|
Sind wir Krass?
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Nachdem ich in Franken lebe musste ich mich für "Ultra krass, Alder" entscheiden.:D
@Deekay: Kannst Du das für JP mal auf holländisch übersetzen?:toothless |
|
|
| Survion |
*michwegschmeiss*
eindeutig: Ultra Krass, Alder! |
|
|
| dEEkAy |
"het is konkreet kraas met een turk-azeent :p "....ne ... kA was das in holländisch heißt :p
Ich hab holländisch nie richtig gelernt :D |
|
|
| TranceRulez |
ultra-krass...
so die letzten Überreste guten deutschen Trance-Geschmacks würd ich uns nennen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sag mal Parafox: Ist das Bild von PvD aus Deinem Sig von der Mayday 2000? Paul schaut da so komisch. Wenn er eine Sprechblase hätte könnte er sowas sagen wie: "Hast`de noch`n Bier?"
*Idee für neuen Thread*:disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag mal Parafox: Ist das Bild von PvD aus Deinem Sig von der Mayday 2000? Paul schaut da so komisch. Wenn er eine Sprechblase hätte könnte er sowas sagen wie: "Hast`de noch`n Bier?"
*Idee für neuen Thread*:disbelief |
...Du meinst doch jetzt deekay, oder? Sonst hast Du gerade Paul mit Ferry verwechselt... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Du meinst doch jetzt deekay, oder? Sonst hast Du gerade Paul mit Ferry verwechselt... :haha: :haha: :haha: |
der ist dicht, lass ihn! :) |
|
|
| halo |
| bleibt mir nur ein "ppphhhhäääätttt" anzufügen:D |
|
|
| dEEkAy |
Kennst du schon mein "PHAT"es turntable ? :D
 |
|
|
| MYSTERO |
| wir sind nicht krass, wir sind der größte Abschaum den die Menschheit zu bieten hat! |
|
|
| dEEkAy |
jau deswegen geh ich jetzt kippen kaufen :D
und dann evtl pennen ;)
aber erst noch nen kaffee und darüber nachdenken ob ich wirklich jetzt ne runde pennen soll :D |
|
|
|
|