return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Off Topic] Unser aller Loddar...[/Off Topic] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
So was! Hab auch manchmal ein 10 Jahr jungeres Mädchen gefickt :D


In Deinem Alter ist das ja auch kein Problem mehr.:p
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In Deinem Alter ist das ja auch kein Problem mehr.:p


Viagra®
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In Deinem Alter ist das ja auch kein Problem mehr.:p


die Frage ist dann ja nur wie alt er damals war :)

so vor 4-5 Jahre würde es schon kritisch werden ;)
jploveparade
quote:
Originally posted by Civic
die Frage ist dann ja nur wie alt er damals war :)

so vor 4-5 Jahre würde es schon kritisch werden ;)


26, 25. Mädchen waren 16, 16 und 17.

Dann hab ich wieder eine 26 Jarigen Sekretärin ausgesucht.

Und jetzt? *geheim* ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
die Frage ist dann ja nur wie alt er damals war :)

so vor 4-5 Jahre würde es schon kritisch werden ;)


Warum, was ist denn schlimm daran miz ner 30 jährigen zu pennen?:toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
26, 25. Mädchen waren 16, 16 und 17.

Dann hab ich wieder eine 26 Jarigen Sekretärin ausgesucht.

Und jetzt? *geheim* ;)


Sieht man die zufällig links?;)

Dein Avatar hat mich eben übrigens voll verspult, weil die Frau ja plötzlich von der anderen Gesichtsseite zu sehen ist, aber mit demselben Typ im Hintergrund. Da komm ich gerade nicht so ganz mit, wie Du das gemacht hast.
halo
Häää?? Also bei mir flippt der hintergrund mit...

..trotzdem ein süßes weibchen:D
jploveparade
Holländische Zauberei
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Holländische Zauberei


**Achtung Achtung**Eilmeldung**Holland setzt Deutsche via Internet unter Dorgen**Eilmeldung**Achtung Achtung**
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum, was ist denn schlimm daran miz ner 30 jährigen zu pennen?:toothless


ne, andersrum. Wäre er 22 gewesen und die Mädels 10 Jahre jünger..... :rolleyes:

Aber so ist ja alles im grünen Bereich :)

Aber der Loddar ist ja fast schon ein Lustgreis... 25 Jahre Unterschied. Naja ich würde es nicht anders machen, wenn ich so bekannt wäre wie er und Junge Dinger mit mir in die Kiste hüpfen wollen ;)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
Naja ich würde es nicht anders machen, wenn ich so bekannt wäre wie er und Junge Dinger mit mir in die Kiste hüpfen wollen ;)


Ein wahres Wort...
halo
quote:
Originally posted by Civic
ne, andersrum. Wäre er 22 gewesen und die Mädels 10 Jahre jünger..... :rolleyes:

Aber so ist ja alles im grünen Bereich :)

Aber der Loddar ist ja fast schon ein Lustgreis... 25 Jahre Unterschied. Naja ich würde es nicht anders machen, wenn ich so bekannt wäre wie er und Junge Dinger mit mir in die Kiste hüpfen wollen ;)


eigentlich is das schon traurig... wo sind die guten alten Autogrammkartenjägerzeiten?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement