|
Lost Tribe - Angel (Four by Four remix)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ich such' mir jetzt echt schon die Finger wund nach einer guten (192k) Version von dem Track. In's EMC Hub darf ich noch nicht rein ... Anmeldung dauert noch ... und in Olddominion haben sie alle nur 128k versionen, die vor CD Sprüngen wimmeln :/
Hat jemand eine Idee wo ich das Ding finden kann ? |
|
|
| mgr174 |
| im emc-hub gibts auch nur ne 160kbit version... |
|
|
| cAtraXx |
Das ist besser als nix ... :/
Rare Track ... |
|
|
| Parafox |
| ich habe eine 192kbit Version (9:00 Minuten) und in wirklich guter Qualität - hast du ICQ? |
|
|
| cAtraXx |
Nein leider nicht :/ Müsste mir einen account machen ... kannst du vielleicht ins Oldo-Hub kommen ... oder schicks per mail falls das geht ...
... verdammt noch mal ich schulde dir echt was ... |
|
|
| cAtraXx |
| Könnte ansonsten noch AIM, Yahoo, MSN und IRC anbieten :P |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Nein leider nicht :/ Müsste mir einen account machen ... kannst du vielleicht ins Oldo-Hub kommen ... oder schicks per mail falls das geht ...
... verdammt noch mal ich schulde dir echt was ... |
ich bin in OLDO's Hub - Username "Parafox" |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich bin in OLDO's Hub - Username "Parafox" |
was'n oldo's hub!??!?? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
was'n oldo's hub!??!?? |
Scherzfrage? ...naja wenn nicht: OLDoMiNiON.kicks-ass.net -> der zweit Beste Trance Hub neben EMC - meistens um die 100 User drinnen |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
was'n oldo's hub!??!?? |
...ein öffentlicher Hub... siehe http://essentialsets.tk/
sowas wie der EMC-Hub nur eben öffentlich. Einfach DC++ saugen und "oldominion.kicks-ass.org" als IP eingeben, Username und Passwort sind egal...
Dann gehts los... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
Scherzfrage? ...naja wenn nicht: OLDoMiNiON.kicks-ass.net -> der zweit Beste Trance Hub neben EMC - meistens um die 100 User drinnen |
ahh! mir geht ein lichtle auf! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ahh! mir geht ein lichtle auf! |
prima! |
|
|
|
|