return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Mein Neujahrsgeschenk für euch geile Deutscher (pg. 3)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Wären wir hier ein RnB und Soul Forum, hätten wir mit Sicherheit mehr weibliche User.
vabog
hehe:stongue:
woher weisst du denn das deutsche männer so grosse rüssel haben:disbelief
vandit_freak
In Sachen Trance-Chicks seit Ihr Holländer uns wohl meilenweit voraus :( . Es wäre cool, wenn man da so ne Art Kooperation machen würde. Ihr gebt uns ein paar Frauen und wir geben Euch die ganzen Fernsehpfeifen wieder, die Ihr uns mal gegeben habt (Linda de Mol, Rudi Carell usw.)
dEEkAy
mehr als männliche vermutlich :p

wie sollten ein fake forum aufmachen...alle rnb schlampen anlocken und dann plötzlich sie mit trance zumüllen.
vielleicht lassen sich geschmacksveränderungen erzwingen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
mehr als männliche vermutlich :p

wie sollten ein fake forum aufmachen...alle rnb schlampen anlocken und dann plötzlich sie mit trance zumüllen.
vielleicht lassen sich geschmacksveränderungen erzwingen ;)


LOOOOOOL! :D :whip: :toothless
jploveparade
Typische holländische Trance-Girl :)

vabog
quote:
In Sachen Trance-Chicks seit Ihr Holländer uns wohl meilenweit voraus . Es wäre cool, wenn man da so ne Art Kooperation machen würde. Ihr gebt uns ein paar Frauen und wir geben Euch die ganzen Fernsehpfeifen wieder, die Ihr uns mal gegeben habt (Linda de Mol, Rudi Carell usw.)

löl der vorschlag is einmalig
genau so wirds gemacht:stongue:
Bloodflower
JP, The Porn Bringer... ;)
dEEkAy
und der links daneben ? Ihr "Local-Crack-Dealer" ? :D

nah...ansonsten hat NL einiges zu bieten.

Allerdings hab ich auf meiner SENSATION Live CD auch gesehen wie ein Holländer seine Tuse mitten ins gesicht geschlagen hat als er sah dass sie mit nem anderen rummacht...lol zu geil...ich frag mich warum ID&T das mit auf der CD hat :p

bei gelegenheit mal screenshots davon machen :)
jploveparade
Hat jemand schon was probiert? Wie ist die Downloadspeed? :conf:

Bullet
wie gesagt... erm... xsdenied.html wird mit "save as..." runtergeladen. und beim normalen draufklicken is auch ne fehlerseite.. joah... trotzdem danke :P
jploveparade
quote:
Originally posted by Bullet
wie gesagt... erm... xsdenied.html wird mit "save as..." runtergeladen. und beim normalen draufklicken is auch ne fehlerseite.. joah... trotzdem danke :P


einige IP sind gebant :(

U.a:



62.xx
80.xx
131.xx
194.xx
195.xx
212.xx
213.xx
217.xx
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement