|
Suche: Cosmic Baby Alben
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Wer ihn nicht kennt: http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?...ql=1Cosmic+Baby
@jp, TR: Auf Euch setze ich da ein bißchen meine Hoffnung... da fettes Breitband :)
Habt Ihr was oder könntet mir davon etwas besorgen ?
Cheers
Net
PS: wird den Geschmack der meisten von Euch nicht so treffen... aber muß so um ´95 rum gewesen sein, als der hier in HH auf einem Rave in einer alten Kirche live gespielt hat - erst war alles abgesperrt und man mußte brav vor der Riesen-Bühne stehen - 10min ins Set rein sind die Ordner vor der Menge katapultiert und CosmicBaby hat mitten in Massen von tanzwütigen Leuten ein soooo geiles Set hingelegt... ach ja... Mann, fühle ich mich gerade alt... |
|
|
| krusty11 |
Hi,
ich habe zwei Cosmic Baby Alben. Allerdings nur auf Tape.
Aber ich kann die ja mal digitalisieren und dann zur Verfügung bereitstellen.
Album one:
The space track
Stimme der Energie
Stellar Supreme
Heaven´s teas
Planet earth 1993 (blue)
The pianotrack (yellow)
Sea of tranquility
Cosmikk trigger 5.1
sweet dreams for kaa
studio or spaceship
galaxia
cosmic force
eurovodoo
liebe (red)
the universial mind
album two:
thinking about myself
treptow
tao 2000
another day in another city
brooklyn
au dessous des nuages
cosmic greets florida
herbst in berlin
fantasia
loops of infinity
moments in love
und auf der x-mix compilation vol.1 (mfs-trip) von pvd sind auch viele tracks von cosmic baby drauf.
ciao krusty |
|
|
| gefloc |
| quote: | | Wer ihn nicht kennt |
:conf: :conf: Cosmic Baby muß man einfach kennen! :toothless
was Krusty da hat, sind Stellar Supreme und ThinkingAboutMyself. |
|
|
| mgr174 |
habe stellar supreme auf cd und könnte es dir rippen...
sag bescheid wenn du's haben willst... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by NetX
... aber muß so um ´95 rum gewesen sein, als der hier in HH auf einem Rave in einer alten Kirche live gespielt hat |
war das auf der Crusade? (da war ich auch)
kann noch 2-3 singles anbieten. |
|
|
| NetX |
@dawn: ja, war die Crusade, damals vom Unit veranstaltet, Cosmic Baby und Sven Väth.
@mgr174: *sabber* Haben will ! Da ich derzeit nur ISDN habe - ich schicke Dir per snail-mail Rohlinge und Porto und Du brennst mir die Stellar?
Cheers
NetX |
|
|
| AndiH |
| ich könnte die Fantasia EP für dich von CD rippen...ich hatte auch noch mehr sachen, aber die find ich nimmer |
|
|
| TranceRulez |
...alles was ich an Trance und überhaupt Musik je besessen habe findest Du im EMC-Hub oder bei Oldos Essentials... heut Abend bin ich wieder online.
176 GB... :)
Ja ich war bescheuert, aber nun ist alles auf dem Rechner, keine Audio-CDs mehr, keine Cassetten und keine Vinyls.... :toothless |
|
|
| Frode |
Ich hab die Cd Cosmic Baby - 23
Mit Oh Supergirl, Sweet dreams for Kaa, S.O.S. (Save our souls) und Aquarius.
Sag Bescheid wenn ich es rippen soll! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Cosmic Baby ist ein furchtbar interessantes Thema: Jeder aus der Zeit liebt es, aber keiner hat mehr als ein oder zwei singles. Sachen von Cosmic Baby sind sowas von selten, dabei war Cosmic Baby ein echter Hammer.
Ich selbst habe auch nur ein oder zwei singles, aber viel mehr nicht, wäre aber für jedes gerippte Lied/Album dankbar! |
|
|
| krusty11 |
ja, rippt mal fleissig die CDs.
Dann kann ich endlich meine Tapes entsorgen.
Werde es aber vielleicht trotzdem mal versuchen, es zu digitalisieren.
Oder ist der Qualitätsverlust dann doch zu gross???
Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!
Ciao
Krusty |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
schau mal bei ebay!
Da verkauft einer das "Kinetik" Album für 1 Euro Sofortkauf!
Cosmic ist der absloute Hammer!
Schade nur, dass man nichts mehr von ihm hört! :confused:
Seine HP lässt er auch schon seit Jahren sausen |
|
|
|
|