|
GTA Custom Title! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by djdawn
bin schon gespannt....noch steht's nicht da ;) |
jetzt aber :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
| eeeek...gleich mal ändern :thepirate |
|
|
| Civic |
wir haben echt bekloppte Ideen :)
Meinetwegen kann man die IDs aus dem Thread nehmen aber am fairsten wären die Daten aus "seit wann seit ihr hier registriert" ;) |
|
|
| TranceRulez |
| Yo... bin auch dabei... ab in die Location damit... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
bin auch dabei! |
Als Nummer 1 ist das ja sowieso selbstverständlich.:p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Als Nummer 1 ist das ja sowieso selbstverständlich.:p | ja deswegen wollt ich eigentlich erst nicht *schaem* |
|
|
| vandit_freak |
| dafür brauchste dich doch nicht zu schämen... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by djdawn
I am GTA #5 finde ich net so gut...
außerdemwie wäre es hiermit:
GTA # xyz
in LOCATION , dann kann es schon jeder benutzen.
die zählerei ist außerdem ein bischen fies in der Hinsicht, das es nur die Anwesenheit in dem bewußten thread und nicht bei TA (registrierung) berücksichtigt.
dann ist nämlich jemand GTA #1, der vielleicht der GTA newbie ist. Weiss nicht, ob das so toll kommt.
Andererseits kriegen wir es bestimmt nicht gebacken, dass nach Datum der Registrierung zu sortieren:crazy: |
coole Idee dawn! |
|
|
| PaulCorgan |
| ahh, dann muss ich jetzt mal spammen, was das zeug hällt |
|
|
| PaulCorgan |
| außerdem fänd ich es besser wenn jeder German Trance Addict ausschreiben würde.. |
|
|
| TomTom |
Kann mir mal einer sagen, wie sich die GTA-Zahl ermittelt? :conf:
Helft nem alten Mann mal über die Straße, Kinders. :D |
|
|
|
|