|
Noch ungefähr 20 Tage...
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
...und dann hat D-forum mehr posts als F-forum :)
Kleines Problem: D-forum braucht mehr threads! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Dafür haben wir uns ja Unterstützung aus Holland geholt...;) |
|
|
| jploveparade |
| Genau! Meine Landsleute haben schon richtig gespamt, die können dann auch auf mich versichten :) |
|
|
| vandit_freak |
| wir holen deutlich auf...die franzosen posten im moment deutlich weniger als wir... |
|
|
| PaulCorgan |
| mewhr als wir zz geht ja auch kaum... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Genau! Meine Landsleute haben schon richtig gespamt, die können dann auch auf mich versichten :) |
Jau..deswegen fragst du gleich mal bei TNT Logistics an ob die net nen posten in DE für dich haben :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Jau..deswegen fragst du gleich mal bei TNT Logistics an ob die net nen posten in DE für dich haben :) |
Argh |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Aber, wenn Du in Deine Location schon Grindelwald mit aufgenommen hast, dann kannst Du auch Deine GTA # mit aufnehmen.;) |
|
|
|
|