|
MTV oder VIVA? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
mich kotzen eigentlich beide Sender an, weil da fast nie was gutes läuft. Aber VIVA ist immer noch um einiges schlimmer als MTV. Die Gründe wurden ja schon ausführlich diskutiert. :D
Deshalb mein Vote für MTV |
|
|
| Piotro |
| Eigentlich kann man beide Sender vergessen! Obwohl ich schon eher zu MTV tendieren würde... |
|
|
| dEEkAy |
| all in one: 03in01 : ALLES SCHEIßE AUSSER MAMA (und papa und schwester) |
|
|
| Civic |
| eignetlich MTV2 aber nachts ist Viva2 manchmal auch okay.... mein Vote geht aber an MTV (Dismissed z.b.) |
|
|
| dEEkAy |
Jau...MTV/MTV2 wäre da auch meine Wahl. [hab trotzdem alles gevotet :D ]
Ist einfach nicht ganz so ein Kiddiesender...manchmal aber auch zu gagnster |
|
|
| dEEkAy |
| MAMA IS DIE BESTE :D |
|
|
| WEGWEISER |
| Mtv hat zwar Jackass aber VIVA übertägt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb würde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterstützt wird. Ansonsten zapp ich hin und her und entscheide mich dann was ich mir reinziehe. |
|
|
| WEGWEISER |
| Achso und die Moderatoren bei VIVA sind voll ätzend...Molla...:crazy: |
|
|
| gefloc |
Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen für einen der Sender zu stimmen auch wenn mich Mutti manchmal genauso nervt.. :toothless
| quote: | | Mtv hat zwar Jackass aber VIVA übertägt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb würde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterstützt wird. |
hmmm das seh ich nicht so. grad auf der Mayday nervt der ganze VIVA-Circus doch gewaltig! dir Frage ist halt nur obs noch ohne geht??? |
|
|
| Loli |
| find auch die ganzen musik sender nervig...gut wenn ma n anständiges lied beim durchzapen kommt, guckt man sich des halt an, aber im großen und ganzen kann ich mich für keinen der beiden begeistern |
|
|
| gefloc |
| .. und wenn ich noch sehe, das auf MTV2 ne zensierte Version von Pink - Yust Like a Pill läuft nur um die wörte bitch und morphine rauszuschneiden dann könnt ich Kotzen! Und damit das nicht so oft passiert schalt ich die Kiste lieber erst garnicht ein. :rolleyes: |
|
|
|
|