return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Dream tracks ? (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich auch :)

hrhr ich auch :D und das sage ich jetzt nicht weil hier meinungsdruck herrscht :D

hehe, nah, dem thrillseekers mix fehlt das ambiente, die fülle finde ich
cAtraXx
Danke Leute =)

Jetzt brauche ich nur noch eine T1 Leitung um mir das alles zu ziehen.

Aber demnächst kommt ja hoffentlich Strato bei mir rein dann ziehe ich immerhin mit 4 mbit =) Bis dahin muss ich meine ISDN Leitung knechten :)
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhr ich auch :D und das sage ich jetzt nicht weil hier meinungsdruck herrscht :D

hehe, nah, dem thrillseekers mix fehlt das ambiente, die fülle finde ich

..er bei Autumn Tactics fehlt genau das bei dem Original Mix und deswegen bevorzuge ich da den Thrillseekers Mix.
Tiesto
quote:
Originally posted by Parafox
..er bei Autumn Tactics fehlt genau das bei dem Original Mix und deswegen bevorzuge ich da den Thrillseekers Mix.

Ahhh, Ketzer! Der Original ist doch der 'End of Summer' Mix, nicht? Der ist soooooooooooviel besser als der Thrillseekers Mix :eek:
Parafox
quote:
Originally posted by Tiesto
Ahhh, Ketzer! Der Original ist doch der 'End of Summer' Mix, nicht? Der ist soooooooooooviel besser als der Thrillseekers Mix :eek:

it's all a question of taste...
vandit_freak
zum Chillen is am besten Solar Stone, aber das wurde hier ja schon erwähnt...ansonsten hör mal in Sasha's Airdrawndagger-Album rein...auch cool sind Tracks von Way Out West oder aus Ayla's Nirwana-Album...Schiller ist auch immer ganz gut zum dream-trancen (cooles wort ;) )

ansonsten beste Chillouttraxx:
Chicane - No Ordinary Morning
Lamb - Gorecki
Mr Joshua feat Espiritu - In Praise Of The Sun
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Gestern rausgekommen:
-chicane-saltwater_2002__thrillseekers_mix !!!!!!!!!!

LADE GERADE RUNTER ! OMG das wird bestimmt geil

GEIL!!!!
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
Chicane - No Ordinary Morning

..ich liebe diesen Track - gerade in einer teilweise so frustrierenden Situation wie du dich jetzt befindest muntert dieser Track wirklich auf - bei mir hat's zumindestens geholfen :)

Sounds from the Ground - Lean on me (Solarstones Afterhours Remix) -> auch noch geil!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
..ich liebe diesen Track - gerade in einer teilweise so frustrierenden Situation wie du dich jetzt befindest muntert dieser Track wirklich auf - bei mir hat's zumindestens geholfen :)

Da sprichste mir mal wieder aus der Seele...Seit ich mir damals das Chicane - Behind The Sun - Album geholt habe gibt es für solche Situationen eigentlich nur dieses Lied was einem dann helfen kann...Is echt interessant dass ich nich der einzige bin der das so sieht
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
...gibt es für solche Situationen eigentlich nur dieses Lied was einem dann helfen kann...

Ich wüsste auch kein besseres - es gibt zwar viele chillige Lieder - aber keins ist so "emotional geladen" wie "No ordinary Morning", auch wenn das Lied einen manchmal eher depressiv stimmt - es ist einfach geil!!!
EDIT: Zur Erinnerung: http://home.arcor.de/parafox/pictur...ne_1024x768.jpg

:)

vandit_freak
No Ordinary Morning ist in dieser Hinsicht einfach "outstanding" IMO...das lied ist dermaßen innerlich aufgewühlt aber doch so verletzlich und ruhig....Der Text ist so oder so der beste den ich je gehört habe...Das Ganze noch von Nick Bracegirdle produziert....besser geht es nicht

DAS Lied für alle Probleme!
TranceRulez
Airwave - Innerspace... träum weg...

wenn mich jemand fragen würde, was TRANCE überhaupt ist, dann würd ich Ihm Innerspace vorspielen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement