return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Cosmic Gate - No More Sleep [Album]
View this Thread in Original format
kurai
Liegt das an mir, oder hat sonst noch jemand das Gefühl, dass dieses Album gefloppt ist?

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gar nicht übel, doch hab ich irgendwie niemanden etwas daraus spielen hören (bis auf Raging, oder fürs kommerziellere The Wave). Ich glaube die Single-Auskopplungen der Genannten waren auch gerade erfolgreich.

Woran könnte das liegen? Meinungen?
Stiffmaster
cosmic gate verändert sich nicht, langsam aber sicher gehen die bergunter.
cAtraXx
Wie is Cosmic Gate eigentlich Live ? Bin versucht mir mal ein Set von denen zu ziehen.
Pandoneus
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wie is Cosmic Gate eigentlich Live ? Bin versucht mir mal ein Set von denen zu ziehen.


Sehr häufig legt Bossi ohne seinen Partner Nic Chagall auf, ich habe ihn alleine und die beiden zusammen schon oft live gehört und muß sagen: Sehr wechselhaft! :conf:

Es gibt Gigs, da stimmt einfach alles, dann wieder gefällt mir ihr Stil überhaupt nicht. Die im Radio übertragenen Livesets sind meistens relativ gut, hör einfach mal rein. ;)
MYSTERO
hab ein set gefunden:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ght=cosmic+gate
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
cosmic gate verändert sich nicht, langsam aber sicher gehen die bergunter.

scooter verändern sich auch nicht und sind hier erfolgreich :)
Pandoneus
quote:
Originally posted by MYSTERO
scooter verändern sich auch nicht und sind hier erfolgreich :)


Immerhin haben die Jungs mit Jay Frog einen neuen Mann hinzubekommen :D Aber musikalisch gesehen gebe ich Dir absolut Recht, die Veränderungen zumindest ihrer kommerziellen Lieder sind nur minimal!

Des einen Segen ist des anderen Fluch...:rolleyes: ;)
dEEkAy
Hmm...naja..wenigstens covern COSMIC GATE keine 80er (?).

Ich fand bisher Future Breeze auch noch ganz erträglich (u.a. Temple of your dreams - war ganz gut imho). Aber jetzt kommen die ja auch wieder mit so nem 80er-Style-Ententanztrack an :( :whip: :mad: :rolleyes: :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hmm...naja..wenigstens covern COSMIC GATE keine 80er (?).

Ich fand bisher Future Breeze auch noch ganz erträglich (u.a. Temple of your dreams - war ganz gut imho). Aber jetzt kommen die ja auch wieder mit so nem 80er-Style-Ententanztrack an :( :whip: :mad: :rolleyes: :rolleyes:


jop seh ich auch so aber was soll das h in imho? :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jop seh ich auch so aber was soll das h in imho? :)


In My Humble Opinion :)

Stiffmaster
aha humble :conf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aha humble :conf:


humble = [adj.] bescheiden: a) demütig: in my ~ opinion m-r unmaßgeblichen Meinung nach...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement