return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Paul Van Dyk - For An Angel (Robert Miles & Ayla remix)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Dieser Track hört sich für mich sehr nach einem zusammenschnitt einiger anderer Tracks an ... hat jemand eine Ahnung um welche Tracks hier verwendet wurden ?

Kann auch sein das ich einfach nur falsch liege, dann entschuldigt bitte meine unwissenheit ...
Parafox
also ich habe das Teil zwar auch im hub gesehen, tippe aber mal stark darauf, dass es ein Fake ist - obwohl ich gerne mal einen Mix von Tandu UND Robert Miles hören würde, da beide schwer was drauf haben.
cAtraXx
Es hört sich sehr gut an !

Soll ich's dir schicken ? Die Version, die ich gezogen habe ist top. (256 kbit)
Pandoneus
Ich hab's noch nicht gehört, aber ich vermute, daß es sich um ein Bootleg handelt (ähnlich "Delerium vs. Paul van Dyk - Silence For An Angel).

Tandu & Robert Miles = Dreamteam

Ich glaube allerdings kaum, daß Tandu mit Miles zusammengearbeitet hat! :rolleyes:
cAtraXx
Sagt mir wo ich's hochladen kann und ihr könnts euch ziehen.
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Sagt mir wo ich's hochladen kann und ihr könnts euch ziehen.

das ist nett, aber ich denke die meisten haben Zugang zum Hub (siehe anderes Topic - "Dream Tracks") und da haben es genug Leute.
Außerdem sind MP3s meistens sehr kurzlebig, es gibt eigentlich keinen Webspace mehr wo man MP3s länger als einen Tag liegen lassen kann ohne das sie gekickt werden..
dEEkAy
Ich hab mal VANDIT angefragt obs da was offizielles gibt :)

Weitere Berichte folgen :)
AndiH
ist ein bootleg, ein ziemlich schlechtes, um genauer zu sein:

00:00-01:40: PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix) + Robert Miles - Fable
01:41-02:25: ^^^ + Ayla - Liebe (Trance Mix)
02:25-05:14: PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix)
05:14-05:41: PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix) + Ayla - Liebe (Trance Mix)
05:42-07:21: Ayla - Liebe (Trance Mix)
cAtraXx
Also schlecht finde ich das aber nicht.
cAtraXx
quote:
Originally posted by AndiH
ist ein bootleg, ein ziemlich schlechtes, um genauer zu sein:

00:00-01:40: PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix) + Robert Miles - Fable
01:41-02:25: ^^^ + Ayla - Liebe (Trance Mix)
02:25-05:14: PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix)
05:14-05:41: PvD - For An Angel (E-Werk Club Mix) + Ayla - Liebe (Trance Mix)
05:42-07:21: Ayla - Liebe (Trance Mix)

Trotzdem vielen dank. Das ist wirklich sehr gut aufgeschlüsselt.

AndiH
quote:
Originally posted by cAtraXx
Also schlecht finde ich das aber nicht.

das ist ja auch nur meine meinung, keine allgemeingültige aussage...gute bootlegs sind für mich mehr als die summe ihrer einzelteile; ein gutes beispiel ist Windsider - "Hidden Flight"...wenn man aber robert miles' mist mit cosmic baby's genialen ideen und einem der wenigen guten tracks von PvD mischt, dann finde ich das eher schlimm
Civic
ich sehe es zwar nicht ganz so drastisch wie Andi, aber das Bootleg ist wirklich totaler Mist...

von For an Angel gibt es nur ein lustiges Bootleg und das ist das mit Dr. Dre. Ich könnte mich jedes mal kaputt lachen weil es so "klasse" klingt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement