| drizzt81 |
also das thema "freundin will net" kenn ich auch von einigen.. u.a. hatte meine Freundin auch keinen bock auf Armin van buuren in NYC.. da hab ich gesagt "dann bleib du zuhause, ich geh FEIERN"
alter: ich kenne einige leute, die ich jenseitz der 30 einschaetzen wuerde, die auch noch Feiern und "gas geben" koennen. |
|
|