return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Die Ruhe vor dem Sturm? (pg. 2)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
quote:
Originally posted by dEEkAy
Außerdem wäre ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris Gästebuch vollgespammt wird :D


Den Vorschlag finde ich gut.
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen..... :D
Später kam der Chef und hatte alles geklärt. DJ Hurensohn hätte mal echt was auf die Fresse verdient. :D
dEEkAy
LOL aber echt...


ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung :)

Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".

Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet :)

Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL aber echt...


ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung :)

Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".

Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet :)

Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen :D

BOah wie scheisse... vOLL GEIL!
Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
BOah wie scheisse... vOLL GEIL!


DAS ROCKT DIE SCHEISSE FETT ! :D
:D
MYSTERO
boah was fürn scheiss hund!
neXes
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue:


Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden... :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by neXes
Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden... :D


Jedes Post zählt!:D :thepirate
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue:


Wär dieser Post zwei Wochen früher gekommen, hätte ich den locker zum Post des Jahres gewählt... ich kann nicht mehr vor Lachen..liege seit 5 Minuten am Boden...GEIIIIIIIL!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue:



Kleiner Tip (Copyright (c) TranceRulez):
Einfach deinen letzten Post hierdrin löschen (vorher kopieren) und neu posten :D

gefloc
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen..... :D


er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da! :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by gefloc
er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da! :toothless

vor allen deren Ohren werden es dem Tuersteher gedankt haben!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement