|
Argh ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| also ich lese mir die Beschreibungen immer 3mal von vorne bis hinten durch gerade wegen so Idoten die ihre Verpackungen, Handbücher o.ä. versteigern! |
|
|
| Parafox |
| schon 2 Leute haben ihre Gebote gelöscht - jetzt kostet es nur noch 51 Euro - zuschlagen Leute - die AUktion läuft nur noch 19h! |
|
|
| Dragon37 |
Mittlerweile haben doch glatt 5 Leute ihr Gebot für so ein Schnäppchen storniert! Unglaublich... tststs!
Meine Meinung dazu: Dummheit gehört bestraft und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Jetzt kommt (mal wieder, denn er war solange still!) der Moralapostel: Die feine Art ist es natürlich nicht, ich würde mir als Betroffener, sprich Höchstbietender, ganz schön verarscht vorkommen und wg. Vortäuschung falscher Tatsachen das Ganze anfechten, notfalls mit Anwalt... Wenn das soviele vorher schon gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass da alle anstandslos bezahlt haben!
Trotzdem ist es ne lollige Geschichte! :haha: |
|
|
| TranceRulez |
sowas nennt sich trotzdem arglistige Täuschung... ich find sowas einfach dämlich und solche Leute sollten aus Ebay verbannt werden.
Das Wort zum Sonntag von einem "guten" in Ebay mit 154 positiven Bewertungen! :) |
|
|
| cAtraXx |
| Ach wisst ihr auf Ebay hat auch schon mal jemand "Absolut nichts" ( das ist wirklich wahr :) versteigert für 50 $ oder so ... und jede menge Käsebrötchen sind versteigert worde ... also ... mitlesen is da schon Pflicht ;) |
|
|
| drizzt81 |
mit dem BILd vom plattenspieler ist es halt irrefuehrend. DAs ist eindeutig.
aber sonst ist man halt selbst bloed! |
|
|
| cAtraXx |
| Da hast du recht. |
|
|
| Parafox |
| bei Yahoo hat jemand mal ne verfaulte Banane versteigert - das Bild sah echt ansprechend aus - ich hatte abere gerade gegessen sonst hätte ich geboten :) |
|
|
| NetX |
@TranceRulez: 154 ? *lol*
1518...
Cheers
Net |
|
|
| Piotro |
Gebot liegt jetzt übrigens bei 81 €!!! :eyes:
Da hat jemand aber wirklich ein Schnäppchen gemacht! :happy2: |
|
|
| Civic |
so Anleitungen haben manchmal ihren Preis (gerade bei vergriffener Hardware), aber mehr als 20 € muss man da wohl für nichts bezahlen... :)
Aber komisch, das es keiner merkt, wo doch schon 5 Leute ihre Gebote zurückgezogen haben. |
|
|
|
|