return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sind wir Krass?
View this Thread in Original format
drizzt81
und?
Sir. Lunchalot
Nachdem ich in Franken lebe musste ich mich für "Ultra krass, Alder" entscheiden.:D

@Deekay: Kannst Du das für JP mal auf holländisch übersetzen?:toothless
Survion
*michwegschmeiss*

eindeutig: Ultra Krass, Alder!
dEEkAy
"het is konkreet kraas met een turk-azeent :p "....ne ... kA was das in holländisch heißt :p
Ich hab holländisch nie richtig gelernt :D
TranceRulez
ultra-krass...

so die letzten Überreste guten deutschen Trance-Geschmacks würd ich uns nennen.
Sir. Lunchalot
Sag mal Parafox: Ist das Bild von PvD aus Deinem Sig von der Mayday 2000? Paul schaut da so komisch. Wenn er eine Sprechblase hätte könnte er sowas sagen wie: "Hast`de noch`n Bier?"

*Idee für neuen Thread*:disbelief
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag mal Parafox: Ist das Bild von PvD aus Deinem Sig von der Mayday 2000? Paul schaut da so komisch. Wenn er eine Sprechblase hätte könnte er sowas sagen wie: "Hast`de noch`n Bier?"

*Idee für neuen Thread*:disbelief


...Du meinst doch jetzt deekay, oder? Sonst hast Du gerade Paul mit Ferry verwechselt... :haha: :haha: :haha:
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...Du meinst doch jetzt deekay, oder? Sonst hast Du gerade Paul mit Ferry verwechselt... :haha: :haha: :haha:


der ist dicht, lass ihn! :)
halo
bleibt mir nur ein "ppphhhhäääätttt" anzufügen:D
dEEkAy
Kennst du schon mein "PHAT"es turntable ? :D


MYSTERO
wir sind nicht krass, wir sind der größte Abschaum den die Menschheit zu bieten hat!
dEEkAy
jau deswegen geh ich jetzt kippen kaufen :D

und dann evtl pennen ;)

aber erst noch nen kaffee und darüber nachdenken ob ich wirklich jetzt ne runde pennen soll :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement