|
Dream tracks ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich auch :) |
hrhr ich auch :D und das sage ich jetzt nicht weil hier meinungsdruck herrscht :D
hehe, nah, dem thrillseekers mix fehlt das ambiente, die fülle finde ich |
|
|
| cAtraXx |
Danke Leute =)
Jetzt brauche ich nur noch eine T1 Leitung um mir das alles zu ziehen.
Aber demnächst kommt ja hoffentlich Strato bei mir rein dann ziehe ich immerhin mit 4 mbit =) Bis dahin muss ich meine ISDN Leitung knechten :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hrhr ich auch :D und das sage ich jetzt nicht weil hier meinungsdruck herrscht :D
hehe, nah, dem thrillseekers mix fehlt das ambiente, die fülle finde ich |
..er bei Autumn Tactics fehlt genau das bei dem Original Mix und deswegen bevorzuge ich da den Thrillseekers Mix. |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Parafox
..er bei Autumn Tactics fehlt genau das bei dem Original Mix und deswegen bevorzuge ich da den Thrillseekers Mix. |
Ahhh, Ketzer! Der Original ist doch der 'End of Summer' Mix, nicht? Der ist soooooooooooviel besser als der Thrillseekers Mix :eek: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Ahhh, Ketzer! Der Original ist doch der 'End of Summer' Mix, nicht? Der ist soooooooooooviel besser als der Thrillseekers Mix :eek: |
it's all a question of taste... |
|
|
| vandit_freak |
zum Chillen is am besten Solar Stone, aber das wurde hier ja schon erwähnt...ansonsten hör mal in Sasha's Airdrawndagger-Album rein...auch cool sind Tracks von Way Out West oder aus Ayla's Nirwana-Album...Schiller ist auch immer ganz gut zum dream-trancen (cooles wort ;) )
ansonsten beste Chillouttraxx:
Chicane - No Ordinary Morning
Lamb - Gorecki
Mr Joshua feat Espiritu - In Praise Of The Sun |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Gestern rausgekommen:
-chicane-saltwater_2002__thrillseekers_mix !!!!!!!!!!
LADE GERADE RUNTER ! OMG das wird bestimmt geil |
GEIL!!!! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Chicane - No Ordinary Morning
|
..ich liebe diesen Track - gerade in einer teilweise so frustrierenden Situation wie du dich jetzt befindest muntert dieser Track wirklich auf - bei mir hat's zumindestens geholfen :)
Sounds from the Ground - Lean on me (Solarstones Afterhours Remix) -> auch noch geil!
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
..ich liebe diesen Track - gerade in einer teilweise so frustrierenden Situation wie du dich jetzt befindest muntert dieser Track wirklich auf - bei mir hat's zumindestens geholfen :)
|
Da sprichste mir mal wieder aus der Seele...Seit ich mir damals das Chicane - Behind The Sun - Album geholt habe gibt es für solche Situationen eigentlich nur dieses Lied was einem dann helfen kann...Is echt interessant dass ich nich der einzige bin der das so sieht |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...gibt es für solche Situationen eigentlich nur dieses Lied was einem dann helfen kann... |
Ich wüsste auch kein besseres - es gibt zwar viele chillige Lieder - aber keins ist so "emotional geladen" wie "No ordinary Morning", auch wenn das Lied einen manchmal eher depressiv stimmt - es ist einfach geil!!!
EDIT: Zur Erinnerung: http://home.arcor.de/parafox/pictur...ne_1024x768.jpg
:) |
|
|
| vandit_freak |
No Ordinary Morning ist in dieser Hinsicht einfach "outstanding" IMO...das lied ist dermaßen innerlich aufgewühlt aber doch so verletzlich und ruhig....Der Text ist so oder so der beste den ich je gehört habe...Das Ganze noch von Nick Bracegirdle produziert....besser geht es nicht
DAS Lied für alle Probleme! |
|
|
| TranceRulez |
Airwave - Innerspace... träum weg...
wenn mich jemand fragen würde, was TRANCE überhaupt ist, dann würd ich Ihm Innerspace vorspielen. |
|
|
|
|