hat mirc...
[19:30] also flimmert es, Tiesto?
[19:31] Keiner!
[19:31] Eigentlich nicht so
[19:31] wir könnten wie "zivilisierte" menschen auf mirc reden
[19:31] Moi non
[19:31] ïch
[19:31] je ne sais pas
[19:31] hmm
[19:31] im stuch on 60Hz
[19:31] o la la mytery est u peux fatigue!
[19:31] :/
[19:31] 75 s up
[19:31] heh
[19:31] och mann... ich bekomm gleich ärger von meiner Freundin, wenn ich nicht sofort diesen Platz räume!!!
[19:31] mein rechner kackt eh schon ständig ab...jede weitere belastung iss gift für ihn
[19:31] WTF!!!
[19:32] Ja?
[19:34] Dann sollten wir jetzt alle was Essen gehen und den Chat wieder frei geben....
[19:34] hängt mal wieder...
[19:34] ffs!
[19:34] War`n ja schließlich über drei Stunden....:p
[19:34] naja.....was gibts bei dir zu futtern lunch
[19:34] Mein Essen braucht noch etwas, könnt ihr nicht solang warten? :(
[19:34] Ne 6er Chicken Mc Nuggets und einen Mexikaner Salat
[19:34] nichts wird ha unser post count race übertreffen
[19:34] Eben!!!
[19:35] *** File list refreshed
[19:36] was tu ich nur? Ärger bekommen und weiterchatten oder lieber aufhören??
[19:36] dös is alles??
[19:36] gehste jetzt abholen?
[19:36] no on se nyt jumalauta kun pitää jotain paskakieltä puhua!
[19:36] I am on 120 Hz...
[19:36] aufhören!! und spaß haben ;)
[19:36] sanos muuta!!!!!
[19:36] Nachdem es keinen Lieferservice gibt bleibt mir wohl nix anderes übrig....
[19:36] scheiss penner :p
[19:36] halllooooo
[19:36] .
[19:36] .
[19:36] haha
[19:36] JP!!!!!1
[19:36] suomi perkele!!!
[19:36] JP!!!! Ich habe Dich vermisst!
[19:36] lol u bohlen double!
[19:36] hallo Analpirate :D
[19:36] Taistellaan loppuun asti
[19:36] LOL!!!!
[19:36] mits muuten meni joulu ja uus vuosi?
[19:36] nochn berliner
[19:36] Du trau Dich in ein Hotelzimmer mit mir....*g*
[19:36] mr.mystery hat grosse titten
[19:36] ite olin Rukalla..
[19:36] siinähän se - joulu sukulaisten luona ja uusivuosi prahassa
[19:36] that wasn't funny jp!
[19:36] jp tykkää pojista
[19:36] oi, Prahassa! oliko siellä kivaa?
[19:36] Welcher Berliner?
[19:36] ja, das war richtig gut!!
[19:36] aua! bekomme schon haue!!
[19:36] ich soll diesen "ing computer" ausmachen....
[19:36] :(((
[19:36] Ihan mukavaa - tosin aika kiire oli koko ajan kun oli lätkäreissu eikä varsinainen loma
[19:36] Punjabi MC!!
[19:36] :(
[19:36] jaa se oli "työmatka"
[19:36] trancerulez: wtf
[19:36] ich dachte bei JP steht sowas in der signatur
[19:36] Jetzt wo JP da ist....
[19:36] mutta olihan siellä vapaa-aikaakin... sai maistella todella halpaa olutta :)
[19:36] JP ist nur Wahlberliner....:p
[19:36] grim :)
[19:36] aso
[19:36] wo geht ihr heute so focht?
[19:36] disse?
[19:36] mikä mnäitä nyt vaivaa.. on puhunu saksaa koko päivän
[19:36] *näitä
[19:36] I-KIRJAIN haluta jotta hävittää sinun hoivata äidin tavoin
[19:36] en mä vaan tiedä, kyllä ne englantia vielä muutama tunti sitten puhui
[19:36] ??
[19:36] lol
[19:36] So, MAHLZEIT!!!!!!!!!
[19:36] kumpels gehen in Tresor
[19:36] joo, olen ollut Prahassa muutaman kerran ja olut oli todellakin halpaa
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frode
Großartig Jungs!
Ich muss mich auch mal beim Hub anmelden.


...aber nicht nur zum Chatten, oder?? :eyes: :eyes: :stongue:
dEEkAy
QUOTE OF THE DAY: [19:44] DJ Hurensohn is my fav producer
[19:46] DJ Hurensohn - Because The Night is my fav track
[19:46] looooooooooooooool

TranceRulez
neee...

wie tiesto schon sagt...

QUOTE OF THE DAY:
I ONLY UNDERSTAND TRAIN-STATION!
dEEkAy
ehehehe okay, der war noch besser :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement