|
Idee!
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| du bekommst meinen vollen support :D |
|
|
| MYSTERO |
| das wäre doch mal was... mach einfach ne weiterleitung ins englische forum :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das wäre doch mal was... mach einfach ne weiterleitung ins englische forum :) | :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das wäre doch mal was... mach einfach ne weiterleitung ins englische forum :) |
das musste ich zweimal lesen, bevor ich es gerafft hab.. aber jetzt wirds mir klar :D |
|
|
| Civic |
| wenn ich wieder zu Hause bin schaue ich mal ne anderer Seite nach wo es tausende von klasse Karstadtravern gibt :) |
|
|
| MeGAmiNd |
| welcher bekloppte is denn auf karstadtraver gekommen? :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
kennste das noch net ?
:D
das ist doch uralt =)
gibts sogar aufkleber in karstadtschrift "KARSTADTRAVER" |
|
|
| jploveparade |
| Das nennen wir hier 'Zwabber' :o |
|
|
| dEEkAy |
| ich dachte TMFer :D |
|
|
|
|