|
Cosmic Gate - No More Sleep [Album]
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Liegt das an mir, oder hat sonst noch jemand das Gefühl, dass dieses Album gefloppt ist?
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gar nicht übel, doch hab ich irgendwie niemanden etwas daraus spielen hören (bis auf Raging, oder fürs kommerziellere The Wave). Ich glaube die Single-Auskopplungen der Genannten waren auch gerade erfolgreich.
Woran könnte das liegen? Meinungen? |
|
|
| Stiffmaster |
| cosmic gate verändert sich nicht, langsam aber sicher gehen die bergunter. |
|
|
| cAtraXx |
| Wie is Cosmic Gate eigentlich Live ? Bin versucht mir mal ein Set von denen zu ziehen. |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Wie is Cosmic Gate eigentlich Live ? Bin versucht mir mal ein Set von denen zu ziehen. |
Sehr häufig legt Bossi ohne seinen Partner Nic Chagall auf, ich habe ihn alleine und die beiden zusammen schon oft live gehört und muß sagen: Sehr wechselhaft! :conf:
Es gibt Gigs, da stimmt einfach alles, dann wieder gefällt mir ihr Stil überhaupt nicht. Die im Radio übertragenen Livesets sind meistens relativ gut, hör einfach mal rein. ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
cosmic gate verändert sich nicht, langsam aber sicher gehen die bergunter. |
scooter verändern sich auch nicht und sind hier erfolgreich :) |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
scooter verändern sich auch nicht und sind hier erfolgreich :) |
Immerhin haben die Jungs mit Jay Frog einen neuen Mann hinzubekommen :D Aber musikalisch gesehen gebe ich Dir absolut Recht, die Veränderungen zumindest ihrer kommerziellen Lieder sind nur minimal!
Des einen Segen ist des anderen Fluch...:rolleyes: ;) |
|
|
| dEEkAy |
Hmm...naja..wenigstens covern COSMIC GATE keine 80er (?).
Ich fand bisher Future Breeze auch noch ganz erträglich (u.a. Temple of your dreams - war ganz gut imho). Aber jetzt kommen die ja auch wieder mit so nem 80er-Style-Ententanztrack an :( :whip: :mad: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hmm...naja..wenigstens covern COSMIC GATE keine 80er (?).
Ich fand bisher Future Breeze auch noch ganz erträglich (u.a. Temple of your dreams - war ganz gut imho). Aber jetzt kommen die ja auch wieder mit so nem 80er-Style-Ententanztrack an :( :whip: :mad: :rolleyes: :rolleyes: |
jop seh ich auch so aber was soll das h in imho? :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jop seh ich auch so aber was soll das h in imho? :) |
In My Humble Opinion :) |
|
|
| Stiffmaster |
| aha humble :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aha humble :conf: |
humble = [adj.] bescheiden: a) demütig: in my ~ opinion m-r unmaßgeblichen Meinung nach... |
|
|
|
|