|
Attn: Piotro
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| Hey Piotr! Bin jetzt auch hier, da wird wenig Zeit zum arbeiten bleiben.... :) |
|
|
| neXes |
| Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hey Piotr! Bin jetzt auch hier, da wird wenig Zeit zum arbeiten bleiben.... :) |
Servus Kollege! :D
Freut mich Dich hier zu sehen! Ich hoffe Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr!? 7. Februar, wie sieht es da bei dir aus? hat sich was geändert? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Servus Kollege! :D
Freut mich Dich hier zu sehen! Ich hoffe Du bist gut reingerutscht ins neue Jahr!? 7. Februar, wie sieht es da bei dir aus? hat sich was geändert? |
SEHR gut reingerutscht :D, siehe hier
7.2. geht definitiv nicht wegen Urlaub. Bin in Costa Rica, Flug schon lange fest gebucht :(
Da werde ich wohl am 21.2. nach NYC müssen.... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Herzlich Willkommen in diesem bunten Treiben!:)
...auch wenn ich ein 'Adam Beyer Rulez' nicht unterschreiben kann...:p |
|
|
| Piotro |
Dann hattest Du wohl eine feine lange Nacht! :eyes:
Schade, dass Du nicht da sein kannst! Es könnte nämlich ein geiles Wochenende werden. Freitag Paul im Casino und am Samstag Carl Cox im Polar.Tv! :eyespop:
Hast übrigens eine PM von mir! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Herzlich Willkommen in diesem bunten Treiben!:)
...auch wenn ich ein 'Adam Beyer Rulez' nicht unterschreiben kann...:p |
danke danke!
waaas? nicht unterschreiben? :conf: Begründing bitte !!! |
|
|
| Bloodflower |
fresh n warm welcome dude!!!!! auf ein nettes mitn´ander!!!
warum net meine signatur? trance addict net techno addict, stupiedes bum klopf bum kann ich mir auch mit kochtopp und löffel besorgen!!!
athmospherisch und melodisch muss es hämmern!!! |
|
|
|
|