|
Die Ruhe vor dem Sturm? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Außerdem wäre ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris Gästebuch vollgespammt wird :D |
Den Vorschlag finde ich gut.
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen..... :D
Später kam der Chef und hatte alles geklärt. DJ Hurensohn hätte mal echt was auf die Fresse verdient. :D |
|
|
| dEEkAy |
LOL aber echt...
ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung :)
Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".
Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet :)
Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOL aber echt...
ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung :)
Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".
Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet :)
Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen :D |
BOah wie scheisse... vOLL GEIL! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
BOah wie scheisse... vOLL GEIL! |
DAS ROCKT DIE SCHEISSE FETT ! :D
:D |
|
|
| MYSTERO |
| boah was fürn scheiss hund! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue: |
Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by neXes
Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden... :D |
Jedes Post zählt!:D :thepirate |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue: |
Wär dieser Post zwei Wochen früher gekommen, hätte ich den locker zum Post des Jahres gewählt... ich kann nicht mehr vor Lachen..liege seit 5 Minuten am Boden...GEIIIIIIIL! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...:p :stongue: |
Kleiner Tip (Copyright (c) TranceRulez):
Einfach deinen letzten Post hierdrin löschen (vorher kopieren) und neu posten :D |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen..... :D |
er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da! :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by gefloc
er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da! :toothless |
vor allen deren Ohren werden es dem Tuersteher gedankt haben! |
|
|
|
|