return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Generelle Überlegungen zum "Feiern"
View this Thread in Original format
NetX
und weg: ist jetzt alles in http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&postid=1072522#post1072522

Cheers
Net
drizzt81
also das thema "freundin will net" kenn ich auch von einigen.. u.a. hatte meine Freundin auch keinen bock auf Armin van buuren in NYC.. da hab ich gesagt "dann bleib du zuhause, ich geh FEIERN"

alter: ich kenne einige leute, die ich jenseitz der 30 einschaetzen wuerde, die auch noch Feiern und "gas geben" koennen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement