return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Noch ungefähr 20 Tage...
View this Thread in Original format
jploveparade
...und dann hat D-forum mehr posts als F-forum :)

Kleines Problem: D-forum braucht mehr threads! :D
Sir. Lunchalot
Dafür haben wir uns ja Unterstützung aus Holland geholt...;)
jploveparade
Genau! Meine Landsleute haben schon richtig gespamt, die können dann auch auf mich versichten :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Genau! Meine Landsleute haben schon richtig gespamt, die können dann auch auf mich versichten :)


http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=84234 :D
vandit_freak
wir holen deutlich auf...die franzosen posten im moment deutlich weniger als wir...
PaulCorgan
mewhr als wir zz geht ja auch kaum...
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Genau! Meine Landsleute haben schon richtig gespamt, die können dann auch auf mich versichten :)


Jau..deswegen fragst du gleich mal bei TNT Logistics an ob die net nen posten in DE für dich haben :)
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
Jau..deswegen fragst du gleich mal bei TNT Logistics an ob die net nen posten in DE für dich haben :)


Argh
Sir. Lunchalot
Aber, wenn Du in Deine Location schon Grindelwald mit aufgenommen hast, dann kannst Du auch Deine GTA # mit aufnehmen.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement