return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mayday 1993 (!) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by Overseas
war der Japaner, dessen Name mir grad nicht einfällt, und der anfangs so ein technisches Problem hatte, nicht auch ne Stunde?


Ich glaube, der hatte ja so einen Misch-Masch aus DJ und Liveact gemacht... Takeyo Ishimoto oder wie der hiess :)
Dragon37
quote:
Originally posted by Kaynitus
Mein erstes Techno Tape das ich von Rave Satellite mit Marusha (Radio Fritz) 1993 mitgeschnitten habe, beinhaltet das Ende des Jeff Mills Sets, Moby LIVE und den Anfang von Marco Zafferano!!! Die Qualität ist grauenvoll, aber die Musik der Hammer.

Um bei Moby wurde genau in der Mitte von "Thousand" (1000 BPM) der Saft abgedreht, weil er das Zeitlimit überschritten hatte. Ja, so waren die Regeln bei Mayday.


Ja, und danach kam Marco Zafferano... Darüber war Moby dann so sauer, dass er erst sein Keyboard durch die Gegend geworfen hat und anschliessend dem Ordner (kein Scherz, selbst beobachtet, haben auf den Rängen oberhalb der Liveachtbühne gesessen!) eins auf die Fresse gehauen hat... Voll auf die Zwölf, mit Anlauf! Etwas jähzornig, der gute Moby! :eek:
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
Prodigy live..... einfach nur geil!!!!


stimmt, ich hab die mal so um '95 rum gesehen.. NUR FETT!
djdawn
quote:
Originally posted by Dragon37
Und das war vor fast zehn Jahren, bei der nächsten Mayday hab ich 10jähriges Feierjubiläum... :D :D :D



hehe, ich hab 10jähriges Anfang März, da war ich '93 das erste mal im UNIT bei Gary D und Sven Dohse. Ist schon ein seltsames Gefühl.

10 Jahre Techno.

:D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
Ja, und danach kam Marco Zafferano... Darüber war Moby dann so sauer, dass er erst sein Keyboard durch die Gegend geworfen hat und anschliessend dem Ordner (kein Scherz, selbst beobachtet, haben auf den Rängen oberhalb der Liveachtbühne gesessen!) eins auf die Fresse gehauen hat... Voll auf die Zwölf, mit Anlauf! Etwas jähzornig, der gute Moby! :eek:

Moby kann schlagen?? der hat inzwischen bestimmt ein traumatisches Erlebnis gehabt, da er jetzt ja eine völlig andere Seite vertritt :)
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
hehe, ich hab 10jähriges Anfang März, da war ich '93 das erste mal im UNIT bei Gary D und Sven Dohse. Ist schon ein seltsames Gefühl.

10 Jahre Techno.

:D


weisst du was das heisst?
DU BIST ALT!
heheh

j/k
tranceliner
Leider geht der Link nicht mehr zum Mayday ´93 booklet :(

Jungs, hat noch jemand Mayday ´95 - "Raving Society" und "Reformation" Booklet ? :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
weisst du was das heisst?
DU BIST ALT!
heheh

j/k



...immer noch besser als sich mit der Mucke von heute zufriedengeben zu müssen.. :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :toothless :toothless :toothless
TranceRulez
quote:
Originally posted by tranceliner
Leider geht der Link nicht mehr zum Mayday ´93 booklet :(

Jungs, hat noch jemand Mayday ´95 - "Raving Society" und "Reformation" Booklet ? :D



Das geht!!! ich saug es gerade mal zum Test mit 180 kb/Sekunde.

Ich werds mal auf ilovetrance packen...
tranceliner
Hm... Bei mir kommt immer "file not available...."

180kb/s HEILIGER !!!!!

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
...immer noch besser als sich mit der Mucke von heute zufriedengeben zu müssen.. :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :toothless :toothless :toothless

hehe, guter konter.. da weiss ich auch net was ich sagen soll..

oder wart mal:

chris liebing! :P
TranceRulez
quote:
Originally posted by tranceliner
180kb/s HEILIGER !!!!!


Upload auf www.ilovetrance.de ging von hier mit 1,5 MB/Sekunde :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement