|
Big Puma!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Also, ich war gestern bei Plus und stehe so in der Schlange an der Kasse und da fällt mein Auge auf eine Palette mit 1,5 Liter Einwegflaschen mit Big Puma, dem Energy Drink. Ich denke mir "Hmmmmm....hat jemand mal wieder versucht Red Bull nachzumachen." Aber nachdem die 1,5 Liter nur 1,5 Euro gekostet haben, dachte ich mir "Nimm`s doch mal mit!".
Heute habe ich es zum ersten Mal probiert und ich muss echt sagen:Das Zeug ist richtig gut! Es schmeckt wirklich (fast) wie Red Bull. Hab es mir gerade mit Wodka aufgegossen und hab das Zeug ab sofort fest in meinem Haushalt eingeplant, um mir billig Wodka Bull zu machen!
Echt empfehlenswert! Ausprobieren!:) :cool: |
|
|
| vandit_freak |
Bääääääää ich hasse das Zeug...
Außerdem sollte man davon generell die Finger lassen, weil das in Verbindung mit Alkohol unter gewissen Umständen schwerwiegende Folgen für den Kreislauf haben kann...Ich bin von so ner Wodka Big Puma Session mal im Krankenhaus gelandet mit Herzrasen. Steht meines Wissens auch dick auf der Dose, dass man das nicht mit Alkohol mischen sollte... |
|
|
| NetX |
*gähn* das steht bei so vielen sachen drauf, daß man dies und das nicht mit Alkohol mischen sollte... unter anderem auch bei RedBull.
Und auch nicht Speed mit E oder Ephedra mit E... und trotzdem machen´s manche :)
Cheers und jedem so, wie er´s verträgt
NetX |
|
|
| MYSTERO |
| EKELHAFT! ich finde dieses komische zeug wie Red-Bull irgendwie komisch.. |
|
|
| TheREALMcSoni |
joa ich find das zeug auch nich so übel aber das immitat vom wal mart is fast noch einen tick besser.
aber wenn man es mit wodka mischt merkt man eh nich mehr so genau die unterschiede |
|
|
| TranceRulez |
lol!!
Da gibts noch Red-Bull Ersatz wie "Mister Energy" oder das allerbeste: BURN! Dank NetX hab ich mir kurz vorm Dosenpfand (sinnloser Quatsch, wer kauft nun noch Dosen usw???) ne Palette gezogen... |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
joa ich find das zeug auch nich so übel aber das immitat vom wal mart is fast noch einen tick besser.
aber wenn man es mit wodka mischt merkt man eh nich mehr so genau die unterschiede |
vor allem wenn man schon ein paar liter intus hat ;) |
|
|
| Civic |
| also Big Puma finde ich auch klasse, viel leckerer als Red Bull. Praktisch trinke ich das eigentlich aber so gut wie nie, weil ich es gemischt mit Wodka nicht mehr so lecker finde und total unruhig davon werde (jaja verstärkte Reaktion auf Koffeine) :) |
|
|
| dEEkAy |
hmm..also wodkaredbull..das ist doch normal.
aber das mit herzrasen weiß ich auch, nur irgendwie hatte ich das noch nie. (selbst bei größeren mengen).
davon mal abgesehen, alk & coffein/taurin wirken ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich :o |
|
|
| vandit_freak |
| kann mir das mit dem Herzrasen auch nicht erklären...hab das vorher auch voll oft getrunken (sowohl mit Big Puma als auch mit Red Bull) und das auch in rekordverdächtig unvernünftigen Mengen und nie ist was passiert...Und dann auf einmal lande ich im Krankenhaus mit dem Scheissherzrasen und das obwohl es diesmal gar nicht soviel war wie sonst |
|
|
| Dragon37 |
Big Puma kenne ich nicht, Red Bull liebe ich (grade natürlich mit Puschkin Red oder auch normalem Wodka) und dann kenne ich noch ne Alternative, die da heisst Blue Charge. Das gibts vorzugsweise im WalMart und kostet auch nicht besonders viel pro 1,5l-Flasche.
@NetX: Grade das macht es doch bei den Energydrinks aus, da stimm ich Dir vollkommen zu. Von allem anderen habe ich keine Ahnung. |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich kann dann immer nur kaum noch schlafen wenn ich das zeugs schlucke |
|
|
|
|